1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Jadon Sancho

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Zeit bekommt doch heutzutage kaum ein Spieler, egal in welchem Verein. Dass er bei ManU nicht so im Fokus ist, wie er beim BVB war, hätte man sich aber denken können.
     
    nadine und Saar-Borusse gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    geld nutzt nich immer was .manchmal soll man eben sehen wo man stamm platz hat
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich denke mal dass er das wusste, dass er bei ManU nicht gleich Stammspieler werden würde - dafür haben die einen besseren Kader...:ghum:...beim BVB harmonierte er super mit Marco resp. Erling, von daher kann man bloss hoffen dass er nicht an dem Druck zerbricht und so seine Karriere irgendwie weggeworfen hat!
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das haben vor ihm auch schon andere, die gemeint haben sie sind zu etwas größerem berufen und dann die dann in den neuen Vereinen klanglos untergegangen sind. Wobei wir dann wieder bei den Beratern sind, die den Jungen da sicherlich teilweise auch entsprechend gepuscht haben - (sicherlich nicht immer zum Besten der Spieler, aber zu besten des Kontos des Beraters). Da muss man doch eigentlich vor - glaub - Kimmich den Hut ziehen, der das alles ohne Berater macht.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sancho wird sich durchsetzen,davon bin ich überzeugt.
    Spätestens wenn die Ziele von Manchester United in Gefahr geraten werden die sich von Trainer Solskjaer trennen (der wird schon klritisch gesehen) und die Karten neu gemischt.
    Einen wie Sancho langsam an die Mannschaft heranführen,dafür hat er bei uns schon zuviel gezeigt.
     
    leipzig09 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Salecha ...da hast du sicherlich Recht, das ist schon ein Kreuz mit den Beratern die meinen ihren Schützling höher zu heben oder besser zu machen als er in Wirklichkeit ist...:nein:...man tut dem Spieler ja keinen Gefallen, höchstens erzeugt man noch Druck damit der Verein der ihn dann haben möchte, Geld locker macht damit die Taschen schön prall gefüllt sind!

    Ich hoffe bloss für uns dass Susi resp. Kehli die "Ravioli" im Griff haben, sonst könnte das ganze Gerede wegen Erling im Winter wieder von vorne los gehen wenn das Transferfenster wieder aufmacht!
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Quelle sport.de
    Beim BVB Überflieger, bei United Bankwärmer: Nächster Tiefschlag! Hat sich Sancho verzockt? (sport.de)

    Muss es doch nochmal ansprechen um unseren "Freunden" auf der insel wieder einen mitzugeben.
    Erst machen sie Land und Leute verrückt,gehen allen auf die Ei.....damit sie Sancho verpflichten können und dann sowas.
    W/Z sollen Sancho für den Rest der Saison ausleihen,als Bezahlung bekommt Manu nochmal Unterricht was man aus Talenten alles machen kann,ausser sie mit Geld zuzusch...
    Manu ist auch der Verein der Pogba 2012 kostenlos abgegeben hat um ihn 4 Jahre später für 105 Mio zu kaufen,da merkt man schon welche Ahnung die vom Fussball haben und ohne ihr Geld würden sie heute noch ihr Kick and Rush spielen,diese ehrlosen Fussball Trottel von der Insel.
    Merkt man das ich die PL gefressen habe :? im Fussball konnte ich die Engländer noch nie leiden.
    Man möge es mir verzeihen.
     
    Zazou09 und Salecha gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Unabhängig vom Umstand deren von Oligarchen und Scheichs vollgeschissenen Kassen und dadurch nahezu unbegrenzten Möglichkeiten.
    In der PL wird der schönste und rassigste Fußball gespielt.
    Und das von Platz 1 bis 8 (oder mehr) und es machen mindestens 5 Vereine den Titel unter sich aus.

    Bei uns macht seit 10 Jahren der FC Bayern den Titel mit sich selbst aus.
    Traurige BL!!!!
    Weil es nicht nur der Kohle der Bazen, sondern auch einem mangelnden Selbstwertgefühl und Angstschissfußball restlichen 17 Vereine zuzuschreiben ist.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube im Hinblick auf "Verzocken" ist er da auf der Insel nicht der Einzige. Da gab/gibt es schon so einige mehr, die es dort nur zum Bankdrücker geschafft haben.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @leipzig09

    Manu kauft sich einen Ferrari um die Sonntagsbrötchen zu holen,warum,weil sies können,ich kann dem nichts abgewinnen.
    Sollten vielleicht mal im Breisgau nachfragen wie man Geld innovativ und sinnvoll einsetzt.
    Wenn dann sollten wir über PL woanders diskutieren.
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man sieht es ja immer wieder, dass bei einem Vereinswechsel Spieler nicht mehr zünden, da gibt es genügend Beispiele, siehe Immobile oder Yarmolenko bei uns, Götze bei Bayern, Silva jetzt in Leipzig oder Haller bei West Ham (jetzt bei Ajax wieder top) oder früher der Franzose Papin bei Bayern.
    Meistens liegt es am Spielsystem oder Trainer.
    Bei Sancho liegt es wohl daran, so habe ich es gelesen, dass er bei ManU einen richtigen Außen spielen soll wie bspw. Anthony bei Ajax. Er ist aber kein reiner Flügelspieler, der andere mit Flanken füttert, sondern zieht nach innen und spielt den genialen Pass oder sucht selbst den Abschluss.
    Bei ManU ist jetzt Ronaldo der Platzhirsch, bei uns waren es vorne Haaland, Sancho und Reus.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin da voll bei Dir, habe ja auch geschrieben, dass die mit Geld zugeschissen werden.
    Mir ging es mehr darum, den SPORTLICHEN Unterschied zwischen PL und BL hervorzuheben.
    Und der spricht klar für die PL.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In der Premier-League kann man schon ganz gute Spiele sehen, aber ich war noch nie ein richtiger Freund des Inselaffen-Fußballs.
    Was ich mal gut fand war Manu mit Bobby Charlton, George Best und Dennis Law oder danach mal Liverpool mit Kevin Keegan und John Toshack, aber das wars dann auch schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
  15. baxter

    baxter Stammspieler

    Jadon hat mit MU die falsche Wahl getroffen. Muss er mit fertig werden und darauf hoffen einen Übungsleiter zu kriegen ,der ihm was zutraut.Den würde ich allerdings auch mit Kusshand zurücknehmen.
    Noch ne Bemerkung zum "Inselaffen"Fussball.George Best und Kevin Keegan okay ,aber zu ihrer Zeit urd hauptsächlich das gute Kick and Rush bevorzugt ,wohingegen jetzt das technische Niveau schon sehr hoch ist,zumindest in der oberen Tabellenhälfte. Selbst unser Marktführer würde Mühe haben mitzuhalten und ich hoffe das Zeigt sich schon in der nächsten CLrunde.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 aber ist es nicht auch so, dass die finanziellen Möglichkeiten (Geld der Scheichs und Oligarchen) dafür sorgen, dass das sportliche Niveau in der PL eben höher ist, als in der Bundesliga?
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, das hatte ich so auch geschrieben.
    Bezogen auf die Attraktivität der PL hat das zu 100% Einfluss, ändert jedoch im reinen SOPRTLICHEN Vergleich nichts an meiner Aussage, dass die PL spannender, qualitativ besser und ausgeglichener ist.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dafür ist die bundesliga fan freundlicher siehe eintrittpreise fan nähe gibts in england nicht . Da geht nur drum wer das meiste geld hat
     
  19. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Die Pl ist bei weitem geiler als die BL außerdem Sancho seine Heimat! Der junge wird nie wieder für Dortmund spielen weil dies bedeuten würde das er versagt hat! Sollte Manu keinen anderen Trainer bekommen wird Sancho höchstens den Verein in der Liga wechseln. Ich finde es jedenfalls traurig das man Sancho nicht mehr Fußball spielen sieht.
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Gestern ist er wohl eingewechselt worden. Mein Dad hat sich zeitweise das Spiel angesehen. Er meinte Sancho würde dort wie ein Fremdkörper wirken in der Mannschaft und so gut wie nicht angespielt werden.
     

Diese Seite empfehlen