1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Jadon Sancho

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja dass er noch Ronaldo vor die Nase gesetzt bekommt, damit hat er wohl bei Vertragsabschluß nicht gerechnet.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat bei uns Malen wahrscheinlich auch nicht mit gerechnet, dass er teilweise Tigges vor die Nase gesetzt bekommt.:totlach:
     
    Saar-Borusse und Salecha gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Was das jetzt für ein Vergleich zu Sanxho ist muss ich nicht kapieren oder? :denk:
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist auch nicht so einfach, das zu verstehen.:blink:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Saar-Borusse gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Eigentlich bin ich ja gegen jegliche Rückholaktionen aber Jadon wär ne Ausnahme!
     
    Kevlina, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das wäre ein Träumchen :gthanks:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vollste Zustimmung.
    Wenn, dann mit einem 5-Jahresvertrag und ohne Ausstiegsklausel.
    Und ohne die Absicht unsererseits, in in unser Shop-Fenster zum Verkauf zu stellen.

    Jedoch eher gibt es den Weihnachtsmann und Osterhasen in Natur, als das Wirklichkeit würde.
    Leider.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das wäre es wirklich - starten wir doch #freeJadon...:gthanks:...damals bei Shinji hat´s ja geholfen!
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    meist haben rückholaktionen nichts gebracht . hummels war stamm spieler das war was anderes
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei einer Rückholaktion von Sancho hätte ich auch nichts einzuwenden. Glaube ich aber nicht, dass das passiert. Eher wird Solskjaer bei ManU entlassen und unter einem anderen Trainer wird er dann richtig eingesetzt und aufblühen.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  12. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Und wieviel sollen wir denn für Sancho bezahlen? Ich denke, dass es schon nicht finanzierbar wäre.
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Haaland :pfeif:
     
  14. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ich dachte, der bleibt für immer bei uns. :gewaltbereit?:
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne der will zu manU und wird Innenverteidiger :totlach:
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    So leid wie es mir für den Jungen täte, aber vielleicht ist das jetzt mal ein abschreckendes Beispiel für andere junge Spieler.....was er in Dortmund hatte und sich hätte entwickeln können wusste er.
     
    Zazou09, Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz ehrlich - selber schuld. Er wolle es ja so. Wir schon genug "Schmerzensgeld " kassiert haben.
     
  20. baxter

    baxter Stammspieler

    Jadon ist in eine Mannschaft gekommen,die vorher schon im Sinkflug war.Da ist für teuresGeld ne Menge Durchschnitt gekauft worden und Weltklasseleute wie Pogba sind mit dem Club einfach nicht warm geworden.Ein paar mal hat er Jadon schon gezeigt was in ihm steckt ,aber wennze zu solch enem Preis geholt wirst wirste natürlich besonders kritisch gesehen.Vielleicht läuft es unter ten Hag besser.
     
    Salecha und Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen