Jude Bellingham - ehemals Nr. 22

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 21. Juli 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    habe das nur bei bvb twitter gefunden
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach übereinstimmenden britischen Medienberichten wurden der Dortmunder Jude Bellingham und Raheem Sterling von Manchester City beim 4:0-Sieg in Budapest am Donnerstagabend rassistisch beleidigt. Einige Zuschauer sollen während der Partie Affenlaute in Richtung der beiden schwarzen Profis gemacht haben.

    googel .de
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, ich hab auch so ähnliche Artikel gefunden die in die Richtung gehen, ich finde das einfach nur traurig dass wir in der heutigen Zeit immer noch Rassismus Debatten haben...:motz:...nun ja, die Leute können vielleicht nichts dafür, wenn ihr Präsident es vorkotzt, dann kotzen sie es eben nach!!! Echt schlimm...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    40.000 Euro muss Jude für seine Ansage nach dem Spiel bezahlen,ansonsten kommt nix nach,er soll die Strafe angenommen haben.
    Der DFB könnte mich 40.000 mal am Ar..... lecken.
    Hier würde ich es tatsächlich darauf ankommen lassen,ob man für Meinungsfreiheit wirklich soviel Geld bezahlen muss.
     
    leipzig09, Kevlina und Salecha gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich frag mich ernsthaft was an dem Interview oder an seiner Aussage "unsportliches Verhalten" ist. Ohne Worte!
    Wenn sich einer unsportlich verhalten hat, dann war es der Schiri...
    Immerhin wird Jude nicht gesperrt, ich glaub das hätte ihm und uns am meisten "weh" getan.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. baxter

    baxter Stammspieler

    Das ist wirliches Unrecht und typisch für die lächerlichen Funktionäre,die im Fussball inzwischen das sagen haben.Absolute Wiilkür und Zwayers Beteiligung am Betrug bleibt weiter unterm Teppich. Beim DFB muss dringend Hausputz gemacht werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich habe mich schon immer gefragt, wie es sein kann, dass der DFB eigenes Recht sprechen kann, welches z.T. krass von unserem Rechtsverständnis abweicht ( z.B. Kollektivstrafen ). Wie läuft das ab ? Gibt es vor diesem DFB Gericht auch Verteidiger ? Oder wird willkürlich abgestraft und kassiert ? Wo landet das Geld ? Wird das transparent gehandhabt ?

    Für mich ist der DFB auf gar keinen Fall eine Instanz, die in irgendeiner Form Recht sprechen darf. Zu sehr ist der Verein und seine Betreiber durch Betrügereien, Unterschlagung, Korruption und mangelnde Vergangenheitsbewältigung belastet.
    Für den deutschen Sport ist der DFB schon lange eher eine Belastung, als dass man auf die sportliche Arbeit des DFB in irgendeiner Form stolz sein könnte. Die DFB Präsidenten wechseln wie die Unterhosen von Lothar Matthäus - meist abgelöst durch Mißtrauensvoten, Skandale und Korruption.

    Und diese kaputte, verdorbene Betrüger Klitsche wagt es sich, einen 19 jährigen Fussballer, der lediglich die Wahrheit ausgesprochen hat, mit einer hohen Geldstrafe zu belegen ????????????????????????????????????????????????????

    Schande über jeden einzelnen Funktionär, der da seine Finger mit drin hat. Pfui !!!!! Da verliert man jede Lust an Fussball. Es ist zum Kotzen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich so ein Verhalten VERACHTE !!!!!!

    Für mich ist Bellingham ein cooler Junge, der lediglich die Wahrheit ausgesprochen hat. Danke Jude und ich schäme mich für meine " Landsleute ", die sich dermaßen abartig verhalten.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Die strafen gehen an DFB nahe Stiftungen z.b zur egidius braun stiftung oder zur fritz walter Stiftung gibt noch weiterer Stiftungen wo die Strafgelder hingehen ,
    also gehen sie zu hilfsprojekten
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich feiere Bellingham sowas von! Der Junge hat Eier in der Hose. Im Rückspiel gegen die Schotten hat er sich Schulz vorgenomme und zwar mit den Worten „Du kannst nicht mal einen gescheiten Pass spiele, du bist so Scheiße“. Endlich mal einer wie Effenberg, der das Übel öffentlich benennt! Die Spieler sind doch nicht blöd und bekommen doch auch mit was für ein Anti-Fußballer Schulz ist. Er war an beiden Gegentoren mit seinen Ballverlusten beteiligt.
    Dadurch, dass Rose in immer wieder bringt verliert auch er in Dortmund seine Daseinsberechtigung. Er ist Schlimmer als Favre. Deshalb muss er auch raus! Ist doch traurig, dass ein Spieler berechtigterweise das Problem Schulz ansprechen muss und unser Trainer nichts versteht!
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wo ist die Quelle für diese Aussage?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2022
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    gib mal bei google Bellingham und Schulz ein, da findest du genug Berichte.
    hier mal ein Beispiel, ob es stimmt, was ein Lippenleser angeblich erkennen konnte.....
    https://www.tz.de/sport/fussball/bv...-dortmund-europa-league-playoff-91370018.html
    quelle: TZ.de, 25.2.
    Zitat: "Das Fußball-Portal 11 Freunde hatte nach „100-maligem Studium der TV-Bilder“ seine Zweifel, war schließlich aber doch überzeugt. „Dann haben wir den Pass gesehen und glauben: Das sagt Bellingham wirklich!“
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jude Bellingham ist eigentlich sowas von eine Ohrfeige für so einige Spieler von uns was Qualität,Wille und wohl auch Identifikation angeht.
    Seine Nerven muss er noch in den Griff bekommen,der Junge macht mir mehr Spass als Haaland,weil der nur auf sich und seine Karriere guckt.
    Aber so darf er natürlich einen Spieler während des Spiels auf dem Platz nicht angehen.
     
    nadine, Salecha und Alexaceman gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen