Jude Bellingham

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 20. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund verpflichtet Bellingham

    Bellingham wird am 30. Juli mit dem BVB in die Vorbereitung einsteigen und am 10. August mit seinen neuen Teamkollegen ins Trainingslager nach Bad Ragaz (Schweiz) reisen. Er wird bei Borussia Dortmund die Rückennummer 22 tragen.

    bvb.de
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2020
    Floralys gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Deutsche Übersetzung: „Ich kam heraus und habe sofort die Größe des Stadions bemerkt, wie viel Platz das hier bietet. Da habe ich einen Eindruck bekommen, wie groß der Klub ist. Es ist eine große Ehre, hier zu sein. Es ist der beste Klub für junge Spieler, um sich zu entwickeln. Ich will mich auch weiter entwickeln und Titel gewinnen.“


    Stadion begeistert BVB-Neuzugang Bellingham – er verrät seine Ziele

    ruhrnachrichten.de
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ach ja, wenn se kommen immer das gleiche Bla bla, und in 2 Jahren kann er dann nicht schnell genug wieder weg. Diesen Mumpitz nehme ich schon sehr lange nicht mehr ernst.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Naja, er sagt ja schon Ausbildungsverein.

    "Es ist der beste Klub für junge Spieler, um sich zu entwickeln."
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Man darf gespannt sein wie er sich präsentiert,man liest viel gutes.
    Ansonsten sollte man festhalten, 25 Mio für einen 17 jährigen,gut das Corona den Fussball geerdet hat.:pfeif:
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  8. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen