Jude Bellingham

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 21. Juli 2020.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jep, und leider auch genug Antisemiten, besonders bei uns im Klub. Auf der Süd gibts wohl mehrere.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende BFD - Vorstand

    Mit Sicherheit, bei 25.000 wird der ein oder andere darunter sein.

    Der Fußball teilt alle gesellschaftlichen Gegebenheiten. Und so findest du auf der Süd: Nazis, Homosexuelle, Millionäre, Hartzer, Rentner, Studenten, Selbstständige und was es sonst noch alles gibt.

    Das der "Bell" Jude heißt ist mir klar. Ich hatte diesen Zusammenhang aber nicht im Kopf als ich ausversehen auf den Beitrag geklickt habe.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da sagt noch einer wir hätten ein Stürmerproblem...:totlach:...Spass beiseite, freut mich für ihn dass er für sein Land getroffen hat! An ihm werden wir wohl noch viel Freude haben.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    An anderer Stelle habe ich, bezogen auf Verpflichtungstrategien, geschrieben, dass der BVB ggf. "ernsthaft die Verpflichtungsstrategie [ändert] und holt vielleicht eher das zweitbeste Talent, dass dann aber mal 5 Jahre dabei bleibt ...
    Vielleicht??? ..... :denk:
    Quelle: ruhr24.de (Hrsg), www.ruhr24.de/bvb/jude-bellingham-bvb-transfer-rekorde-borussia-dortmund-jadon-sancho-birmingham-city-zukunft-plan-90081360.html, 28.10.2020


    Wobei ich natürlich nicht meine, dass Jude ein "zweitbester" Spieler wäre; kann man momentan, glaube ich, noch gar nicht beurteilen.
    Aber wenn die Aussagen zutreffen sollten, werden die Verantwortlichen hoffentlich an den richtigen Schrauben drehen, um Langfristigkeit zu realisieren.
     
    Susi gefällt das.
  6. Susi

    Susi Stammspieler

    Seine Aussagen passen auf jeden Fall zum Bild des bodenständigen Spielers. Es wäre großartig, wenn er sich zu einem zentralen Spieler bei uns entwickeln würde und die Verantwortlichen es dann auch schaffen, ihn langfristiger zu binden.
     
    Zazou09 und Salecha gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er wurde befördert und spielt jetzt im a team für england
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Saar-Borusse gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin

    Traurige und schöne Geschichte zugleich. Bravo Jude :gthanks:
     
    Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen