Jude Bellingham

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 21. Juli 2020.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jep, und leider auch genug Antisemiten, besonders bei uns im Klub. Auf der Süd gibts wohl mehrere.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Mit Sicherheit, bei 25.000 wird der ein oder andere darunter sein.

    Der Fußball teilt alle gesellschaftlichen Gegebenheiten. Und so findest du auf der Süd: Nazis, Homosexuelle, Millionäre, Hartzer, Rentner, Studenten, Selbstständige und was es sonst noch alles gibt.

    Das der "Bell" Jude heißt ist mir klar. Ich hatte diesen Zusammenhang aber nicht im Kopf als ich ausversehen auf den Beitrag geklickt habe.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da sagt noch einer wir hätten ein Stürmerproblem...:totlach:...Spass beiseite, freut mich für ihn dass er für sein Land getroffen hat! An ihm werden wir wohl noch viel Freude haben.
     

Diese Seite empfehlen