Jude Bellingham - ehemals Nr. 22

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 21. Juli 2020.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jep, und leider auch genug Antisemiten, besonders bei uns im Klub. Auf der Süd gibts wohl mehrere.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mit Sicherheit, bei 25.000 wird der ein oder andere darunter sein.

    Der Fußball teilt alle gesellschaftlichen Gegebenheiten. Und so findest du auf der Süd: Nazis, Homosexuelle, Millionäre, Hartzer, Rentner, Studenten, Selbstständige und was es sonst noch alles gibt.

    Das der "Bell" Jude heißt ist mir klar. Ich hatte diesen Zusammenhang aber nicht im Kopf als ich ausversehen auf den Beitrag geklickt habe.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da sagt noch einer wir hätten ein Stürmerproblem...:totlach:...Spass beiseite, freut mich für ihn dass er für sein Land getroffen hat! An ihm werden wir wohl noch viel Freude haben.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    An anderer Stelle habe ich, bezogen auf Verpflichtungstrategien, geschrieben, dass der BVB ggf. "ernsthaft die Verpflichtungsstrategie [ändert] und holt vielleicht eher das zweitbeste Talent, dass dann aber mal 5 Jahre dabei bleibt ...
    Vielleicht??? ..... :denk:
    Quelle: ruhr24.de (Hrsg), www.ruhr24.de/bvb/jude-bellingham-bvb-transfer-rekorde-borussia-dortmund-jadon-sancho-birmingham-city-zukunft-plan-90081360.html, 28.10.2020


    Wobei ich natürlich nicht meine, dass Jude ein "zweitbester" Spieler wäre; kann man momentan, glaube ich, noch gar nicht beurteilen.
    Aber wenn die Aussagen zutreffen sollten, werden die Verantwortlichen hoffentlich an den richtigen Schrauben drehen, um Langfristigkeit zu realisieren.
     
    Susi gefällt das.
  6. Susi

    Susi Stammspieler

    Seine Aussagen passen auf jeden Fall zum Bild des bodenständigen Spielers. Es wäre großartig, wenn er sich zu einem zentralen Spieler bei uns entwickeln würde und die Verantwortlichen es dann auch schaffen, ihn langfristiger zu binden.
     
    Zazou09 und Salecha gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er wurde befördert und spielt jetzt im a team für england
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alexaceman und Saar-Borusse gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Traurige und schöne Geschichte zugleich. Bravo Jude :gthanks:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina und Alexaceman gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2021
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Daraus wird er bestimmt was lernen...:ja:...die Aktion war ziemlich unglücklich, aber die Mannschaft hat es quasi für ihn "gerichtet" in dem sie die 3 Punkte eingefahren haben!
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Zum Glück ist es trotzdem gut gegangen. Das hat man gestern schon gesehen, dass er geknickt war als er vom Platz geschlichen ist.
    Aber ich denke das ist auch etwas das zum Lernprozess dazu gehört.
    Ist halt sch.... das er uns im Spiel gegen die Dosen fehlt.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, ich verstehe nicht, was es da "zu lernen" gibt.
    Es war ein Zweikampf, den ein defensiver MF-Spieler 1000x führen muss.
    Er kam eine Zehntelsekunde zu spät.
    Passiert eben manchmal.
    Jungen und älteren Spielern.

    Dass es nichts mit "Dazulernen" zu tun hat, beweist m.M.n. die 5. gelbe Karte von Hummels.
    Wenn es nämlich so wäre, dann hätte Hummels in seiner langen Karriere nichts "dazugelernt".

    Wenn überhaupt, müsste sich Terzic entschuldigen (was natürlich auch Quatsch wäre), weil er seinen MF-Spieler (egal wer es ist) und das Team der Gefahr ausgesetzt hat, dass es möglicherweise zu einem solchen Zweikampf kommt.
    Zumal mit Daleney ja die gleichgute Alternative auf der Bank saß.

    Vielleicht hat er auch schon darüber nachgedacht und in diesem Zeitraum passierte das Foul dann eben.
    Passiert auch jeden Trainer manchmal.

    Nur hat das alles nichts mit "dazulernen" zu tun.
    Ist jedenfalls meine Meinung.
     
    kamikaze gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Lt. diversen Medien will der BVB den Vertrag mit Jude Bellingham vorzeitig verlängern.
    Er wäre eh schon bis 2023 an uns gebunden, aber man will wohl die Laufzeit verlängern und ihm das Gehalt verdoppeln. Neben dem Punkt, dass man sehr zufrieden mit ihm ist, verspricht man sich davon auch offenbar andere Clubs bei denen er auf der Liste steht ein Signal zu geben, dass er aktuell nicht zu haben ist. Ansonstenn wird es teuer....wobei der Junge ja jetzt schon 3-stellig gehandelt wird.
     

Diese Seite empfehlen