Jude Bellingham

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 21. Juli 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eine der besten Entscheidungen der letzten Zeit.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oh ja,natürlich kostet das Geld,inbetracht dessen was manch anderer bei uns verdient und dafür zeigt aber absolut ok.
    Der Junge macht auf mich einen super Eindruck,auch ausserhalb des Platzes ist der weit gereifter als ich es in dem Alter war,muss ich leider gestehen.
    Bellingham,auf jeden Fall. :daumendruek:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was warst Du denn für ein schlimmer Finger? :totlach:
     
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    war unglücklich und kann passieren.
    Jude soll sich nicht wirklich ändern der soll so weitermachen das agressive das fehlt uns manchmal
    nur muss man ihn bzw solche Spieler Typen vor sich selber schützen
    bin da ganz bei dir
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht ist er so ein Typ, der wirklich langfristig bei uns zu verbleiben gedenkt.
    Bei ihm zumindest nicht gänzlich undenkbar.
    Wäre das bzw. erhoffen sich das die Verantwortlichen so, böte u.a. er eine Basis, um entlich wieder einmal einen festen, qualitativ guten Stammkader zu bilden.
    Einen Kader, der nicht immer und immer wieder gravierend verändert wird und dadurch eine strukturelle Instabilität entsteht, die letztlich das Zusammengehörigkeitsgefühl und die sportliche Leistung nicht zum Positiven beeinflusst.
    Mit Bellingham hätten wir zudem einen, der durch seine Leistungen zum Leader wird.
    Im Gegenteil zu manchen, der in der Vergangenheit verpflichtet und zu einem solchen, völlig erfolglos, geredet wurde.
    Ich würde mir diesen Weg jedenfalls wünschen.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Verträge sind ja meist das Papier nicht wert,aber gut gemacht von Zorc wie ich finde,und das Bellingham so lange unterschreibt spircht eigentlich für ihn.
     
    Kevlina, Salecha und Ricky Fitts gefällt das.
  10. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    So war es doch bei Sancho auch. Denke es wird insgesamt, wie bei Sancho laufen, wenn Bellingham einen ähnlich Sprung wie Sancho hinbekommt.
    Die Verlängerung ist auf jeden Fall super.
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Als 17 jahriger durfte er offiziell nur 3 Jahre unterschreiben, als Volljähriger fällt dieses weg. .
    War bei Gio auch so, man läßt den Jugendlichen 3 Jahre unterschreiben aber inoffiziell hat man sich damals schon auf einen 5 Jahres Vertrag geeinigt.
    Darf nur niemand wissen :mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    17 Jahre 349 Tage.EM -Rekord.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sancho hat uns da als Vorbild wohl enorm geholfen,seinen Weg verfolgen viele in England.
    Dann noch Videos vom ausverkauftem Tempel,wer soll dagegen noch anstinken können.
    Leider nützt das dann alles nix mehr wenn die Jungen was geworden sind und es ans Geld verdienen geht,
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Jude, pass auf dich auf damit die kommende Saison mit unserem BVB grossartig wird!
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    auch von mir Glückwunsch zum 18. Ich hoffe jedoch, dass er sich heute im Fußball kein Geschenk macht, da dürfen die Deutschen ihm die Party gerne verderben.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Falsche Hoffnung!
    Letztlich hat ER und seine NM ein großes Geschenk verteilt, in dem sie uns von diesem Löw befreit haben.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen