Julian Weigl - Nr. 33

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    JULIAN WEIGL – Nr. 33

    [​IMG]

    Im Verein seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Defensives Mittelfeld

    [​IMG]

    Hauptposition: Defensives Mittelfeld
    Nebenposition: Zentrales Mittelfeld

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 08.09.1995
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,86 m

    Letzte Stationen: TSV 1860 München

    [​IMG]
     
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Jule, werd schnell gesund!
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Heute hat er seine ersten 45min für unsere 2.Manschaft gehabt duch Nuris leistungen haben wir den luxus weigel behutsam wider ranzuführen
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

  6. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Laut der französischen ,L' Equipe steht Jule Weigl beim PSG hoch im Kurs.
    Weil Sie große Probleme im Mittelfeld haben könnte PSG schon im Winter ein Angebot vorlegen.

    Ich hoffe der BVB macht nicht den Fehler und gibt unseren BESTEN Mittelfeldspieler ab. Egal wie hoch das Angebot ist.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh ja, ich hab auch vom Angebot gehört - ich hoffe nicht dass der BVB schwach wird und die Millionen als verlockend ansieht, Jule zu verkaufen...[​IMG] ...das wäre wikrlich ein herber Verlust; sowohl menschlich als auch sportlich!
     
    DC65 gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist ja auch noch die Frage, ob er dahin will, oder haben die Spieler da kein Mitspracherecht mehr, wenn sie einen Vertrag haben. Hat er sich diesbezüglich mal geäußert, dass er wechseln will?
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mit etwas Glück, vergrault uns der Gouda Kojak ( Zorc : "mit Peter Bosz schaffen wir den Turnaround " ) auch noch Julian Weigl. Noch ein Spieler, den PB deutlich schlechter gemacht hat. Die Entscheidung, an PB als BVB Trainer festzuhalten, ist purer Schwachsinn : Dortmund-Krise | Das steckt hinter dem Weigl-Zoff mit Bosz
     
    Floralys gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Da wäre Julian mMn sehr schlecht beraten jetzt schon zu so einem Verein zu gehen,Konstant auf dem Niveau abzuliefern bringt er noch nicht,da fehlt noch etwas.
    Aber irgendwann wird es mal soweit sein,damit werden wir uns abfinden müssen.
     
    Floralys gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Warum ? Bislang war er in Dortmund happy und hat sich voll zum BVB bekannt, seinen Vertrag bis 2021 ohne AK verlängert. Wenn er bei uns spielerisch wächst und Perspektive hat, wird er auch bleiben.

    Verbauen wir ihm die Perspektive ( z.B. durch beknackte Trainer ), ist es Weigls gutes Recht, das Weite zu suchen.
     
    Floralys, Pitt und webdawg18 gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Verträge sind doch nix mehr wert,ich meine ja auch in 2-4 Jahren wird ein Weigl wohl gehen,wenn er sich so weiter entwickelt.
    Wenn die ganz dicken Verträge winken von den Vereinen die wirklich die Chance haben CL Sieger zu werden kommt man ins grübeln,ist doch ganz normal.
    Einen Marco Reus,der sich mit allem dem BVB verschrieben hat,findet man sehr selten.
     
    DC65 gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn sich nicht bald etwas ändert, wird sich gar kein Spieler bei uns weiter entwickeln, sondern die werden abhauen.
     
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Tja….das Schiff sinkt :fahne:…..rette sich wer kann :fahne:und uns als Fans bleibt nichts anderes übrig als hilflos zuzusehen :-(
     
  15. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Habe noch nichts gehört, dass Weigl abhauen will.
    Obwohl die Bild bei allen verpönt, wird jede Meldung kommentiert und ausgeschlachtet.
    Seltssm!
    z.B.Veh steht parat, PB als Interimstrainer abzulösen.
    Veh hat in Köln als Sportchef unterschrieben.
    Soweit Bild
     
  16. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    evtl. hatte Veh ja die Qual der Wahl :weissnicht: und sich dann für den vermeintlich sichereren, langfristigeren Job entschieden, weiß man ja nicht.
     
  17. Kevlina

    Kevlina Legende

    DC65 gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Leistungsträger

    So langsam kommt wieder Leben in die Mannschaft.
    Die Jungs fangen wieder an, an sich zu glauben..:2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, so sieht´s aus - die erste Kampfansage ist schon mal gemacht...[​IMG] ...ich fange auch schon mal an mich auf die RR zu freuen, denn wenn es erst mal in der Mannschaft stimmt, dann kommen auch die guten Resultate zustande!
     
    DC65 gefällt das.
  20. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Also von allen Spielern,finde ich hat Julian Weigl,den größten Leistungsabfall erlitten.
    Wenn man ihn vorletzte und letzte Saison gesehen,hat wie er da mit seinen manchmal,
    wie an der Play Station millimetergenauen Pässen das Spiel auseinander gezogen hat,
    und wenn man ihn diese Saison sieht,macht mich das ganz traurig.:-(
     

Diese Seite empfehlen