1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Laura Nolte (Dortmund!!!) ....

Dieses Thema im Forum "Der Rest des Sportes" wurde erstellt von Heinerich, 19. Februar 2022.

  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    .... hat Olympisches Gold, im 2er-Bob der Frauen gewonnen!

    Ursprünglich war sie Leichtathletin, bei der LG Olympia Dortmund.
    Und jetzt gehört sie zu der "Creme de la Creme", des Bobsports, in der Welt.
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schön für sie. In 5jahren kann sie dann ins Dschungelcamp =-):totlach:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Und die Silbermedaille geht auch an Deutschland!

    1. Laura Nolte

    [​IMG]

    2. Mariama Maranka
    3. Elena Meyers Taylor (USA)

    [​IMG]
     
    Salecha gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Noltes Anschieberin kommt aus Hessen. Die war früher auch Leichtathletin.
    @djshooter, warum soll sie ins Dschungelcamp?
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich denke das war ein ironischer Kommentar. Weil sich in 5 Jahren die meisten nicht mehr an den Triumph der Dame erinnern wird und das Dschungel Camp gerne auf Z-Promis abziehlt.
     
    djshooter gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ok, nur wenn sie weiterhin so erfolgreich fährt - sie ist ja auch im Weltcup vorne mit dabei, dann hört und sieht man sie in den nächsten Jahren sicherlich noch weiter.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Keine Frage, würde mich für die Dame freuen. Der "Bekanntheitsfaktor" wird sich dadurch zwar nicht positiv entwickeln, aber dafür macht man das ja auch nicht.
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das ist ja immer ein Faktor des Betrachters. In Wintersportkreisen ist sie sicherlich bekannter, als bei Personen, die damit nichts anfangen können. Jamanka hat es ja auch geschafft, dass man über sie spricht.
    Zumindest Glückwunsch an die Bob-Fahrerinnen zu Gold und Silber
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    denke mal das sie in 5 Jahren noch aktive Sportlerin (ist erst 23jahre alt) ist und da dschungelcamp genau in den Weltcup fällt wird sie da dann wohl nicht können .
    und vielleicht ist sie ja dann auch Titelverteidigerin
     
    Kevlina, nadine und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen