Leonardo Balerdi - Nr.18

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Zazou09, 14. Januar 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich glaube es ist eine faire Geste des BVB gegenüber einen jungen Spieler, der mit uns lange verbunden bleiben soll, denn es wäre für den BVB kein Muss.

    Ein solch junger Sportler wäre sicher enttäuscht, wenn er nicht an einem solchen Event hätte teilnehmen können und stattdessen alleine, ohne Sprachkenntnisse in einem für ihn fremden Land hätte bleiben müssen.

    Ich finde das Handeln unsere Verantwortlichen absolut in Ordnung.
    Sicher wäre er auch nicht sofort zum Einsatz gekommen.
    Gönnen wir ihm dieses Event und wünschen wir ihm, dass er gar mit dem Titel zurückkommt.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #infotweet: BVB-Neuzugang Leonardo #Balerdi wird vom BVB für die Südamerika-Meisterschaft der U20-Junioren in Chile freigestellt. Balerdi trifft mit Argentiniens U20 ab Sonntag in der Vorrunde auf Paraguay, Ecuador, Uruguay und Peru.
     
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diallo ist doch wieder fit. Und zagadou ist glaube ich auch im Training. Wir werden es Freitag erfahren wer im Kader steht...

    Finde es auch fair das balerdi fahren darf. Das wurde Sancho damals ja auch erlaubt. Geschadet hat es nicht.

    Ich würde jmd von den amas als iv mitnehmen oder aber Weigl als Not iv nehmen
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh vergessen - unser Leo hatte gestern Burzeltag. Dann will nachträglich alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] wünschen, auf eine gute Saison mit dem BVB!
     
    Nera gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Vorzeitiges Turnier-Aus für Leonardo #Balerdi! Er habe laut dem argentinischen Verband im heutigen Spiel gegen Uruguay eine Verletzung im Mundbereich erlitten, die weitere Einsätze ausschließt

    Selección Argentina on Twitter
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Hab's auch grad gelesen. Na toll :gangrywaiting:
    Hoffentlich nichts schlimmes. Warum kommen eigentlich immer unsere Jungs kaputt von irgendwelche Länderspiele wieder
     
    Floralys und Pitt gefällt das.
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Man ist das blöd :/ Ist aber auch eine eher untypische Verletzung, hoffentlich dauert das nicht lange.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Freut mich dass er da ist - dann können wir uns also drauf freuen bis er mal im Tempel spielt...:gthanks:...wie er sich so macht!
     
  11. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Und wurde eingewechselt!

    Cool, es reicht für die Argentinische Nationalmannschaft, aber sonst keine Profiminute.

    Witzig ist, gut möglich, dass sein echtes Pflichtspiel in unserem Stadion evtl. Im Oktober mit seiner Nationalmannschaft gegen Deutschland sein kann :?:-0:mrgreen:
     
    cocoline gefällt das.
  13. gylmar

    gylmar Hoffnungsträger

    Balerdi "ist noch nicht so weit".
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Woher willst Du das wissen?

    Scheinbar sieht es der argentinische NM-Trainer anders als unser zögerlicher Guru.
    :ironie an:
    Aber Argentinien ist ja auf dem Fußballplaneten weit hinter den Faröer-Inseln angesiedelt und der BVB um Welten stärker
    :ironie aus:

    Ich halte es durchaus für möglich, dass unser Zauderer da Hemmungen entwickelt hat, Balerdi einzusetzen.

    Natürlich ist das auch nur eine Vermutung.
    Wissen tun wir es beide nicht.
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Er ist für 7 Minuten in einem Freundschaftsspiel beim Stand von 4 0 eingewechselt worden.

    Sehr aussagekräftig !
    :ironie an:
    Für unser Übertrainer aus Leipzig ist dies jedoch nicht von Belang denn Argentinien ist das Land des Diego Maradona und damit des Fußballs Maßstab und der Trainer dieser Mannschaft ist um alles erhaben
    Wie kann unser Trainertölpel das nicht sehen, das Balerdi schon auf Weltklassenivau ist,das hat doch dieser 7 Miütige Einsatz , den er zwar nicht gesehen hat aber trotzdem bewertet wird, klar gezeigt :ironie aus:
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Lasst den Jungen doch erstmal in der U23 richtig Fuß fassen...
     
  17. gylmar

    gylmar Hoffnungsträger

    Das ist die ständige Aussage über junge BVBspieler.Deswegen habe ich es als Zitat kenntlich gemacht. Im übrigen hätte Balerdi oder Zaga nicht schlechter spielen können als Akanji in den letzten Partien ,wo also ist das Risiko?
    Favre ist der personifizierte Zweifel.
     
    Alexaceman gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Warum denn?
    Er scheint ja gut genug für die argentinische NM, warum dann nicht bei uns?
    Was soll der dann in der U23?
    Das Argument könnte ich nachvollziehen, wäre er für die argentinische U-Mannschaft berufen worden wäre.

    Ich halte eh nichts davon, dass wir in Deutschland immer das Alter eines Spielers vorschieben.
    Sprüche, wie "den darf man nicht verheizen", "der soll erst mal lernen", "den muss man schützen", etc. sind doch genau das, was diese Weichei-Mentalität fördert.
    Ein guter Fußballer ist ein guter Fußballer, unabhängig vom Alter ... siehe Sancho, siehe Pizzarro!
    Ein guter junger Fußballer setzt sich schon durch, muss nicht "geschützt" werden.
    Im Prinzip "klaut" man ihm da sogar indirekt ein, zwei Karrierejahre.
     
    Alexaceman gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Und wenns schief geht hat halt Lucien nicht genug motiviert.....

    Wie bei Zagadou und Hakimi gegen Tottenham
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Was heißt gut genug? Es war ein Testspiel, in dem man 7 Minuten vor Schluss mit 4 Toren Führung vorne lag... Zudem hat Argenbtienien Mexiko an die Wand gespielt. 1 Torschuss hatten die Mexikaner^^
    Das hat nix mim Alter zu tun, immerhin ist der Kerl schon 20 Jahre alt! Er ist aber noch nicht so weit in seiner Entwicklung dass er BuLi spielen kann, wäre dem so wäre er absolut gestzter Stammspieler in der U23.
     
    webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen