1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Leonardo Balerdi - Nr.18

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Zazou09, 14. Januar 2019.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es ist ja schon etwas in die NM berufen zu werden!
    Für Balerdi eine tolle Sache und eine Bescheinigung, für seine Leistungsfähigkeit.
    So könnte es auch beim BVB werden. Bei einem guten Spielstand einwechseln und an die erste 11 heranführen!
    Dafür hole ich doch solche Spieler und nicht um sie nach 2-3 Jahren zu verhökern.
    Deshalb verstehe ich auch immer noch nicht den Verkauf von Isak.
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Klar wir haben aber noch kein so gutes Spiel gemacht wo wir ihn gefahrlos hätten einwechseln können. In Testspielen hat er ja schon gespielt.....
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bisher haben wir ja auch erst 3 Spieltage gehabt, da kommen ja noch einige Spiele.
    Man muss auch einen Nachfolger für Pisze haben, denn in manchen Spielen merkt man, dass es abwärts geht.
    Und wie lange man mit Hakimi planen kann?
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Na klar, es wurde aber kritisiert das Belerdi noch nicht spielt . weil der memmige Favre keinen Mut hat ihn einzussetzen usw.. wo er. doch beim großen argentinschen Nationaltrainer schon ne Bank ist.

    Balerdis Zeit wird kommen , aber was bringt es ihm , jetzt in eine instabile Abwehr reingeschmissen zu werden und den Arsch getreten zu bekommen. Wenn die Abwehr einigermaßen stabilisert ist wird er sein Minuten bekommen.
    Favre ist eigentlich dafür bekannt junge Leute zu integrieren , aber eben alles zu seiner Zeit.

    Sancho ist doch auch vom Einwechseler sofort zum Stamm geworden.
     
    Susi gefällt das.
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Schlechter hätte der junge nicht gespielt

    Du zahlst doch nicht soviel Geld um nur U23 zu spielen? Nur weil dein Trainer ein Hosenscheisser ist

    Egal ob 7 Minuten es spielen nur 14 Spieler, er war einer von denen, SO baust du Spieler auf, vom zuschauen lernt man auch schon klar
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das eben zweifle ich an.
    Es ist für mich schon ein Indiz, wenn er ohne BL-Spiel überhaupt berufen wird.
    Somit sehen ihn die argentinischen Trainer als einsatzbereit an.
    Mexiko mag schwach gespielt haben, ist grundsätzlich jedoch kein "Fallobst".
    Trotzdem wurde er berufen.

    Dass er in unserer U23 kein Stammspieler ist, hat u. U. auch damit etwas zu tun, dass er zwischen der BL- und U23-Mannschaft pendelt, der U23-Trainer mit ihm weniger fest planen kann.

    Es ist aber müßig, darüber zu diskutieren, da keine in das Hirn von LF sehen kann.
    Er gehört nicht zwingend in die Stammelf, sollte aber alsbald einmal mit Kurzeinsätzen herangeführt werden.
    Wie schnell es gehen kann, dass wir zu wenig IV zur Verfügung haben, konnten wir in der Vorsaison erleben, als Weigl dort wochenlang einspringen musste.

    Ich vertrete die Meinung, dass in einem solchen Fall, nicht wieder Weigl, sondern ein bereits Spielminuten besitzender Balerdi die erste Option sein sollte.
    Denn er ist der IV Nr. 4 in unserem Kader.
    Es sei denn, man sieht in ihm nur ein "Transfergewinn"-Mann, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich will ja nix sagen, aber bei Testspielen hat er bei uns auch schon gespielt. Auch mehr als 7 Minuten. Mehr war das in Argentinien auch nicht, ein Testspiel. Dort testet man unter anderem Spieler.
    Daher verstehe ich die Diskussion gar nicht. er hat ein Testspiel in der N11 bestritten und für einen Bundesligisten. Wo ist das Problem?
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das Problem trägt den Namen Favre , wir brauchen einfach ein paar Dinge die wir ihm negativ ankreiden können. Das ist doch menschlich , wie zB im Arbeitsleben, wenn man da jemanden unbedingt weghaben möchte wird angefangen nach jedem Pups zu suchen um ihm dem negativ anzulasten. das es evtl Blödsinn ist interessiert dann auch nicht mehr. .:mrgreen:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Finde ich bei Favre nicht, weil er nun einmal real existierende Defizite besitzt.
    Das hat dann nichts mit "Ankreiden" zu tun, wenn wir das in Diskussionen hervorheben.

    Allerdings muss ich zugeben, dass die Balerdi-Diskussion da der unerheblichste zu kritisierende Teil von Favres Handeln ist.
    Wenn man, ich schließe mich da mit ein, überhaupt so ausführlich darüber diskutieren sollte.
     
  10. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Schade, dass er keinerlei Chancen bekommt. Er und Zagadou müssen sich doch verarscht vorkommen, dass Akanji immer und immer wieder spielen darf. Bei dessen Nichtleistungen und Arroganz.
     
  11. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yepp bin nun einfach gespannt, ob sein erstes Pflichtspiel in unserem stadion, gegen Deutschland ist

    Wäre Armutszeugnis
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    er spielt doch sonst u23 und soll ja langsam aufgebaut werden
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt schon, aber irgendwann will er doch auch mal bei den Profis spielen...:ja:...er ist ja immerhin für die 1. Mannschaft geholt worden.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist unstrittig, dass Akanji zur Zeit in einem Superformtief steckt.
    Somit hast Du mit Deiner Aussage zur Leistung absolut recht.
    Warum immer wieder er und nicht Zagadou eine Chance bekommt, kann sich wohl Favre nicht einmal selbst erklären.

    Zu Deiner anderen Aussage, dass Akanji arrogant ist, habe ich allerdings zwei sehr ernst gemeinte Fragen:
    1. Warum unterstellst Du Akanji Arrgoganz?
    2. Wie begründest Du diese Behauptung?

    Ich hoffe Du antwortest, denn Deine Antwort interessiert mich wirklich sehr!
     
  15. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Die Frage an @Selma33 ...

    ...kannst du dir selber beantworten, wenn du die BVB-Spiele genau verfolgst...
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein lieber Dresdner Kamerad, heißt Du etwa Selma33?
    Oder, hast Du gar zwei Accounts im Forum?

    Ich hatte nämlich Selma33 und nicht Dir eine ernste Frage gestellt und um Antwort gebeten.
    Könnte ich mir die Frage selbst beantworten, hätte ich nicht gefragt.

    Ich selbst sehe bei Akanji absolut keine Anzeichen von Arroganz.
    Ich sehe bei ihm allerdings ein riesiges Formtief, das seitens Favre, völlig unverständlich, nicht dahingehend korrigiert wird, dass er ihn durch Zagadou ersetzt.

    Daraus zu schließen, dass er so scheiße spielt, weil er arrogant ist, halte ich für eine sehr grenzwertige Aussage.
    Deshalb habe ich nachgefragt, denn es könnte ja sein, dass Selma33 da etwas weiß, was andere nicht wissen.
    Etwas genaues, das wirklich auf Arroganz hindeutet.
    Dies war letztlich auch der Grund für meine ernsthaft gestellte Frage

    Auf diese Beantwortung warte ich noch.
    Es sei denn Du bist tatsächlich Selma33.
     
  17. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Das ist natürlich sehr schwach, wenn der "Ober-Ober-Ober-und-alles-Besserwisser-BVB-Experte" das nicht weiß...
     
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sorry für das OT jetzt, aber das
    hat doch hier in dem Thema mal überhaupt nichts zu tun. So langsam nervt es zumindest für mich als neutrales Mitglied
     
    Floralys gefällt das.
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Er hat in der Vorbereitung richtig gut gespielt! Wir haben ihn uns einiges kosten lassen, extra im Winter geholt! Aber Lulu ignoriert ihn! Wie es scheint nicht nur ihn!

    Er war letztes Spiel bei der 1. Mannschaft und ich fände es cool, wenn er Mittwoch in Dortmund für Argentinien spielt! Und bei uns noch keine einzige Minute! So entwickelt unser Trainer unsere Spieler weiter! Und wer hat's erfunden? Ein Schweizer :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen