1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Lucien Favre - Cheftrainer unseres BVB

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 15. Mai 2018.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Glaub hier geht es nicht um Watzke und Vollpfosten TT! Da gibt's andere threads

    Favre kommt Neuanfang
    Alles gut, alles andere ist alter schlechter Kaffeesatz! Wobei manche picken sich die Rosinen aus,
    Es gab ja den offenen Brief von Aki nach TT, da wurde über fehlendes vertrauen und Loyalität gesprochen! TT sprach ja nur noch mit Anwalt mit seinen Chefs, keine Basis einer Zusammenarbeit!
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Alles sehr verworren und die Schuldfrage wohl nie zu klären und zu erfahren.

    Ich gebe, als einer der Befürworter einer generellen Trennung, Hotze absolut recht.
    Hier hätte Watzke zumindest so lange sein Ego zurückstellen müssen, bis er einen TRAINER hätte präsentieren können.
    Da sich alles Negative seit ca. Weihnachten abzeichnete, wäre auch genug Zeit für eine solche Suche gewesen.
    Stattdessen hat er diese Pfeife Bosz auf die schwarzgelbe Menschheit losgelassen.

    Schon aus Verantwortung gegenüber dem BVB hätte das SO (!) nicht passieren dürfen
    Unabhängig davon, was zwischen AW und TT passiert ist, der Zeitpunkt der Trennung war ganz einfach falsch und verantwortungslos.
     
  3. DC65

    DC65 Besuch

    Klopp ist in Liverpool...
    Tuchel ist in Paris...
    Bosz rollt Goudas durch Holland...und
    Stöger sitzt am Wiener Prater.

    Die Vier sind Geschichte und waren ein Teil des BVB.

    Jetzt sollten wir, auch wenn es schwer fällt, LUCIEN FAVRE in seiner Zeit bei BORUSSIA DORTMUND unterstützen...und das wird schwer genug.
    Auch sollten die Ansprüche nicht gleich zu hoch angesetzt werden. Ich wünsche mir einen Platz zwischen 1 bis 6 mit Tendenz zu Platz 6. Das ist realistisch.

    Ich bin auch kein 100% Fan von Favre, doch er sollte die Chance zu zeigen das er besser ist als das was letzte Saison Trainer genannt wurde.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Ich wünsche und erwarte mit dem Geld was in den Kader fließt einen Platz zwischen 1 und Max 4! ;)
    Vor allem hoffe ich aber das LF unsere jungen Wilden wieder besser einbindet, weigel zu alter Stärke verhilft und Sancho und Isak den Sprung in die Stammelf ermöglicht und die sich im Gegenzug mit feinen Pässen und Toren bedanken ;)
     
    Kevlina und DC65 gefällt das.
  5. bvb_4_ever

    bvb_4_ever Hoffnungsträger

    Wann wird Favre eigentlich vorgestellt?
     
  6. DC65

    DC65 Besuch

    Keine Ahnung. Muss er denn noch vorgestellt werden ?

    Ich frage mich eher wie lange er beim BVB bleibt...:?
     
  7. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Naja, ich würde ihn doch erst mal anfangen lassen.
     
    DC65 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Seine Vorstellungen in Richtung Meisterschaft, CL und so :denk:….. wären für mich eigentlich eher interessant :aetsch:

    :fahne::weissnicht:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja stimmt, das würde mich auch interessieren...:gja:...ich hoffe dass die Jungs etwas weiter in der CL kommen als letzte Saison, in der BL hoffe ich die Batzen etwas zu ärgern und im DFB Pokal wäre ein weiteres Finale nicht schlecht!
     
    DC65 gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja Kevlinaleinchen, ich will :schreien: wissen wann er geplant hat die :schale: zu holen…..und nicht :nein: wie wohl er sich jetzt in unserem schönen DO fühlt :roll:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, naja dazu braucht er eben beides - er muss sich wohl in Dortmund fühlen damit er die Jungs optimal traineren \ einstellen kann...:glw2:...dann greifen sie die Batzen an & holen sich die Schale!
     
    DC65 gefällt das.
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    Soll er mal kommen :daumen: 3 Punkte aufs Dosenpfand im Auftaktspiel wäre mir Vorstellung genug :daumendruek:
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm wo darf ich das unterschreiben...:gnaughty:...die ersten 3 Punkte und das auch noch gegen die Dosen, nehm ich sehr gerne!
     
    DC65 gefällt das.
  14. bvb_4_ever

    bvb_4_ever Hoffnungsträger

    Am Freitag um 13:30 Uhr wird Lucien Favre offiziell beim BVB vorgestellt!
    Dies hat der BVB heute vermelden lassen.
     
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Ich hatte schon bei Peter Bosz ein ganz flaues Gefühl im Bauch.

    Das ist jetzt bei Lucien Favre wieder da. Ich glaube es wird sich das was letzte Saison war wiederholen.

    Wir haben noch keinen EINZIGEN NEUEN STÜRMER und keinen LINKSVERTEIDIGER geholt.

    Doch auf einmal steht unter Fussballtransfer.de das Er nicht mehr mit Schmelzer plant, Guereirro aber im Mittelfeld sieht.

    Dann wird Beste verkauft...

    Im Sturm wird immer wieder Michy Batshuayi genannt, obwohl er Watzke und Zorc zu teuer ist...

    Keine Ahnung was da los ist...

    Ich warte jetzt ab bis die Saison beginnt. Dann werden wir alle sehen, wer da auf dem Platz steht.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. george b.

    george b. Stammspieler

    Morgen wird Favre sich äussern und hoffentlich wissen wir dann mehr.Das Beste verkauft wurde empffinde ich auch als falsch,denn er ist ein mMn grosses Talent aus der Region. Es ist ja noch ne Weile hin ,bis die Transferperiode vorbei ist und ich glaube,die haben längst einen Angreifer im Blick,machen aber wegen der Konkurrenz kein Aufhebens davon.Es wäre ja auch viel wichtiger erst mal Platz zu schaffen im Kader und ich glaube schon ,daß Micha daran arbeitet. Ich denke dabeiallerdings eher an einige ältere "Stars" und nicht an Jungs wie Jan_Niklas.
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das Transferfenster ist noch eine zeitlang offen,da kann sich noch einiges tun.
    Vielleicht hat man ja Batsuayi im Auge,will aber mit dem desintresse den Preis drücken,sowas gehört nämlich auch zum Spiel dazu.
    Vielleicht hat man aber jemanden ganz anderes im Auge,sowohl als Stürmer und LA.
    Keine Ahnung,aber weshalb dein Gefühl nichts gutes verheisst müsstest du mir nochmal genauer erklären.
    LV hat sich noch gar nicht konkret geäussert,warum denn jetzt schon gleich den Teufel an die Wand malen?
     
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Beste wurde nicht verkauft. Er wollte wechseln und hat seinen Vertrag auslaufen lassen. Also keine ablosr
     
    webdawg18 gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein ganz normler Vorgang.
    Beim BVB im Moment keine Chance in die 1. Mannschaft zu kommen.
    Wenn er in Bremen bessere Chancen für sein Weiterkommen sieht, handelt er richtg
    "Viel Glück"

    Ausserdem, wir können nicht alle Talente halten, egal wie oft sie Jugendmeistwer werden.
    Diese Jungs wollen sich auch weiterentwickeln und verbessern.
     
  20. george b.

    george b. Stammspieler

    Eigentlich könnten wir die teure Nachwuchsarbeit auch ganz einstellen. Sie endet bei fast jedem Spieler mit:War schön mit dir,aber du bist noch nicht soweit. Es wird ja nicht mal getestet .Lieber werden 17 und 18jährige aus anderen Ligen verpflichtet,die dann sofort in der BL eingesetzt werden und alle"schon so weit sind".Schlechter als unsere aktuellen AVs hätte Beste sicher nicht gespielt ,aber Real oder andere haben bestimmt noch ein paar Jungs zu verleihen.Der BVB wird mir zusehends fremder und wenn sich der Erfolg nicht einstellt waren die ganzen Kungeleien doch für die Katz.
     
    DC65 und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen