1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Lukasz Piszczek - Nr. 26

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    LUKASZ PISZCZEK – Nr. 26

    [​IMG]

    Im Verein seit: 01.07.2010
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Rechter Verteidiger

    [​IMG]

    Hauptposition: Rechter Verteidiger
    Nebenposition 1: Rechtes Mittelfeld
    Nebenposition 2: Innenverteidiger

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 03.06.1985
    Nationalität: Polen
    Größe: 1,84 m

    Letzte Stationen: Hertha BSC Berlin, Zaglebie Lubin

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2019
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Hoffentlich kommt Pischu nochmal stark zurück.
    Einerseits ist er ein Kämpfer und ist nach seiner schweren Hüft-OP wieder stark zurückgekommen, andererseits war er da eben auch ein paar Jahre jünger.
    Wer so lange Stammspieler beim BVB ist/war, sollte sich ein besseres Ende verdient haben.
    Für mich steht Pischu auf einer Stufe mit Dede, Kuba, Kehli und Neven, weil er ein sympathischer Mensch und jahrelang ein Leistungsträger des BVB ist.
    Ich wünsche ihm, dass er erstarkt zurückkommt und noch zwei, drei Jahre beim BVB bleibt und vor allem, dass er einen anderen Abschied als Kuba bekommt.
    Denn dieser war nicht BVB-würdig!
     
    Floralys gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    @leipzig09 ....ja das hoffe ich auch dass Piszu noch mal erstarkt zurück kommt...[​IMG] ...denn es wäre ziemlich schade wenn durch so ne dumme Verletzung die wundervolle Karriere auf der Kippe stünde! Denke mal dass er sich noch mal durch sämtliche Rehamassnahmen quält um dann noch mal anzugreifen...denn an Abschied wird er sicherlich nicht denken...
     
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Ganz Klasse. Jetzt ist Pischu schon wieder verletzt.
    Diese ganze Scheiß WM Quali hat nur einen Zweck.

    Die Spieler für die Vereine kaputt zu machen. Ein Aussenbandanriss im rechten Knie ist kein Zuckerschlecken. Lukasz fällt jetzt wieder mehrere Wochen aus und der Verein trägt die Kosten.

    Ich drücke Ihm alle Daumen für eine schnelle Genesung und wünsche Alles Gute.
     
    Floralys gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hehehe, vielleicht übt Piszu schon mal um nach seiner Fussballerkarriere gerüstet zu sein...:glw5:
     
  7. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich muß einmal eine Lanze für Lukas Piszczek brechen.
    Ich bin nämlich der Meinung,daß einige noch massivere Probleme in der Abwehr,
    dem fehlen von Lukas Piszczek geschuldet waren.
    Wie sehr ein Spieler fehlt,sieht man nämlich meistens erst,wenn er länger ausfällt.
    Lese hier sehr oft ,daß der Lukas über dem Zenit sei,das sehe ich nicht so.
    Ein Piszczek würde ich immer einem Toljan oder Zagadou vorziehen.
    Außerdem hat der Lukas extrem viel Erfahrung,und ist schon Mal,
    wie aus dem nichts sehr torgefährlich,und hat ja in der Vergangenheit,
    daß ein oder andere schöne Tor geschossen oder geköpft.
    Für mich muß Lukas Piszczek Stammspieler sein,daß sehe ich einfach so.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    100000000000000000% Zustimmung!

    Zwischen unseren beiden AV klaffen (seit Jahren) Welten.
    Da Pischu, spielstark, torgefährlich, zuverlässig mit nur sehr wenigen Fehlern.
    Flanken kann er auch noch recht gut.
    Dort Schmelzer ... das GANZE Gegenteil.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ganz genau so sehe ich das auch - der Piszu ist schon ein torgefährlicher Verteidiger, da sieht man schon dass er mal ziemlich offensiv unterwegs war - dann auf der anderen Seite den Schmelle, immer hinten rum - macht das Spiel langsam...[​IMG] ...schade, denn obwohl oftmals Platz da ist! Aber Jeremy könnte, bei öfteren Spielen, in die Rolle reinwachsen. Er traut sich des öfteren nach vorne mit zu gehen und dann die Flanken rein zu schlagen...nur er muss eben auch das Vertrauen vom Trainer bekommen.
     
  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    An Pischu liebe ich vor allem,daß er immer total fertig ist nach dem Spiel.
    Dem kannst du nämlich ansehen,daß er jedes Mal bis zu Umfallen geackert hat.
    Nun ist Pischu nicht mehr der Jüngste,aber 80 Prozent seines Gesichtsausdrucks,sind
    seiner Fighterrei geschuldet.
    Er ist nämlich die Sorte Spieler,die die nicht so vorhandene Technik,durch viel
    Kampf ausgleichen muß.
    Was Pischu,für mich immer mit Bravour macht.
    Ich sagte für mich gibt es keine 2 Meinungen Pischu und Guerreiro,
    müssen außen spielen.
    Schmelle geht finde ich gar nicht mehr,und von Toljan bin ich bis jetzt total enttäuscht.
    Zagadou,na ja ist ja auch nicht gerade so dolle.
    Was ich damit sagen wollte das Piszczek ein Vorzeigeprofi ist.
    Weiter so Pischu auch wenn du dieses Jahr schon 33 Jahre wirst!!
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Stimme dem zu , aber es ist auch zu beobachten das Piszeks Spiel immer vom Kampf und vom "sich aufreiben" gelebt hat und auch noch lebt. Leider war es in letzter Zeit so das dies häufig nur bis zur 70 Min. ging und danach ein relativ großer Leistungsabfall zu sehen war. Man muss sich einfach mal überlegen wie oft er mit Verletzungen zu kämpfen hatte und die Zähne zusammengebissen hat. Das geht nicht spurlos an jemandem vorbei.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Serie ausgebaut: Lukasz Piszczek ist mit dem 1:1 gegen Leipzig nunmehr seit 30 Spielen ungeschlagen. [​IMG]
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Das ist grossartig...[​IMG] ...Piszu wird noch sowas wie unser inoffizielles Maskottchen...
     
  15. bvb_4_ever

    bvb_4_ever Hoffnungsträger

    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Super freut mich :daumen:
     
  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na ich weiss nicht so Recht .gut wir haben niemand besseres aber er ist 32. Er hat schon lange nicht mehr das Niveau um ganz groß zu spielen. Wird seit seiner Hüft Geschichte ewig Überlaufen ... Naja egal der BVB weiss schon was er tut.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Jipppiiiieeee, ein weiterer Leistungsträger hat beim BVB verlängert...:ghappy:...das freut mich dass der "heimliche Chef" noch ein bisschen bei uns bleibt...sehr gute Entscheidung, Piszu!
     
    Floralys gefällt das.
  19. Gast

    Gast Besuch

    Super Neuigkeit! Er und Reus sind momentan die Chefs aufm Platz!
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich freue mich auch, wieder einen wichtigen Spieler gehalten.
     

Diese Seite empfehlen