Lukasz Piszczek

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Etwas ausführlicher, auf Youtube: Link
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    DANKE PISZCUUUUUUUU!!!!!

    [​IMG]

    DANKE PISZCUUUUUUUU!!!!!
     
    Zazou09, Salecha und Kevlina gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich bin grad echt traurig :gsad2:

    Danke Piszu !!!!!!!!!

    Du wirst immer im Herzen der Borussinen und Borussen bleiben :fahne:
     
    cocoline, Zazou09, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Solche Leute werden leider selten. Da kann man echt nicht viel sagen: Ein absoluter top Profi, der es verdient würdig gefeiert zu werden. Ein echter Fels auf dem Feld. Für mich einer der besten Dortmunder aller Zeiten. Wenn Piszu auf dem Feld war, dann wurde eigentlich nie verloren. Da musst du aber auch als Mensch deine Mitspieler so mitziehen und das hat er denke ich gemacht. Ein absoluter Topsportsmann und er wird mir fehlen.
     
    Heinerich, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Piszu wird wohl Co-Trainer der polnischen Nationalmannschaft. Viel erfolg
     
    Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen