Manuel Akanji - Nr. 16

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 15. Januar 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Oha!
    @cocoline, da hab ich wohl geantwortet, ohne genauer, den vorherigen Dialog, zu verfolgen ....
    Ich meinte nämlich Manuel .... :blink:
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ein bisschen kindisch, aber vielleicht auch einfach Dein Niveau. Das habe ich in meinem Beitrag doch gar nicht getan. Ich habe mittlerweile verstanden, dass Du intellektuell nicht in der Lage bist meine Beiträge zu verstehen, setz mich doch bitte auf ignorieren oder lass dir von jemandem helfen...

    Ich habe gesagt, dass ich das Verhalten von Akanji als sehr unprofessionell empfinde. Das Hummels bei den Bauern aussortiert wurde und nicht amtierender Weltmeister ist, sind nunmal Fakten und hat nicht mit meiner persönlichen Meinung über Hummels zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2020
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde eine Diskussion gegeneinander, mit persönlicher Ironie, wenig schön.
    Lasst doch jeden seine Meinung und wenn er sie 200x schreibt.
    Es ist doch nur eine Meinung und kein Verbrechen!

    Pohly schreibt seine Meinung m.M.n. nicht 20x in einem Beitrag, sondern hat sie vielleicht sogar noch viel öfters, irgendwo anders geschrieben.
    Na und?
    Ich kann das akzeptieren, selbst wenn ich anderer Meinung wäre.
    Was anderes wäre es, wenn er sich in einem, diesem, Beitrag so oft geäußert hätte.

    Ich finde zudem, dass die Aussagen zu Hummels im Kontext zu Akanji standen.
    Pohly hat seine Aussage somit nichtmal aus dem Thema gerissen, sondern nur etwas sachlich verglichen.
    DAS sollte schon noch erlaubt sein, ohne hämische Kommentare zu erhalten.

    Damit ich nicht missverstanden werde.
    Ich will mich nicht etwa zum Vorredner oder Anwalt von Pohly erheben.
    Das kann er schon selbst gut genug.

    Mir geht es aber um etwas Grundsätzliches.
    Denn ich wurde schon ebenso "beharkt".
    Es sollte aber nicht sein, dass man seinen Unmut über andere Meinungen derartig artikuliert, d.h., zum Mittel der Unsachlichkeit, Häme oder Ironie greift.
    DAS generell, nicht persönlich gemeint!!
     
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Bei Akanji wurde Covid19 nachgewisen
    Hoffen wir das eine weiteren fälle bei uns dazu kommen und für akanji alles gute

    vileicht ein möglicher infektionsweg über shaqiri??
    erster test bei der national elf war wohl negativ der 2.positiv
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auf jeden Fall wünsche ich Manuel alles Gute, dass er schnell wieder gesund wird...[​IMG] ...da muss der Lucien eben am kommenden WE etwas umbauen. Hoffentlich bleiben keine bleibenden Schäden...
     
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Du meinst sicher, am übernächsten Wochenende!
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nur weil er COVID hat muss er ja nicht zwangsweise Corona haben. Bei vielen läuft es ja glücklicherweise Synthomfrei ab.

    Je nach Test ist ja nicht Mal sicher dass er überhaupt etwas hat.
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    er hat ja wohl auch - so wie man liest - keinerlei Symptome
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wann ist er denn wieder Einsatzfähig (vorausgesetzt er erkrankt nicht). Sind die zwei Wochen gegen Lazio schon Rum?
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das kann man jetzt schlecht sagen , eine feste zeit gibt es nicht er brauch 2 negative test bzw mindestens 2wochen Quarantäne.

    aber wenn mann davon ausget das er am 7.10 positiv getestet wurde (wie der Schweitzer verband gemeldet hat) wären die 2 wochen am 21.10 rumam 20.10 ist das cl spiel das wird er wohl sicher verpassen
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Vielen Dank. @kamikaze

    Wäre schade, auch wenn er schon seit langem nach seiner Form sucht, so ist ein ausfallen sicher nicht hilfreich für uns.

    Ich habe die Fromme Hoffnung, dass es sich um ein falsches Testergebnis handelt und Akanji 2 negative Ergebnisse bis zur CL vorweisen kann.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aus bestimmten persönlichen Gründen habe ich mich bisher nicht an der Corona-Diskussion beteiligt.

    Jetzt jedoch nur einmal kurz soviel.
    Ich habe zwei wirklich sehr gute Freunde, die schon seit Jahrzehnten Ärzte sind.
    Abgesehen davon, dass wohl zu dieser Krankheit noch keiner etwas abschließend weiß, sind sich beide dahingehend einig, dass sie die Wertigkeit der Tests für wenig verlässlich ansehen.
    Akanji könnte oder auch nicht, vielleicht oder auch nicht, eventuell oder doch nicht oder was sonst noch möglich, positiv getestet sein.
    Alles möglich ... oder eben auch nicht.

    Es ist meine Meinung, die ich mir aufgrund der deckungsgleichen Meinungen meiner beiden Freunde gebildet habe.
    Wie dem auch sei, möchte ich eins hervorheben.
    Ich akzeptiere jede andere Meinung, weil ich keine, auch nicht meine, als Nonplusultra ansehe.

    Moderationshinweis:
    Folgendes Hättest Du besser, aus dem Zitat, gelöscht:

    Das haben wir jetzt, zum letzten Mal (!), für Dich erledigt!
    Beim nächsten mal gibt es dann leider :gelb:
    Bitte schau Dir die Erläuterung an!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2020
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Shaqiri ist wohl wieder negativ getestet worden und ist dann wohl gegen Spanien wieder dabei, lt. kicker.
    Vielleicht ist Akanji dann der nächste, der auch wieder negativ ist und somit schnell wieder auf dem Platz steht.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @leipzig09 dafür benötigt man keine befreundeten Ärzte, fast jeder weiß um die Qualität der Tests. Das hat aber gar nichts speziell mit Corona zu tun, sondern liegt einfach an der Testart.

    Und genau hier liegt ja auch meine Hoffnung für Akanji begraben. Sollte er zwei negativ Ergebnisse liefern können ist er wieder am Start. Das wäre denke ich sehr wichtig.

    Seine Gesundheit geht natürlich vor, besonders im Falle einer wirklichen Erkrankung.
     

Diese Seite empfehlen