Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    WOW, Glückwunsch an Marco...:ghappy:...hat er sich verdient, nach all seinen Krankheiten, Blessuren und Ausfällen hoffen wir mal dass er diese Saison mal durchspielen kann!
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Kniebeschwerden: Reus sagt für Nations-League-Spiele ab :-0
    Quelle: DFB online

    Puhhh .....
    Wenn ich solche Meldungen lese, wird mir jedesmal ganz anders .... :roll:
     
    Floralys gefällt das.
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Vernünftige Entscheidung.
     
    cocoline und Kevlina gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau, was soll er auch bei Popel's Privattruppe.
    Soll der doch welche von den erfolgreichen Bayern einsetzen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich bedeutet das nicht, dass die ganze Scheiße schon wieder losgeht.
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich vermute da eher so eine Art, Anmeldung von Eigenbedarf :pfeif:

    Hier noch ein Link zum Thema Reus :

    BVB-Kapitän Reus hat Favre vom Positionswechsel überzeugt
     
  7. svenska

    svenska Besuch

    Bestimmt ein prima Artikel-nur...ich verstehe nicht alls.Paco und Reus verstehen sich blind????.Ach..mir kam es eher so vor ,als ob 5 der 6 Vorlagen von Sancho kamen. Über das 4-3 wird noch lange geredet und über die,die das Spiel noch gewonnen haben.Ich fand Reus an diesem Nachmittag einfach....gar nicht gut. Natürlich wünsche ich ihm schnelle Genesung und bin froh,daß er nicht zur N11 zu diesem seltsamen Wettbewerb muß
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2018
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  10. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Marco Reus macht diese Saison wieder richtig Laune. :) Er ist eigentlich immer super. Aber unter Favre gefällt er mir noch einen Tick besser.
     
    Floralys, Heinerich, Gast1 und 2 anderen gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Gast

    Gast Besuch

    Für Marco freut mich das ganz besonders:

    Marco Reus wird Papa!

    Sicherlich auch ein Grund, weshalb er in dieser Saison bisher so stark war....sowas gibt natürlich einem totales Selbstvertrauen...
     
    Floralys, Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, das sind aber tolle Neuigkeiten...unser Käpt´n wird Papa und dann auch noch ein Mädchen...[​IMG] ...herzlichen Glückwunsch. Ja, da ist was dran - das gibt ihm Selbstvertrauen ohne Ende...
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    aha, ihr Lieben :weissnicht:…..Selbstvertrauen gibt das Papa werden also :denk:, na dann :Superman:

    Glückwunsch Marco :daumen:
     
    Kevlina, Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  15. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Na das sind echt tolle Nachrichten.
    Ich freue mich für ihn.
    Glückwunsch Marco.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Jetzt wissen wir auch, warum er nicht zu Popel Jogi gefahren ist ;)
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Jetzt hat wenigstens ein Nationalspieler während der WM etwas mit Hand und Fuß gemacht.

    Glückwunsch...
     
    cocoline gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Du meinst, der "bohrt" woanders und ist deshalb nicht mit Nachwuchs gesegnet????? :-0
     
    Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Jetzt ma nicht so ordinär bitte, du bist immer noch Vorstand und damit Vorbild:schäm: !
     
    Floralys, Gast1 und Salecha gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    "Ich bin sehr stolz, diesen Preis als erster Spieler jemals gewonnen zu haben. Schauen wir mal, ob noch welche dazu kommen" – @bvb-Star @woodyinho freut sich über die Auszeichnung zum "Spieler des Monats" und hofft auf eine Fortsetzung!

    BUNDESLIGA on Twitter
     
    Floralys, Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen