Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. george b.

    george b. Stammspieler

    Wennze dir die Kommentare in "Block 5" dazu durchliest wird wieder mal deutlich ,was wir alle schon wussten,nämlich,daß da unfassbar primitives Pack unterwegs ist.Selbst eine solch erfreuliche Nachricht können diese hirntoten Neidhammel nicht einfach stehen lassen ohne Kommentare in einer Wortwahl abzulassen,für die asozial als Beschreibung nicht reicht.
     
    Floralys gefällt das.
  2. DC65

    DC65 Leistungsträger

    @george b. Du weißt doch. In Schrumpfköppe passt nicht viel Hirn.

    Was willste auch von Leuten erwarten wo nicht mal der Ur Opa noch weiß wie die Schale aussieht ?

    Das ist alles nur Neid der Besitzlosen !!!
     
    nadine, Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. Nera

    Nera Stammspieler

  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :blink:

    Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem er Jogi alles vor die Füße schmeißt….. und den :wink: macht.

    :daumendruek::schreien::daumendruek:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh ja, den Tag würde ich auch begrüssen wenn Marco sich nur auf den BVB konzentriert und die DFB Führung ihr Ding machen lässt...:gnaughty:...warum sich was einfangen wenn es beim Verein "fast" von selbst läuft!
     
    Steinfurter und Pitt gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  7. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich möchte heute Mal wieder Reus loben,der für mich in den letzten Spielen,zusammen
    mit Witsel,bester Mannn war,jedenfalls für mich.
    Reus ist irgendwie immer überall,vorne wo er auch higehört,
    aber auch ganz oft,hinten ganz toll mit aushelfend zu finden.
    Dachte gegen Brügge huch das war ja Reus der den jetzt in der Abwehr geklärt hat.
    Wenn er doch nur nicht immer so viel Großchancen verballern würde.
    Gegen München,da läßt er 2x 1000 prozentigre liegen,und dann schlenzt,
    er wieder einen direkt angenommenen Ball ins recht Eck.
    Weiter so Marco Reus,und mache bitte demnächst auch Mal die einfachen Bälle rein.
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Unser Kapitän wurde zum "@Bundesliga_DE Player of the Month gewählt"
     
    Pitt, Kevlina, Mrs Tina Reus und 2 anderen gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht,aber so gut wie in dieser Hinrunde,
    habe ich Reus noch niegesehen.
    Der Reus war ja überall,vorne wo er hingehört,und hinten in der Abwehr.
    Und was der Reus für Wege läuft.
    Er läuft immer den Torwart an,auch wenn es oft nicht bringt,aber er versucht alles.
    Reus in der Form gerne weiter auch in der Rückunde.
    Von mir für Reus für eine tolle Hinrunde...........:2daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Reus ist der Spieler der Saison 2018.
    Bringt tolle Leistung.
    Nagt auch beim BVB nicht am Hungertuch.
    Ist scheinbar glücklich und zufrieden.
    Weiß aber auch, wie schnell auch schlechte Zeiten kommen können.
     
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Rührt vielleicht auch daher, dass er immer Unterstützung vom Verein erhalten hat in seinen langen Krankheitsphasen.
    Soll noch Spieler geben die sowas wie Dankbarkeit empfinden.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Der wichtigste Grund, weshalb Reus eine Top-Halbserie gespielt hat, ist, dass er gesund und fit geblieben ist!
     
    nadine und Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, das ist wohl der grösste Faktor - er ist ohne grosse Verletzung geblieben, von daher spielte er ne fantastiche Hinrunde...:gthanks:...es ist auch ein Glück dass LF ihn schon kannte und deshalb auch mal ganz raus oder zu Hause liess. Ich bloss dass er die RR genau so gut übersteht, dann ist vielleicht was Grosses drin...mit nem fitten und gesunden Reus fangen wir zu träumen an!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Trotz bescheidenem N11 Jahr ist Marco Reus vom Fanclub Nationalmannschaft zum SPIELER DES JAHRES gewählt worden.

    Der BVB Star erhielt beim Voting auf dfb.de 33,9 % der Stimmen.

    Hinter Reus belegte Vorjahressieger Joshua Kimmich vom FCB mit 31% Rang 2 und Leroy Sane von Man City würde mit 10,3% 3.

    GLÜCKWUNSCH an MARCO REUS !!!!
     
    nadine, Nera und Kevlina gefällt das.
  20. Nera

    Nera Stammspieler

    Läuft für Marco....Das freut mich für ihn.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen