Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da kann ich mich nur anschliessen - Glückwunsch an Marco...[​IMG] ...hat er sich sowas von verdient!
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Mrs Tina Reus und Salecha gefällt das.
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Marco wackelt gegen Leipzig,wegen Magenproblemen.
    Er habe sich wohl in Dubai einen Virus eingefangen.
    Erste Bluttests,sind schon absolviert.
    Man wartet auf Ergebnisse.

    Quelle: Bild.de
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Floralys gefällt das.
  6. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Lese gerade,daß Marco Reus wieder voll im Training ist,und bereit für Hannover.
    Finde ich super,so kann unsere Stammoffensive wieder voll antreten,
    Sancho,Reus, und Rapha.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys, Mrs Tina Reus und Nera gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys und Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    WOW, das ist ja toll...[​IMG] ...hat er sich sowas von verdient! Unser Käpt´n ist eben momentan unschlagbar...
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Glückwunsch Marco :daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Glückwunsch Marco!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  13. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Oh wie niedlich .
    Dann herzlichen Glückwunsch den Eltern und viel Spaß mit der kleinen Prinzessin.

    Wenn das mal kein gutes omen ist. So kann Marco mit einem kleinen Adrenalinstoss die Rest der Saison weiter spielen und uns zum :schale:führen
     
    Kevlina und Alex22 gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich an und gratulier den stolzen Eltern zu der kleinen Prinzessin...[​IMG] ...alles Gute für eine wunderbare Zukunft der kleinen Familie!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  15. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Hey Marco Hey Scarlett ...toll gemacht und Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter ...wir hoffen, dass ihr alle drei wohlauf seid ...und wünschen euch ein tolles Familienleben in Glück und Gesundheit ...

    So ...und Poulsen hat es ja gestern vorgemacht ... Tor-Rausch mit Baby-Power ....

    Na dann MArco ...schieß die Bauern aus ihrer Lederbüx ...
     
    Gast1, Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Aufgedeckt: Bayern wollte Reus nicht...:gfacepalm:...gut für uns, aber die Batzen werden sich wohl jetzt in den Allerwertesten beissen ihn damals nicht doch geholt zu haben...

    Aufgedeckt: Bayern wollte Reus

    Quelle: fussballtransfers.com
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen