1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    .... so wie es aussieht wird er das Ding in diesem Leben selber nicht mehr mit holen. ;(
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Wieso denn so pessimistisch...:denk:...die Roten haben nur 1 Punkt Vorsprung, es ist noch alles drin. Meine Hoffnung besteht darin dass sie vielleicht gegen D´dorf oder RBL oder Frankfurt stolpern könnten weil sie sich schon zu sicher fühlen!
     
    Nera und Floralys gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Bayern werden das schaffen, was wir nicht auf die Kette bekommen, die werden alle 6 verbleibenden Spiele konsequent und diszipliniert gewinnen.
    Niemals werden wir diese Saison die Schale holen. Nach gestern, wäre das auch unverdient.
     
  5. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich nehm die Meisterschaft auch unverdient, ist mir total egal :gja:
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mir nicht.
     
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Wenn nur die Mannschaften die hoch halten dürften welche es "verdient" haben wären die Bauern kein Rekordmeister.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das stimmt doch gar nicht. Ich mag die Bayern auch nicht, aber die haben ihre Meisterschaften schon verdient.

    Aufgrund der HR, hätten wir die Meisterschaft auch verdient. Ich habe mich so sehr über das gestrige Spiel geärgert, dass ich das mit der " unverdienten Meisterschaft " geschrieben habe.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich weiß, was Du meinst.

    Nur, ist es nicht so, dass man, wenn man nach 34 Spieltagen Erster ist, die DM zurecht gewonnen hat?
    Selbst dann, wenn man während der Saison 5x 10:0 verloren hätte?

    Das trifft sogar auf die Bayern in den Jahren zu, in denen sie nicht durch fragwürdige bzw. betrügerische Schiri-Entscheidungen überproportional bevorteilt und der Rest der BL betrogen wurde.
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Zazou09, Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So ist es - der DFB hat sich doch im Verlauf der Saison schon genug geleistet...:gangry:...anstatt die Paragraphen raushängen zu lassen, täten sie gut daran sich ihren Flötenmännern zu widmen, damit die Kacke die die pfeiffen mal aufhört!
     
    Floralys und Salecha gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Diese DFB-Wichser
    (sorry für diesen Ausdruck, er muss aber sein)
    sind doch der Nabel der Welt.
    Die können doch alles machen, ohne dass sie in irgendeiner Form, von irgendwem zur Verantwortung gezogen werden.

    Bayern bevorzugen, andere Bundesligisten zu Gunsten der Bayern immer und immer wieder zu betrügen, Schiri-Entscheidungen auslegen, wie es ihnen passt und vieles mehr.
    Einfach nur ein Haufen korrupter Wi....!

    Ich würde mich nicht wundern, wenn Reus von den zwei gegebenen Strafen, Geldstrafe oder Spielsperre, letztere erhält.

    Eins müssen wir jedoch zugeben.
    Jeder Verein muss die Regularien kennen und danach handeln.
    Egal ob sie sinnvoll oder nicht sind.
    Sogesehen hat nicht der DFB, sondern wir überhaupt erst die Ursache für Ermittlungen gesetzt.
    Mithin nicht bmnur bei bestimmten Spielen, sondern auch hier blöd angestellt.
     
    webdawg18 gefällt das.
  13. Nera

    Nera Stammspieler

    Angeblich läuft es lt Aussage des DFB auf Geldstrafe drauf raus.

    Ich kenn die Regularien nicht oder was den BVB dazu veranlasst hat eine evtl Bestrafung in Kauf zu nehmen.
    Vielleicht nimmt der BVB oder Marco selbst dazu mal Stellung.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  15. Gast

    Gast Besuch

    Ja ja - bei sowas ist der DFB ganz ganz schnell, aber es nicht hinbekommen, die Pfeifenköppe im Kölner Keller unter der Säbener Straße in Schuss zu bringen und die Handspielregelung im Strafraum denen in die Köppe zu bohren...

    Wegen so ner "Pille-Palle"...die sollen sich mal um wichtigere Dinge kümmern, wie eben den VAR etc...
     
    Kevlina, Nera und nadine gefällt das.
  16. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

  17. Nera

    Nera Stammspieler

    Ihr wisst doch, wenn man uns was andichten und uns im Senkel stellen kann wird das auch ausgeübt.

    @Kevlina sehr interessanter Beitrag :daumen:
    @BVBLars32 ich mag Streich :gja::glw1:
     
  18. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Ach ja hier noch was ...ist Marco etwa bissel anders und wir wissen es nicht ? So ein schwachsinniges Gelaber ..."Doppelpass" fordert BVB-Emanzipation von Reus
    Dass wir mit oder ohne MArco gewinnen können haben wir mehrfach bewiesen …
     
  19. Nera

    Nera Stammspieler

    Was diese selbsternannten Experten da von sich geben interessiert mich schon lange nicht mehr.
    Die Sendung wird immer schlimmer. Ich weiß gar nicht welche Kriterien zugrunde liegen um da in die Runde aufgenommen zu werden.
    Ich hab da bisher nur wenige erlebt die fachlich kompetent waren, die sind dann meistens aber nicht häufig/lang zu Wort gekommen.
    Der Rest ist Polemik, Meinungsmache und Opportunismus.
     
    Susi gefällt das.
  20. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Und Bierverkauf …
    Von mir waren mal zwei Schüler in der Sendung ..is zwar schon Jahre her ...aber die erzählten mit hinterher, dass immer wenn sie im Bild waren, sollten sie trinken ,,,:prost:
     

Diese Seite empfehlen