1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Reus geht einfach gar nicht. So gern ich ihn als Typen mag. Der ist nicht mehr tragbar für eine BUNDESLIGA Mannschaft im oberen Tabellendrittel.

    Tut mir echt leid, 3 10000000% Chancen erbärmlich vergeigt.
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Es stellt sich einfach die Frage warum das so ist. Ich habe nicht den Eindruck, dass er konditionell überfordert ist. Und normalerweise verlernt man doch das Fußball spielen nicht. Der steht frei vor dem Tor und schießt die einfachsten Dinger daneben. Woher kommt das? Konzentrationsschwäche? Psyche?
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht macht seine Frau ihn jetzt nach der Heirat kille.:mrgreen:
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die Scarlett hat er doch schon länger...
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich weiss, jetzt ernte ich wieder Kritik, aber es liegt auch am Trainer. Favre hat bislang jeden Spieler geschwächt und keinen aufgebaut, geschweigedenn besser gemacht.

    Ein Trainer muss individuell auf die Spieler eingehen ( wie es z.B. Tuchel oder Klopp getan haben ). Favre überlässt die Jungs sich selber.
     
    Alexaceman gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Dann fehlt besagten Spielern einfach ein Teil Professionalität. Gibt ja auch Spieler die pefformen (Sancho) und nicht zum 2. Liga Kicker motieren. Bei Reus übrigens besonders zu verachten da er ja "Kapitän" ist.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Umfeld von Borussia Dortmund soll an Marco Reus zweifeln...:-0...mmmhhh, ich finde aber schon dass er sich gesteigert hat - aber dass er nicht jede Saison überragend spielen kann, ist denke ich normal, er ist ein Mensch! Er wird vielleicht wieder wichtig werden...

    BVB: Umfeld von Borussia Dortmund soll an Marco Reus zweifeln

    Quelle: sport.de
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist zwar nicht der richtige Thread, aber aufgrund der thematischen Querverbindung eine Anmerkung.
    Wenn Du meinst, dass er auch nur ein Mensch ist, ihm eine schwache Saison zugestehst und meinst, dass er wieder wichtig wird, müsste man Gleiches Akanji zugestehen.
    Anstatt, wie viele es machen ihn abzuwatschen.
    Das ist ganz einfach so.
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Zweifel begründen sich aus seinen schwachen Auftritten in den letzten Spielen. Gegen Köln hat er ein gutes Spiel gemacht und ich denke, dass der Trend wieder aufwärts zeigt.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die Zweifel sind mehr als berechtigt. Seit September hat Reus kein richtig starkes Spiel mehr gemacht. Köln war ordentlich, aber es war eben Köln.

    Ist so als würde man mit nem Ferrari seit nem halben Jahr kein Ampelrennen mehr Gewinnen und dann einen Aufwärtstrend sehen weil man einen Fiat Panda geschlagen hat.

    Ich hoffe auch dass es nun endlich wieder berg auf geht und er sich durch die ordentliche Leistung gegen Köln motivieren und voll fokussiert angreifen kann.
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Sehe ich anders. Derweil Reus in letzter Zeit auch gegen schwache Gegner enttäuscht hat, war seine Leistung im letzten Spiel klar besser.

    Ich würde sagen, dass der Ferrari wieder rund läuft - unabhängig vom Ampelstart.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ABWARTEN!!
    Nicht schon aus einer guten Leistung gegen einen mittelmäßigen Gegner gleich in Richtung von Nachhaltigkeit schließen.
    Die Spiele gegen PSG und im Pokal müssen da die wirklichen Aussagen darstellen und nicht Spiele gegen Union, Kölle, etc.
     
  13. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Über die spiele gegen Augsburg,den effzeh und Union kann man seine form natürlich zurückgewinnen ,wie viel das wert ist wird sich gegen die grossen Jungs zeigen.Das gilt übrigens für die ganze Mannschaft und nicht nur für den Käpten-
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Maximal nen Bobbycar von Ferrari
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus fällt 4 wochen aus wegen einer muskelverletzung
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So leid es mir für Marco tut, so wenig kann er uns aktuell helfen. Er braucht einfach Mal eine ECHTE Pause. Eine nicht Krankheits bedingte.
     
    Alexaceman, Zazou09 und Saar-Borusse gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Scheiße für ihn und für ihn nicht schön.
    Aus sportlicher Sicht, sprich seinem aktuellen Leistungen ausgehend, vielleicht für ihn eine Chance zur Besinnung und Erholung .

    Für's Team vielleicht auch eine gewisse Chance, denn es wird ein Platz frei, den Favre, ähnlich nur nicht so krass, wie Akanji betrachtet.
    Er hätte sich sicherlich, egal was Reus auch für Leistungen anbietet, nicht an Reus "herangewagt".

    Jetzt muss er umdenken.
    Ich sehe Emre Can mithin auf der Position von Brandt und diesen hinter den Spitzen als Spielgestalter.
    Vielleicht also alles nicht so schlimm.
     
    Saar-Borusse und Alexaceman gefällt das.
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Denke so macht es Favre, nun der Liebe Gott ist BVBler und da der Zauderer nicht seinen Job tut, hilft er halt ein wenig, eine Chance für Brandt, Reyna UND GÖTZE sich zu beweisen

    Hab Ironie an aus wech gelassen,

    aber bei Marco haben sich die Prioritäten geändert, Heirat und Baby verändert manchmal, ist alles menschlich auch Formschwächen, der Trainer muss es steuern, tut er nicht, Reus wurde vorher immer ein- und ausgewechselt, schon immer Licht und schattenmomente
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich weiß nicht, ob die Familie der Grund für seine schwachen Leistungen ist. Vielleicht ist es ein Grund von vielen. Auf jeden Fall wird uns Reus mehr fehlen, als uns lieb ist. Keine Ahnung, wie unser Taktik Fuchs den Ausfall kompensiert. Wir werden es am Wochenende erleben.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Kompensieren? Wenn es darum geht Chancen zu versieben und Zweikämpfen auszuweichen, dann kann er jeden aufstellen...

    Spaß bei Seite. Reus braucht ne Pause
     

Diese Seite empfehlen