1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Reus macht schon mehr. Gerade, wenn Haaland spielt. Das hat man doch gegen Augsburg und Union gesehen. Was stimmt, ist, dass er in einem Formtief ist. Deshalb ist eine Pause vielleicht ganz gut. Allerdings gönne ich ihm keine Verletzungspause.
     
    Alexaceman, cocoline und Kevlina gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eher Fuchs als Taktik :mrgreen:
     
    hotzenplotz gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich auch nicht. Das gönne ich keinen unserer Spieler.

    Ich meinte er braucht eine echte Pause.
     
  4. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Götze würde ich gerne hinter Haaland spielen lassen. Wäre eine gute Bewährungschance für ihn. Oder nur die junge Garde mit Haaland, Reyna und Sancho.
     
    Alexaceman, Salecha und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, ich fürchte wenn LF den Götze am Samstag aufstellt dann wird es hier einige geben die ausflippen werden...:glw3:...dann bervorzuge ich doch lieber die junge Garde! Ich hab nichts gegen Mario, der könnte Marco noch am sinnvollste ersetzen, sehen aber manche anders...
     
    Alexaceman und Ricky Fitts gefällt das.
  6. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Ob die Neue Familiensituation Marcos Mnderleistung zur Folge hat kann ich nicht beurteilen ,was aber ganzsicher als erwiesen angesehen werden kann ist Marcos fragiler Körper. Jetzt wirft ihn eine neue Verletzung zurück .Der Junge muss sich ja ständig in Frage stellen und ob er jemals wieder an seine Bestform anknüpfen kann oder jemals wieder eine komplette Saison durchspielen kann ist doch sehr zweifelhaft. Das nagt natürlich an ihm ,denn gerade für den Käpten ist es nicht hilfreich,wenn er mehr als die Hälfte er Spiele verpasst .Im Moment ist es so,daß die Anderen Marco mit durchschleppen müssen und die Meisten von denen haben wahrlich genug mit sich selbst zu tun. Vielleicht ist Emre Can ja der Leader ,den diese Mannschaft ganz dringend braucht,denn wer der Anderen sollte diese Rolleübernehmen können.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Weiß nicht, er kennt das doch permanent verletzt zu sein. Auch hat er die Gewissheit bzw. Sollte sie haben, dass er immer wieder bei 100% zurück kommt.
     
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Alles richtig was ihr sagt nur haben wir einen Favre, der alles besser weiß bzw anders beurteilt

    Marco war schon immer verletzungsanfällig! Daher wurde er früher immer aus- oder eingewechselt! DAS nennt man Belastungssteuerung! Eines älteren und anfälligen Spielers! Aber Favre lässt lieber den Einen echten 19j MS ausruhen und der andere Sancho muss alles spielen? Noch Fragen? :motz:

    Ich habe mit 19 aufgehört mit fussball und bin arbeiten gegangen, aber wir spielten noch das Spiel und spielten noch nach dem Spiel fussball, meine beiden Jungs, 15 und 16 spielen seit bambini, bei beiden dasselbe, könnten ohne Probleme 120 Minuten kicken
    Wer diesen Schuss nicht gehört hat :? Favre gibt sich immer Mühe uns zu Schwächen, evtl wäre Marco 30-70 Minuten wertvoller und ein Erling von Anfang an
     

Diese Seite empfehlen