1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Horn kostet nur 20. Mios wenn Köln nicht absteigt.
    Er hat wie einige andere keinen Vertrag für die 2. Liga.
    In der Abwehr sehe einen IV für Toprak.
    2 AV weil wir jetzt schon Probleme durch Verletzungen haben.

    ZDM fehlt sowieso. Und.im Sturm ist...wenn Michy wieder geht, Flaute.

    Doch es müssen ja nicht alle teuer gekauft werden. Es gibt auch Spieler, deren Verträge auslaufen und dann ohne Ablöse zu haben sind.

    Doch wir drehen uns im Kreis. Solange keiner weiß, wer Trainer in der neuen Saison ist (ich fürchte schon das es PS bleibt) ist die Kaderplanung Blödsinn.
    Kein Trainer spielt mit einer "ferjigen" Mannschaft, ohne sich selbst einzubringen.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    [​IMG], [​IMG], ..., [​IMG][​IMG], [​IMG][​IMG]! @woodyinho hat gestern einen ganz persönlichen Rekord aufgestellt: Mit dem Tor gegen Leipzig hat er nun gegen alle Vereine der @Bundesliga_DE getroffen. [​IMG]
     
    Floralys gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    MARCO VERLÄNGERT BEIM BVB BIS 2023 !!!! Na. Das ist doch mal ein Wort.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh, ich freue mich wirklich dass wir Marco noch so lange bewundern dürfen...[​IMG] ...das ist mal ein Statement in Richtung BVB, er will wohl was Grosses mit aufbauen!
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mrs Tina Reus, Floralys und Kevlina gefällt das.
  6. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Das kam jetzt überraschend! Sehr gut.
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass so manchen aus der Lethargie rausreißt.
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich, hat er auch Forderungen an den Vorstand gestellt, die einen Neuanfang betreffen.
    Dass er bleibt, finde ich großartig.
     
    Floralys gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Und wieder mal zu so einem wichtigen Zeitpunkt, wo man denkt der BVB fällt zusammen kommt aus dem Hinterhalt Marco reingegrätscht und macht allen Fans wieder Hoffnung. Das Letzte mal standen wir glaube ich gefühlt auf einem Abstiegsplatz.

    Deswegen ist er meine absolute Nummer 1!


    [​IMG]
     
    Kevlina, Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  10. Gast

    Gast Besuch

    Eine wirklich sehr schöne Nachricht in einer BVB-Zeit, wo es nicht so läuft. Ich hoffe, dass es nun einen Schub in der Mannschaft gibt und man uns Fans in den letzten zwei Monaten noch mal ein bisschen verwöhnt mit schönen, erfolgreichen Spielen. Die Verlängerung ist so ein bisschen vergleichbar mit der vom Februar 2015, wo wir gaaaaanz unten waren, Reus verlängerte seinen Vertrag und dann ging´s aufwärts...
     
    Kevlina, Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. bvb_4_ever

    bvb_4_ever Hoffnungsträger

    Es ist echt ein Mega Bekenntnis!
    Götze geht, Reus bleibt!
    Lewandowski geht Reus bleibt!
    Gündogan geht Reus bleibt!
    Mkhitariyan geht Reus bleibt!
    Aubameyang geht Reus bleibt!
    Noch Fragen? Einfach Hammer!
     
    webdawg18, Kevlina, vagabund und 2 anderen gefällt das.
  13. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    :daumen::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    würde reus auch als käpitän machen hätte er sich verdient
     
    svenska und Floralys gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    In der neuen Saison wird er der Kapitän sein.
    Man kann MS ja nicht ohne Grund die Binde abnehmen.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, das würde ich auch so machen und Marco zur neuen Saison zum Käpt´n machen...:gthanks:...nichts gegen Schmelle, ein ganz feiner Kerl, aber wenn Marco die Binde hat, dann reisst er die Jungs noch mal ein Stückchen mehr mit!
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wieso kann man nicht sagen (intern): Sorry Marcel, wir finden das MR aufgrund seiner Leistungen und seines Standings als Führungsfigur und Kapitän besser geeignet ist. Punkt!
    Ist es nicht ein Zeichen guter Führung, zB auch unangenehme Personalgeschpräche zu führen wenn man der Überzeugung ist das sie im Interesse des großen Ganzen sind?

    Genau diese Denke hat uns doch die Probleme eingebrockt. Stichwort Wohlfühloase! Das Leben ist doch kein Ponyhof und wenn ich als Leitstand der Meinung bin ds MR besser geeignet ist , dann mache ich ihn zum Kapitän und zwar zu sofort und abhängig davon ob Schmelzer dann anfängt zu heulen.

    Insgeheim glaube ich ja das Schmelzer weiß , das das Amt ne Kragenweite zu groß für ihn ist und er weiß genau das MR besser geeignet ist (denn ich glaube auch das er (eigentlich) ein feiner Kerl ist). Leider steht er im Moment zu sehr unter Sahineinfluß. Ich könnte mir vorstellen das es ihm sogar lieb ist wenn man ihm die Last (sauber und nicht als Ohrfeige vepackt)von den Schultern nehmen könnte
     
    Susi und Floralys gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Diese Verlängerung sollte allen ein Zeichen sein.

    Bis 2023 mit Marco Reus. Das heißt aber auch, im Sommer muss reagiert werden. Es müssen neue Spieler und ein neues, klares System kommen.

    Für mich ist MR der Führungsspieler der Mannschaft. Ein Kapitän ohne Blindenbinde...die trägt ja das Imterviewsmännchen...
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Super,sowas gibt es heutzutage kaum noch,diese Lust auf den Verein.
    Ich könnte mit vorstellen das es von W/Z ein klares Zeichen gab das wieder vermehrt in die Mannschaft investiert werden soll,mit nachjustieren wird sich MR wohl nicht zufrieden geben.
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  20. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Nichts anderes habe ich von ihm erwartet, als dass er sich, nach seiner Verletztengeschichte, so anständig dem BVB gegenüber verhält :daumen:

    OT: Alle Kommas nach Gefühl gesetzt :schäm::weissnicht:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen