Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Also, ER muss, vor allem eine gute Saison spielen und zeigen, dass er wirklich ein Führungsspieler ist. Beim BVB genauso, wie in der N 11.
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  3. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Marco sollte sich nur noch a
    en. Wenn der Popel bleibt ist er eh einer von den Sündenböcken und wird nicht mehr berücksichtigt. Doch wenn er bei uns Vollgas gibt; endlich mal Verletzungsfrei bleibt, ist er für uns Gold wert. Von ihm hängt in der neuen Saison viel ab. Hoffe das Favre das erkennt und ihn zum Kapitän macht.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Aus welchem Grunde sollte Löw, Marco nicht mehr berücksichtigen ? Das glaube ich nicht. Im Gegenteil. Marco war eine der wenigen positiven Überraschungen bei dieser WM.

    Ich bin mir sicher, dass er sich einen Stammplatz in der N 11 erspielt hat.
     
  5. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Löw wird weiter bei den Bauern kratzen. Marco hat doch währe der WM auch keinen Stammplatz gehabt oder kein Spiel von Anfang an gemacht...Löw wird dem BVB weiter kaum Bedeutung schenken.

    Natürlich sehe ich Marco als einen der Führungsspieler. Aber nur wenn sich bei der N11 etwas tut. Bleibt es so wie es ist, dann wird sich auch am Kader, es sei denn einige Spieler von selbst, kaum etwas ändern.

    Da müsste Joachim Löw ja Fehler zugeben und sehr hoch über seinen riesen Egoschatten springen.
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Beim Schweden Spiel war er doch von Anfang am dabei. Südkorea habe ich nicht sehen können.
     
    DC65 gefällt das.
  7. george b.

    george b. Stammspieler

    Das ist ja auch einfach für den Bundejogi. Anstatt mit der Mannschaft mehrere Systeme einzuüben benutzt er die Mehrheit der Spieler um der N11 ins Bayerkorsett zu zwingen. Bei Erfolg sind nur die Bayern die Gewinner ,bei misserfolg sind alle verantwortlich. Wenn Kovac bei den Roten anders spielen lässt,spielt auch die N11 anders.MR hat , genau wie die anderen Nichtroten wenig Einfluss auf das Spiel und in den Partien bei der WM haben manche der Roten (Kimmich u.a.)es direkt vermieden Marco anzuspielen.Ist möglicherweie ne Verschwörungstheorie,war aber mein subjektiver Eindruck.
     
    DC65 gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Mrs Tina Reus gefällt das.
  9. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Puhhh …..bekomme immer einen :-0 wenn zum Thema Marco ein neuer Beitrag angezeigt wird :weissnicht:
     
    webdawg18 und Nonick79 gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ich auch pitt,da weiss man nie ob es was harmloses ist oder ob er wieder einen körperlichen Totalschaden erlitten hat.:)
     
    Pitt gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    [​IMG] @woodyinho: "Der Trainer hat heute mitgeteilt, dass ich der neue Kapitän bin. Das ist natürlich eine Ehre und macht mich stolz." #reus #BVBSRFC
     
    Kevlina und Pitt gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #Favre zu #Reus: „Er ist ein Vorbild, er hat viel Erfahrung und ist lange im Verein. Er ist die logische Wahl.“ #bvb
     
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wer wird sein vertreter
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich denke götze vileicht oder pizu
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen