Marco Rose - ehemaliger Trainer UNSERES BVB

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 17. Februar 2021.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @leipzig09 : Der Siegeswille entsteht dann, wenn man es schafft, eine Einheit - eine geschlossene Mannschaft zu bilden und klare Ziele zu setzen, sodaß jeder Spieler weiß, was seine Aufgabe in der Gesamt - Idee ist.

    Fehlt diese Grundorientierung, entsteht auch kein Siegeswille, der keinesfalls ein exklusives Bayern - Phänomen ist. Ich erinnere nur an die Bayern unter Ancelotti. Da wirkten Müller & Co plötzlich wie trübe Tassen. Dann kam Heynckes zurück und die holen das Triple.

    Terzic konnte diesen Siegeswillen, innerhalb kürzester Zeit zünden. Warum ? Weil er es geschafft hat, eine Mannschaft zu formen und den Spielern klare Ziele zu geben. Dafür braucht man aber eine Vision - eine Spielidee von der man besessen ist.

    Genau das sehe ich bei Rose nicht. Resultat : kein Siegeswillen, keine geschlossene Einheit, keine klaren Ziele = beschissener Fussball, Einzelaktionen ( positiv, wie negativ ), viele Gegentore und unstete Leistungen. Langfristig = Frust, Zerfall.

    All das liegt erkennbar vor uns. Chancen hatte Rose in der CL und der BL genug. Er hat alles verloren, was zu verlieren gab. Der BVB ist in seiner gesamten Geschichte noch nie so erbärmlich aus der CL geflogen, wie unter Rose.

    Dass man handeln muss, davon gehe ich aus, weiss man auch in der BVB Chefetage. Lediglich das WANN und WIE ist noch offen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte auch nicht vergessen rose muss immer umstellen wegen viele verletzungen haaland fehlte lange und dann imemr schauen wie lange können die rückkehrer auf dem paltz bleiben terzic hatten ein sancho so ein typ fehlt uns aktuell .und in cl wegen schiri rausgefolgen
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Verletzungspech haben alle bzw Viele
    DAS ist immer eine primitive Entschuldigung! Denn unser Kader ist riesig siehe hier bei BVB.de:
    https://www.bvb.de/Mannschaften/Profis
    Da stehe 33 Profis! Für die ALLE ist der Trainer verantwortlich! Es sind nicht die 13-15 Leistungsträger, die wir gerne sehen, NEIN, Rose muss alle fördern und weiter entwickeln!
    Und bitte nicht vom Thema abweichen, ich weiss auch Schmelle ist da mit drauf!

    Hotzenplotz hat das schon richtig gesagt: der Trainer ist verantwortlich, wie er diese Spieler MOTIVIERT auf den Platz stellt und damit auch den Siegeswille! Den hatten wir mit ET wieder erlangt UND ganz wichtig es gab wieder eine Spielweise, denen sich alle angepasst haben. Es gab wieder eine klare Spielidee! ES gab Fernschüsse, es wurde geflankt, es wurde gedribbelt. Es klappte nicht alles, aber er hat wieder ein Team geschaffen und dieser Teamgeist wollte gewinnen
    Hatten wir keine Verletzte unter ET:?, natürlich, Motivation und Leidenschaft war höher
    Schon wieder wurde über fehlende Mentalität diskutiert :schreien: zum kotzen

    Rose hat jetzt genügend Spiele geleitet :? ich sehe keine Entwicklung, keine Handschrift, noch schlimmer, kein Fussball der inspiriert oder unterhaltet! Selbst gegen kellerkinder zittern wir knappe Siege über die Zeit, eine Schande:motz:

    Wie immer warten wir, bis der Karren im Dreck steckt, mit der Folge, dass unser Trend so bleibt, wir verlieren den Anschluss schon seit Jahren, sind bald nur noch ein Schatten vergangener Tage. Ausbildungsverein, wo Talente schnell weg wollen, da wir uns selbst nicht mehr weiter entwickeln. Attraktiv genug als Sprungbrett,

    Der Wille zum Siegen kommt von ganz Oben! Die Bayern schmeissen einen Trainer raus, wenn er nicht auch einen Silstyl zelebriert! Alles muss sich dem Erfolg unter ordnen. Langjährige Spieler müssen gehen, wenn Sie nicht mehr die geforderte Leistung und Qualität bringen
    Hmm bei uns :motz: Wohlfühloase und genau so spielen wir auch seit Jahren

    MIT ET gab es wieder diesen funken als Underdog Siegen zu wollen, damit kann ich mich identifizieren :prost: jeder freut sich über Titel, aber zu aller erst muss mit voller Leidenschaft fussball gespielt werden als einheitliches Team :prost: das zu bilden ist Aufgabe des Trainers :motz: Rose :sauer: sitzen 6, durch gefallen
    Ziel verfehlt :motz: Schmeißt ihn Rauss
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Vielleicht mit anderen Worten ... aber ich kann mich dem nur anschliessen. Insbesondere der Tatsache, dass wir mehr und mehr Profil verlieren. Der BVB war immer der attraktive Underdog, der es trotzdem geschafft hat, den sogenannten GROSSEN in die Wade zu beissen. Kampf, Leidenschaft und Zusammenhalt waren unsere Tugenden.

    Heute sind wir ein großes Gebilde aus Geld, Bequemlichkeit und Zweifeln. Und es stimmt : solange nicht Leistung das oberste Prinzip ist ( wie bei den wirklichen Top Vereinen ), wird sich auch nichts ändern.

    Schon in dem Moment, in dem man Ausreden braucht, um die schlechten Leistung eines Trainers oder Spielers zu erklären, hat derjenige nichts mehr auf dem Platz verloren.

    Eine faire Chance soll jeder bekommen. Es gibt immer Schwächephasen, Umstände, wie Verletzungspech oder arschige Schiris, aber nicht noch ne Chance und noch ne Chance und schon wieder ne Chance und die aller, aller, aller allerletzte Chance ...

    Rose hatte seine Chancen. Noch und nöcher. Ich meine, jetzt ist Schluß.
     
    Alexaceman gefällt das.
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Erkennt Mann gut an der Hamann Diskussion :? wer was verbessern will ist auch selbstkritisch :-0
    Diese unsere Spielweise kann und darf unserem Anspruch nicht gerecht sein!

    Seit Jahren dieselben Probleme
    Kurzfristig hat man mit ET klar gestellt, wie wir spielen wollen und formte kurzfristig aus DENSELBEN Spielern eine Mannschaft
    Um jetzt wieder, wie unter Favre eine miese Entwicklung akzeptiert :motz: und auch noch die Augen verschließt, weil man noch 2. Ist

    Es wird ganz lange dauern bis sich was ändert, ist definitiv eine lange Durststrecke, die wir nehmen müssen

    Wenn man sich beim Tabellenletzten so mit Ruhm bekleckert, dann muss man Kritik vertragen können
    Schon wieder schaffen wir eine wohlfühloase, obwohl ALLE Profis im Profikader sicherlich professionell bezahlt werden, finden wir genügend Argumente zum zurück lehnen :motz:
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Alexaceman und @hotzenplotz ,
    darf ich Euch an Eure Worte erinnern, wenn:
    1. Rose doch der richtige Mann wird?
    2. Wenn er es nicht wird und Terzic übernimmt und der auch scheitert?

    Da ihr so knallhart diskutiert und aufzählt, was, wie ihr es selbst formuliert, SEIT JAHREN schief läuft, dass der BVB SEIT JAHREN eine Wohlfühloase für bestbezahlte Profis ist, mal meine KNALLHARTE Meinung dazu.
    Die sicher keiner hören will.

    Rose ist 8 Monate im Amt, mithin ist, ja kann er gar nicht für das verantwortlich sein, was SEIT JAHREN bei uns "wohlfühloast".
    Er hat KEINEN der Spieler, die sich in dieser Oase wohlfühlen verpflichtet.
    Ja nicht einmal an einer solchen Verpflichtung Anteil gehabt.

    Wenn man also für das Wohlfühloasen-Problem einen Schuldigen sucht, sollte man dahin schauen, wo es hinzuschauen gilt.
    Auch wenn das kaum einer hören will.
    Die Wohlfühloase wurde von Watzke und Zorc geschaffen, die UNDISZIPLINIERTHEITEN duldeten bzw. halbgar oder gar nicht sanktionierten.
    Die SINNLOSE RÜCKHOLAKTIONEN durchführten, die uns viel Geld kosteten und sportlich kaum einen Mehrwert brachten.
    Die Götze für viel Geld zurückholten und ihn für Nichtleistungen ein pralles Gehalt zahlten.
    Zu nennen wären da auch noch Sahin und Kakawa.

    Was meint ihr?
    War der BVB für Götze, Schürrle und Co. schlecht oder eine Wohlfühloase?
    War der BVB für Auba eine Wohlfühloase, in der er zudem nahezu machen konnte, was er wollte?
    Was denkt ihr, ist der BVB für Schulz schlecht oder eine Wohlfühloase?

    Es gäbe weitere ähnliche Fragen, nur reichen eigentlich schon.
    Sie waren einer der Hauptgründe, warum man häufig das Leistungsprinzip hinten anstellte und auch die Bremse für die Verpflichtung anderer, billigere und talentierte Spieler.

    Jahrelang wurde genau konträr zu den Bazen gehandelt.
    Bei denen gabt bzw. gibt ein klares und konsequentes Handeln.
    Einen Fall wie Auba und Dembele hätte es bei denen so nie gegeben.
    Bei uns herrscht genau das Gegenteil.

    Für mich heißt und ist das, unprofessionell und hat/hatte wesentlichen Anteil an dem, was in den LETZTEN JAHREN, insbesonders auf der Willensschiene, abgelaufen ist.

    Daran hat sich Bosz, Stöger, Favre aufgerieben, es nicht abstellen können.
    Eigentlich sogar irgendwie schon Tuchel.
    Eine immer ausgeprägte GIER der Spieler auf Siege, Tore und ausgeprägte Spielfreude gleich Fehlanzeige.
    Immer wieder die gleiche Scheiße gegen die sogenannten Kleinen.
    Immer wieder die gleiche, teils erbärmliche Scheiße gegen die Bazen.
    Immer wieder die gleiche Scheiße, egal, wie der Trainer auch hieß.
    Obwohl keiner der Trainer ein Brüller war, wurde niemals an diese (Un-)Tugenden bestimmter Spieler herangegangen.

    Rose mag ebenso scheitern und wenn sich diesbezüglich in Richtung klares und konsequentes Handeln, striktes Handeln auch nach dem Leistungsprinzip nichts ändert, wird jeder neue Trainer genau an diesen Problemen scheitern.
    Und, mit Scheitern meine ich nicht den zweiten, dritten Platz, sondern entlich mal wieder DANN die Bazen vom Thron zu stoßen, wenn sie die Tür der Schwäche auch nur leicht öffnen.

    Das ist für mich die knallharte Wahrheit.
    Und wer jetzt Bilanzwerte, Transferausgaben, mit deren Ausgaben aufrechnet, versteht nicht was ich meine.
    Wir sind zuerst ein Sportverein.
    Als Sportshop sollten wir uns erst an zweiter Stelle sehen.
    Oder unsere Ansprüche erheblich zurückschrauben.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die Wohlfühloase hat einen Namen : Aki Watzke. Der will seine Harmonie im Laden. Dazu gehört ein Trainer, mit dem er klar kommt. Ich finde es auch vollkommen legitim, dass Aki so denkt und handelt. Tut dem BVB ja auch ganz gut.

    Was allerdings fehlt, ist ein sportliches Gegengewicht. Jemand, der Aki erklärt, dass so manche Kuschel-Aktion genau das Gegenteil bewirkt und dass man Trainer und Spieler nicht nach Sympathie, sondern nach Leistung bewerten sollte, dass es blöd ist, einen Trainer rauszuwerfen, weil einem die Nase nicht passt und dass man Spieler, die man persönlich mag, nicht wieder zurückholen sollte.

    Leider fehlt uns so jemand und deshalb sitzt auch nicht Terzic auf der Trainerbank, sondern Rose. Deshalb mussten wir Götze ertragen, Favre aushalten und einmal mit Bosz richtig abstürzen.

    Beim BVB herrscht ein ungesundes Ungleichgewicht. Auf der einen Seite Aki Watzke, der Patriarch und auf der anderen Seite ? Da lässt Aki entweder niemanden zu oder wir sind einfach zu schwach besetzt. Susi oder Kehl sind fachlich sicher gut, haben aber nicht die Macht, eine Idee oder eine Personalie ( Spieler oder Trainer ) gegen Witzkes Willen durchzusetzen.

    Und Sammer ? Keine Ahnung. Ich glaube der kommt nur alle Tage vorbei um seinen Scheck abzuholen. Bewirkt hat er bislang NULL.

    Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, glaube ich nicht, dass es eine riesige Veränderung geben muss. Aki ist genau richtig für den BVB und hat an anderer Stelle wahre Wunder für den Verein bewirkt. Ich finde es auch toll, wie sehr er hinter dem Trainer oder manchem Spieler steht, wenn er ihn mag ...

    ABER ... wir brauchen ein Gegengewicht. Einen Sportdirektor, der, genauso, wie Aki ein Entscheider ist und den Verein nachhaltig und längerfristig, nach rein sportlichen Gesichtspunkten führt, derweil Aki die geschäftlichen Geschicke leitet.

    Momentan ist das nicht der Fall und zu viele Entscheidungen werden nach Akis Bauchgefühl getroffen, was sportlich gesehen, nicht immer der Beste Weg ist.

    Wirklich scheisse ist, dass dabei die Entwicklung des Vereins stagniert und langsam, aber sicher, rückläufig ist.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Um es zu meinem sehr kritischen Beitrag ergänzend hinzuzufügen.
    Meine klaren Worte sollten ausschließlich eine Seite unseres BVB beleuchten, bei der einiges, wenn nicht vieles falsch gemacht wurde und wird.

    Was ich mit meiner Kritik auf keinen Fall wollte, ist, Watzkes und Zorcs erfolgreiches Arbeiten zu negieren oder gar kleinzureden.
    Watzke und Zorc haben viele Jahre sehr gute Arbeit geleistet und wesentlich dazu beigetragen, wo der BVB jetzt steht und was nach einer sehr komplizierten Situation aus ihm geworden ist.

    Leider schließt ihre Arbeit auch die von mir beschriebenen Kritikpunkte mit ein.
    Leider trugen/tragen diese Kritikpunkte dazu bei, dass neben vielem, sehr vielem Guten, nicht noch Besseren erreicht wurde.
    @hotzenplotz hat sehr gut beschrieben, wie Watzkes Arbeit aussieht, wie wertvoll sie einserseits ist, aber er eben leider manche seiner Entscheidungen in den sportlichen Bereich (von Zorc) hinein hemmend wirken.

    Ich will und wollte also weder Watzke noch Zorc Unfähigkeit vorwerfen.
    Das Gegenteil ist der Fall.
    Ich wollte jedoch aufzeigen, was die Dinge, die seit Jahren falsch laufen bewirken und wer die Hauptverantwortung dafür trägt.
    Vor allem, dass sich alle Trainer, egal wie sie nach Klopp hießen, mit dieser Art von Problemen herumschlagen mussten.

    Ich hasse die Bazen sportlich (nicht auf die persönliche Schiene geschoben!), wie die Pest.
    Trotzdem würde ich mir wünschen, dass sich Watzke am professionalen Verhalten, an deren Konsequenz wenigstens zu Teilen etwas annimmt bzw. abschaut.
    Nur mit "echter Liebe" geht es in der heutigen monitären Welt nicht mehr.
    Überspitzt gesagt passt es nicht mehr in die heutige Zeit, Spielern aus einer gewissen Herzensnähe heraus einen Vertrag zu verlängern, wenn ihre Leistungskurve objektiv nach unten zeigt.
    Oder gar Rückholaktionen zu starten.
    Ich fürchte jedoch, dass er bei Hummels genau diesen Fehler erneut machen wird.

    In der heutigen Zeit ist das unprofessionell und kontraproduktiv gegenüber den eigenen Zielen, den Verein weiter erfolgreich in der erweiterten Spitze von Europa zu etablieren und den Bayern besser Paroli zu bieten.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Solange sich in der Führungsetage nichts grundlegendes bewegt, wird sich auch nichts ändern.

    Wie gesagt, es braucht jemanden, der die rein sportliche Kompetenz erweitert und stärkt.

    Kehl wird Susis Nachfolger. Das fühlt sich eher so an, als ob alles beim alten bleiben wird.

    Resultat = Rose muss den Karren erst richtig an die Wand fahren, bevor es bei Aki & Co ein Einsehen gibt.

    Wollen wir mal besser hoffen, dass Edin bis dahin noch zu haben ist.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Erstmal müssen aber auch eine ganz Reihe von Kackspielern wie Witsel, Schulz, Hazard und Co. weg, da ist es nicht nur mit dem Trainer getan.
    Wir stehen hinter den Bauern in erster Linie weil die bessere Spieler haben. Warum stehen denn 16 Mannschaften hinter uns, das liegt bestimmt nicht an deren Trainern, sondern weil wir in Summe die besseren Spieler haben.
    Im Nachhinein bin ich mit Rose auch nicht zufrieden und hätte lieber Terzic und oder z.B. ein Eric ten Hag.
    Aber man sieht es ja jetzt bei Gladbach, nach dem 5:0 gegen Bayern herrschte Euphorie pur, jetzt ist Hütter stark in der Kritik.
    Der Glasner wurde in Frankfurt früh in Frage gestellt, jetzt läuft es bei der Eintracht.

    MMn haben wir zu viele Mittelfeldspieler, uns fehlen neben Haaland vernünftige Außenstürmer wie bspw. Kostic oder Diaby. Die beiden neben Haaland, ich denke, da wäre vorne mehr Feuer drin.
     
    Alex22 und cocoline gefällt das.
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ohne Kommentar:2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Salecha gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    An die beiden, Diaby und Kostic, habe ich auch schon oft gedacht.
    Vor allem Diaby ist eine Rakete, kann links und rechts spielen, eiert auch nicht rum, sondern hat Zug zum Tor und einen guten Schuss.
    Gegen den ist Hazard eine lahme Ente.
    Warum hat den keiner bei uns auf dem Schirm gehabt?

    :ironie an:
    Hat man dafür keine Zeit gehabt, weil man sich gerade um die Rakete Schulz kümmern musste?
    Oder war uns seine Ablöse von 15 Mio. von PSG zu wenig?
    :ironie aus:

    Bei 15 Mio. für Diaby hätte man noch 10 Mio. (plus x) für einen jungen talentierten AV gehabt.
    Nicht für 25,5 Mio. für einen solch Bilden, wie Schulz.
    Normalerweise würde ich mich über einen Transfer, wie den von Schulz, gar nicht so aufregen, weil ein Fehlgriff immer einmal passieren kann.
    Nur war der, wenn man um Schulz Vita und Anzahl der Vereinswechsel wusste, ein vorprogrammierter Flop.
    Solch ein Fehler dürfte solch einen Fachmann wie Zorc nicht ein zweites Mal passieren.
    Denn die Verpflichtung vom blinden Schürrle passierte damals unter nahezu deckungsgleichen Karriere- und Vereinswechselverlauf.
    Damals dünn, heute noch dünner.
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    erstmal zur Info, dass Rose - um den es hier im Thema geht - nicht für die Verpflichtung der von euch genannten Spieler zuständig ist.
    Kann man denn das Bashing gegen ehemalige Spieler, aber auch gegen aktuelle Spieler nicht mal bleiben lassen. So langsam hat es sicherlich auch der letzte hier kapiert, wer leistungsmäßig nicht unbedingt in die Mannschaft gehört. Und ja ihr habt damit auch sicherlich recht, aber durch das ständige wiederholen wird sich da nichts ändern und irgendwann nervt es auch nur noch.
     
    cocoline, Nera und Kevlina gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Keine Ahnung, wen oder was Du konkret meinst, aber mir fehlt ein wenig die Phantasie, worüber man sonst in einem Fussball Forum groß schreiben soll, als über die Spieler, Trainer oder den Verein.

    Da der BVB aktuell einen ( nennen wir es mal ... ) gewöhnungsbedürftigen Fussball spielt und so einige Ziele verpasst wurden ( z.B. CL AUS und die 9 Punkte, die wir hinter den Batzen liegen ), ist es doch verständlich, dass hier eher die negativen Kommentare überwiegen.

    Irgendwie ist so ein Forum auch dafür da, dass man sich den Frust mal von der Seele schreiben kann - es wird ja auch genug gejubelt, wenn wir gut spielen.
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der negative "Ton" überwiegt aber momentan, sogar wenn wir gewinnen (jetzt mal egal wie).

    Ich kann jeglichen Frust nachvollziehen. Mir ist auch lieber ich seh unsere Jungs mit Leichtigkeit, gutem Spiel und auch mal Zauberfussball gewinnen und wir haben Grund zu feiern.
    Warum auch immer tun wir uns seit einer Weile schwer damit.

    Aber auch das permanente "Bashing" wie es @Salecha ausgedrückt hat ändert nix und nervt irgendwann weil es dann auch noch in Threads verlagert wird wo es nichts oder nur wenig zu suchen hat.
    Warum MR auf Spieler setzt die in unseren Augen nix taugen weiß nur er und sein Stuff.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Alle haben sich von der Verpflichtung Roses mehr versprochen und sich blenden lassen, ja sogar unsere E,xperten in der Vereinsführung, aber das lassen sie sich ja bei Trainern schon seit längerer Zeit.
    Selbst in meinem privaten Umfeld ob BVB-Fans oder Fans anderer Mannschaften sagen 9 von 10, dass Roses nicht der richtige Trainer für den BVB ist.
    @hotzenplotz hat es ja angedeutet, dass es zwischen Mannschaft und Rose bereits brodeln könnte. Das könnte ich mir auch vorstellen, wie sollte man sich ansonsten diese teilweise desolaten Vorstellungen erklären. Die Spieler merken mit Sicherheit, dass zwischen Terzic und Rose Welten liegen und das ruft Unzufriedenheit hervor.
    Ich mag zwar auch eine Handvoll Spieler im Kader nicht, aber die Mannschaft könnte mit einem richtigen Plan, mit Leidenschaft und Diszipliniertheit auf jeden Fall besser spielen.
    Will man im Pokal und in der EL etwas erreichen, halte ich einen Wechsel auf Terzic für dringend notwendig, ansonsten könnte es ein böses Erwachen geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2021
    Alexaceman gefällt das.
  17. baxter

    baxter Stammspieler

    Taktische Meisterleistungen habe ich von Rose bisher noch nicht gesehen.Immer ,wenn es darauf ankam haben wir nicht geliefert und gestern war ein Musterbeispiel dafür wie man nicht aufstellt. Wir krepeln doch nur auf dem Vizerang rum ,weil alle anderen noch schwächer sind ,wobei einige andere ,im Rahmen ihrer Möglichkeiten,besseren Fussbal spielen als wir um nur Freiburg ,die SGE und Mainz zu nennen.Bei uns stimmt so gut wie nix und ein sehr gutes Spiel gegen den Marktführer überdeckt nur die offensichtlichen Schwachstellen in unserem Kader.Zudem scheint Erling die Nase voll zu haben und macht nur noch Dienst nach Vorschrift.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Boah Freunde,ihr verlangt viel,man hat die Faxen darf aber seinem frust nicht Luft machen,für mich wird es dann leider unmöglich werden in diesem Forum noch zu kommunizieren.
    Man sollte aber nicht vergessen wer massgeblich die Stimmung in einem Fussball Forum beeinflussen kann,die Akteure.
    Wenn Spieler A zum Zehntenmal vom Trainer aufgestellt wird und zum Neuntenmal schlecht spielt soll man das dann besser ignorieren wegen der schlechten Stimmung.:?
    Lassen die Spieler den Verein und die Fans öfters im Regen stehen oder die Fans den Verein und die Spieler.:?
     
    Kevlina gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse nicht beeinflussen lassen davon, dass einige alles nur rosarot sehen. Wie Hotzenplotz schon sagte, es handelt es sich hier um ein Fußballforum und da wird eben über die Mannschaft, Spieler, Trainer usw. diskutiert und nicht übers Wetter.
    Es läuft beim BVB so einiges schief und das muss man auch kommunizieren dürfen ob es einigen passt oder nicht.
    Bei den Leistungen kann es unter den Fans doch gar keine gute Stimmung geben.
     
    Alexaceman gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Bin da voll bei dir,aber man sieht ja wohin die Reise gehen wird,einige sind von der Kritick genervt,andere sind von unserem Spiel genervt.
    Es wird dann wahrscheinlich so kommen das sich hier User zurück ziehen und dabei sind es doch Trainer und Mannschaft die den Bockmist bauen.
    Kann doch nicht sein das wir hier Stress bekommen und die Hauptschuldigen findens geil wenn sie bei guten Leistungen gefeiert werden und ansonsten bleiben die bedeckt.
     

Diese Seite empfehlen