Marco Rose - ehemaliger Trainer UNSERES BVB

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 17. Februar 2021.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was heißt genervt, die Schönredner müssen auch andere Meinungen akzeptieren.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bei aller mehr als berechtigten Kritik:
    1. Die Aussage, dass es zwischen Trainer und Team brodelt, halte ich für sehr abenteuerlich bzw. unverhältnismäßig spekulativ.
    2. Dass einige hier so auf Terzic abstellen, als ein Vabancespiel.

    Keiner weiß nämlich, ob ihm nicht das gleiche blüht, wie es nach Klopp schon Bosz, Stöger, Favre (und jetzt u.U. dann Rose) geblüht hat.
    Denn zumindest ein Teil der Spieler, ein Teil der sogenannten Führungsspieler verweigern in steter Regelmäßigkeit dann die Arbeit, wenn die Chance gegeben ist, näher an die Bazen heranzurücken.
    Ganz sarkastig geschrieben, könnte man in diesen Momenten meinen, sie sind heimlich Angestellte dieses beschissenen Vereins ... wohlgemerkt sarkastisch ausgedrückt.
    Das, was gestern in Berlin der Fall war, haben wir in den letzten Jahren gefühlt zum 1.000sten Mal erleben müssen.
    Mit den unterschiedlichsten Trainern!
    Egal wie gut oder schlecht ein Trainer da ist, in solchen Situationen mutiert der Trainer zur ärmsten Sau.

    Vielleicht haben wir alle Favre sogar einiges an Unrecht getan.
    Denn ist es nicht so, dass Leistungsbereitschaft auch von den Spielern, vor allem von den sogenannten Leistungsträgern, selbst, sozusagen aus dem Team heraus kommen muss?
    Ist das in wichtigen Saison- oder Spielphasen, gegen kleinere Teams, etc. der Fall?
    Ich meine das klar mit NEIN beantworten zu können.

    Es ist leicht, immer auf den Trainer draufzuhaun, der dann immer der letzte Ar.... ist.
    Es scheint bei uns keiner das benennen zu wollen, was m.M.n. eine der Hauptursachen für die immer wieder auftretende Spielweise, a la der gestrigen in Berlin, ist.
    Nämlich eine lasche Vereinsführung.

    Wir alle ärgern uns mächtig, dass wir stagnieren, dass die Bayern immer übermächtig werden.
    Alles wird immer auf deren finanziellen Übermacht geschoben.
    Wäre es nicht gerade deshalb super zwingend, das mit einer Monstermentalität auszugleichen?
    Zumindest es zu versuchen?
    Keiner will es aber wahrhaben.
    Eine solche Art der Arbeitseinstellung würde bei denen nicht jahrelang geduldet.
    Die würden alle Spieler und Trainer schon nach einem Monat in den Arsch, sogar sehr kräftig, treten.

    Was passiert bei uns?
    Außer Gelaber, Gelaber und nochmals Gelaber ... NICHTS.
    Stattdessen wird/wurden Millionen für so einige, sogar mächtige Flops verschleudert.
    Stattdessen seit Jahren versäumt, Wert auf eine Verstärkung der Defensive zu legen.
    Mit Defensivspielern, wie Pongracic, Passlack, Schulz, ja sogar auch Wolf rückst Du weder näher an die Bayern heran, noch wirst Du DM.

    Ich finde, der BVB benötigt m.M.n. dringend modernere Strukturen.
    Nicht weg von der Denkweise Echte Liebe, aber hin zu mehr Erfolgsdenken.
    Gierige Spieler müssen her.
    Nicht solche mentalen Mitläufer, wie Hazard, Reus, Brandt.
    Unabhängig von den fußballersichen Fähigkeiten mehr Typen von der Sorte Bellingham!

    Veränderungen statt schleichender Rückschritt sind dringend nötig.

    So nun könnt ihr draufhaun!
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das beste Beispiel dafür, dass Geld nicht die Rolle spielt, wie immer getan wird, sind doch Union Berlin und Freiburg.

    Nur haben unsere Vereinsbosse so doch immer eine schöne Ausrede, warum es nicht klappt. Die selben Herren, die auch schon mit Klopp und vieeel weniger Geld Erfolg hatten.

    Entweder haben die das vergessen oder sie verwischen es mit Absicht, um die eigene Unzulänglichkeit zu übertünchen.
     
    Saar-Borusse und leipzig09 gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es geht nicht nur um das gestrige Spiel. Seit Monaten müssen wir diesen Schrott Fussball ertragen. Und natürlich ist dafür der Trainer verantwortlich. Favre ist ein gestandener Trainer mit einer klaren Spielidee. Nicht das ich Favres Stil gut finde, aber er ist kein Blender, wie es Rose zu sein scheint, der, was man bislang gesehen hat, als Trainer, überhaupt nichts drauf hat.

    Aber wir schreiben immer wieder das Gleiche. Die einen wollen abwarten, ich möchte Terzic anstatt Rose. Was wird passieren ? Rose scheint bei Aki einen Stein im Brett zu haben - also wird Rose bleiben, bis es nicht mehr anders geht. Ich denke, dass Rose irgendwann in der RR gehen muss, wenn Platz 2 gefährdet ist.

    Mit viel Glück ( die schwache BL hilft dabei ) schafft es Rose, dass wir die Saison auf Platz 2 oder 3 beenden - dann blüht uns ein weiteres Jahr Rose - ähnlich, wie bei Favre.

    Eines kann man dann getrost vergessen : Bayern ärgern oder internationale Erfolge wird es mit Rose nicht geben. Der BVB wird auf der Stelle treten und dabei immer mehr sportlich abbauen.

    @leipzig09: Ich muss Dir leider sagen, dass sich Deine Argumentation so langsam von jeder Vernunft und Realität entfernt. Ich habe Augen im Kopf und kann sehen, dass wir scheisse spielen und Rose keine gute Arbeit macht. Das kannst Du weder relativieren, noch schön reden. Passt auch gar nicht zu Dir. Entgegen all Deiner früheren Argumente, verteidigst Du Rose, als wäre er Dein Schwippschwager -z.T. mit Argumenten, die absurd - bizarr sind. Etwas nur weil Rose aus Leipzig kommt ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2021
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz
    Aus meiner Sicht verteidige ich ihn gar nicht so, wie Du es empfindest.
    Ich fand das gestrige Spiel auch richtig scheiße und ebenso, dass Rose das Spiel vercoacht hat.
    Ebenso, wie das CL-Spiel in Amsterdam.
    Und, das habe ich hier auch schon geschrieben.

    Allerdings, und jetzt bin ich auch mal ganz offen, finde ich es total übertrieben, dass Du so einseitig auf Terzic abstellst.
    Es kann durchaus sein, und das stelle ich nicht einmal ansatzweise in Abrede, dass Terzic DER Trainer bei uns werden könnte.
    Du gehst ohne jewede Einwände zu beachten, total davon aus, dass es so ist.
    Dass Du nicht auch nur ansatzweise die gegenteilige Möglichkeit in Betracht ziehst, passt wiederum nicht zu Dir.

    Jeder Trainer, übrigens dann der sechste in sechs Jahren, wird immer beide Seiten möglich werden lassen.
    1. Dass es passt und er ein klasse Trainer bei uns wird.
    2. Dass er ein ebensolch unpassender Trainer wird, wie fünf zuvor (TT klammere ich mal aus).

    Mithin trifft das auch auf Terzic zu.
    TROTZ (!), dass seine fünfmonatige Arbeit grundsätzlich nicht gegen ihn spricht.
    Eher dafür.

    Meinetwegen kann man Rose entlassen, wenn er wirklich scheiße arbeitet.
    Dann meinetwegen oder sogar zwingend schneller als Favre.

    Nur unterscheiden sich unsere beider Meinung eben im Warum wir gegenwärtig solchen Scheiß zusammenspielen.

    DU siehst die Schuld ausnahmslos bei Rose, lässt keinerlei andere Argumente als zutreffend zu.
    Du stellst, sorry, die steile These auf, dass es zwischen Rose und dem Team nicht mehr stimmt.
    Eine recht abenteuerliche Meinung, eine wenig fundierte, die Deiner eigentlichen sachlichen Art in diesem Fall weit gegenüber steht.

    Ich sehe mehrere Gründe für diese Scheiße als gegeben.
    Die habe ich Dir per PN und auch hier offen mehrfach erläutert.
    Für mich ist es eine Mischung von Gründen.
    M.M.n. trifft Rose, jedenfalls AKTUELL bzw. BISHER, wenn überhaupt, kaum Schuld.
    DAS meine ICH(!) für den Moment.

    Ich möchte und wünsche mir, dass man ihm unter anderen Bedingungen arbeiten lässt.
    Mit einem vollständigen Kader oder zumindest ohne eine derartige Verletztenliste.
    Dafür möchte ICH(!) ihm die Rückrunde Zeit geben.
    DAS halte ICH(!) für fair.
    Auch wenn wir 100 Terzic's in Hinterhand hätten.

    Sollte er mit einem normalen Kader weiterhin derartigen Fußball spielen lassen, dann muss er am Saisonende gehen.
    Dann ohne Wenn und Aber.

    Wenn man ihn weitermachen lässt und es geht tatsächlich in die Hose, sehe ich übrigens die CL nicht ansatzweise in Gefahr.
    Platz 2 bis 4 sollte bei der Qualität der anderen kaum ein Problem sein.
    Zumal wir zwar keinen guten Fußball spielen, aber punktemäßig sehr gut da stehen.
    Da die Meisterschaft eh den Bach runter gegangen ist, befänden wir uns somit in unserem alljährlich von Watzke vorgegeben "Genügsamskeitsziel".

    Mithin wäre trotzdem alles gut.

    Sollte Rose jedoch, wider Deiner Meinung, doch positiv arbeiten, hätten wir zumindest nicht vorschnell gehandelt.

    Darum geht es mir, nicht um Rose und nicht darum, dass ich recht haben will.
    Dass ich als Leipziger Rose mag, gebe ich offen zu.
    Nur hier geht es um meinen, unserem BVB und nichts anderes.

    Eins würde mich jedoch wirklich beängstigen.
    Dass wir in sechs Jahren sechs Trainer verschlissen hätten.
     
    cocoline gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich auch, wie viele Trainer wir noch brauchen. Es kann doch nicht nur an den Trainern liegen. Ich mag Rose nicht, ist mir persönlich total unsympathisch. Aber trotzdem haben wir doch ein ganz anderes Problem im Verein und das nenne ich UNPROFESSIONALITÄT.

    Es fehlt einfach komplett die Gier, der Ehrgeiz der beste Verein zu werden. Schuld an den Niederlagen sind wahlweise sie Schiris, Bayern, die Fans, der Platz, das Wetter, usw.

    Herr Watzke scheint ein harmoniesüchtiger Mensch zu sein. Bloß nicht mal auf den Tisch hauen und den Spielern in den Allerwertesten treten. Läuft es nicht, fliegt der nächste Trainer. Und die Spieler dürfen weiterhin Lust haben zu spielen und zu kämpfen, oder eben nicht.

    Darin sehe ich das eigentliche Problem.
     
    leipzig09 und Saar-Borusse gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich habe ja schon einmal ausgeführt, dass unser Trainerverschleiss noch moderat ist. Derweil wir 6 Trainer " verschlissen " haben, haben die Bayern 10 mal den Trainer gewechselt. Ist wie bei den Autos. Man kann nicht in den Motor schauen. Wenn der Wagen nicht läuft, muss halt ein neuer her.

    Das sollte unser geringstes Problem sein. Warum wir, ohne Not, einen der besten Trainer der gesamten Fussballwelt ( TT ) rausgeworfen haben, wirft da eher Fragen auf, genauso, warum wir den erfolgreichen Edin Terzic gegen den unerfolgreichen Marco Rose ausgetauscht haben. Beides Aktionen, die jeden sachlich denkenden Beobachter nur mit dem Kopf schütteln lassen.

    Übrigens die einzigen Trainer mit denen der BVB in letzter Zeit Titel geholt hat.

    @ Leipzig09: Genau das meine ich : " ... dass Du so einseitig auf Terzic ... " . EDIN HAT BEWIESEN, DASS ER ES KANN !!!! DER DFB POKAL IST REAL UND STEHT IN DORTMUND !!! DIE SELBEN SPIELER, DIE JETZT RATLOS AUF DEM PLATZ HERUMWANKEN, HABEN UNTER TERZIC FANTASTISCHEN UND FESSELNDEN BVB FUSSBALL GESPIELT. Was willst Du noch als Beweis dafür, dass Terzic der bessere Mann für uns ist ????????????????????????????
    Ich verstehe so eine Einstellung nicht. Habe nur ich die Terzic Spiele gesehen ??? Sehe nur ich, was aktuell auf dem Platz abgeht ???? Das ist doch ein Unterschied von Tag ( Terzic ) und Nacht ( Rose ).

    Dann jammerst Du ( entschuldige, aber es liest sich so ), dass Rose unter anderen Umständen besser arbeiten würde. Was für " andere Umstände " ??? Ich finde, dass Rose ungeheuer Glück hat - machbare CL Gruppe mit Gegnern auf EL Niveau, Spiele gegen Köln, Bochum, Stuttgart, Fürth , Pipi Gegner im Pokal, schwache BL ... Die Verletzungsmisere ist aktuell auch kein Thema mehr, mit dem man diesen Scheiss-Fussball erklären kann. Also von welchen " anderen Umständen " sprichst Du ? Schiri Pech ? Schlechte Platzverhältnisse in Berlin ? ( wie Aki so treffend bemerkt ).

    Ich prophezeie, dass uns Rose erst in die Scheisse reitet und dann im Stich lässt. Der Typ ist ein Blender und der BVB ist auf ihn reingefallen.

    Ach so. Du fragst ja auch noch, wie ich denn darauf kommen würde, dass es zwischen Trainer und Mannschaft vielleicht nicht mehr so stimmt. Mein Tip für Dich : schau Dir das Spiel gegen Hertha nochmal an. Dann weisst Du vielleicht, warum ich das vermute ( VERMUTE - nicht BEHAUPTE ! ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @leipzig09: Bitte nehme mir meinen Temperamentsausbruch nicht krumm. Ich diskutiere gerne mit Dir und schätze Deine Meinung sehr. ich will Dich auch nicht " bekehren ". Du hast Deine Meinung - ich meine. Das ist ja auch gut so.

    Es ist nur so, dass wir bislang in vielen Belangen ( z.B. Favre ) ähnlich gedacht haben und Deine Vorliebe für Rose ( die ja vollkommen in Ordnung geht ) plötzlich auf so ganz anderen Argumenten steht, die ich vorher nicht von Dir kannte.

    Also bitte ... fühle Dich nicht von mir eingeengt. Ich überzeuge Dich gerne, respektiere dabei aber auch immer Deine Meinung. Wenn das bislang nicht so rüber kam - entschuldige ich mich hiermit.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Könnte Dir das auch per PN schreiben, mache es aber aus einem bestimmten Grund hier:
    Ich fühle mich keineswegs eingeengt.
    Wir beide führen hier eine Diskussion zum Thema Trainer und haben, zumindest teilweise, unterschiedliche Meinungen.
    Na und?
    Was ist schlimm daran?

    In dieser Diskussion haben wir unsere Argumente sachlich vorgetragen, ohne uns gegenseitig anzumachen.
    So stelle ich mir eine Diskussion hier vor.
    Selbst wenn in einer Aussage mal ein Wort oder Satz fiele, den ich zweideutig auffassen KÖNNTE, pisse ich mich nicht gleich ein.
    Ich gehe da nie davon aus, dass mich einer persönlich angreifen will, sondern zur Sache schreibt und formuliert.
    Natürlich auch im Zusammenhang zu der Person, die schreibt.

    Ich finde eh, dass hier einige sehr schmalbrüstig sind und sich von Argumenten persönlich angepisst fühlen.
    Oft, weil sie etwas falsch interpretieren.
    Besonders witzig, aber auch nervig finde ich es, wenn man Aussagen zu Spielern und/oder Verantwortlichen trifft und so reagiert wird, als wenn man mit der Formulierung sie persönlich meint.
    Oder sie sich zum Anwalt derer berufen fühlen, die man kritisiert, die aber mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Forum gar nicht mitlesen.

    Aber geschenkt.
    Bei Dir und einigen anderen nehme ich Aussagen eh als Argument, solange sie nicht tatsächlich persönlich formuliert sind.
    Das war nie der Fall.
    Auch in unserer konkreten Trainerdiskussion nicht.
    Also alles ist gut.
    Und:
    Es gibt weniger als null Grund, dass Du Dich für irgendetwas entschuldigen müsstest.

    Mir wäre es insgesamt lieb, wenn man sich nicht bei jedem Satz bzw. Wort persönlich angegriffen fühlen würde und man sich beim Schreiben deshalb quasi schon jeden Buchstaben überlegen muss.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur mal nebenbei bemerkt zum Thema Rose. Auf www.sport.de heute zu lesen, dass auch Kehl mit der Hinrunde zufrieden ist.
    Zwischen Führung und Rose passt wohl kein Blatt.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das vermute ich leider auch. Frei nach dem Motto : Geschlossen in den Untergang.

    Ist vielleicht zu extrem - aber auch nicht falsch. Typisch Watzke & Co : erst wenn die Bude lichterloh brennt, wird gehandelt.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf der einen Seite würde ich Rose auch noch machen lassen wollen,auf der anderen Seite sind wir fast in der gleichen Situation wie mit LF zum Saison Ende hin,das wir gegen Hoffenheim mit 4:0 verloren haben.
    Man sollten meinen das wenn es ein angespanntes Verhältniss zwischen Trainer und Mannschaft gibt,zumindest Reus und Hummels da mal ein klärendes Gespräch suchen könnten,besser noch die Mannschaft und Trainerstab,aber das haben sie scheinbar bei LF auch nicht hinbekommen.
    Es musste erst ein 1:5 gegen Stuttgart her.
    Ich könnte derzeit nicht ohne Bauchweh sagen,Rose raus Terzic her oder sehen wie Rose die Mannschaft besser eingestellt bekommt.
     
  13. baxter

    baxter Stammspieler

    Wie sollte das auch,die haben ihn doch für Geld geholt.Gut die haben auch Schulz,Brandt und sonst noch einige für teures Geld geholt ohne die Qualität der Mannschaft nennenswert zu steigern. Wir sind in dem halben Jahr unter Rose noch kein Stück weiter als unter Favre,Der BVB stagniert und manchmal scheint es als entwickle der Verein sich zurück . Würde das in Richtiúng Klopp Ära gehen könnte man das akzeptieren ,aber wir sind mittlerweile in der vor Kloppzeit,was das Fussballerische angeht. Man kriegt beim zusehen Augenkrebs und bei manchen Aktionen und bei manchen Spielern ist es nicht zu glauben das auffem Platz der Zweitplazierte der BL agiert.
    In den letzten Jahren ist ja schon oft ein Neustart angekündigt worden ,es ist sehr viel Geld investiert worden ,aber zu sehen ist nicht viel von den angekündigten Verbesserungen.Es scheint überhaupt kein Konzept zu geben dafür wo der Verein eigentlich hin will und mit Sebastian Kehl kommt nun einer ,der auch nicht gerade für Aufbruch steht sondern eher für weiter so und das ist ein gefährlicher Weg.
    Was auch noch auffällt ist ,daß die eigenen Jugendspieler immer ma lobend erwähnt werden,aber kaum eine Chance über eine längere Zeit kriegen. Das ist meine persönliche Ansicht und ich liege vielleicht völlig falsch ,aber es muss doch bei soviel Aufwand auch Ertrag möglich sein zumal uns ein paar Jungs mt schwarzgelbem Herzblut guttun würden.Es muss sich in jedem Falle was ändern sonst laufen wir den Roten immer hinterher Und lösen Vizekusen as ersten Verlierer ab. Sollten wir uns in unser Schicksal ergeben wäre es wünschenswert wir würden wenigstens nen geilen Ball spielen,mit dem was derzeit geboten wird vergraulste die Zuschauer.
     
    Alexaceman und hotzenplotz gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Dass Watzke, Zorc & Co nicht sehen, dass das mit Rose scheisse läuft, ist mir rätselhaft, zumal es so offensichtlich ist.

    Aber, scheinbar, gibt es eine interne Politik, die jede Kritik verbietet - nicht gut.
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist richtig, dass es nicht nur am Rose liegt!
    Diese Entwicklung hat sich seit Jahren entwickelt! Viele Trainerwechsel und die Spielweise bleibt seit Jahren identisch

    ABER, mit ET haben dieselben Spieler besser und auch als Einheit gespielt, daher muss erstmal Rose als einzige wichtige Position in frage gestellt werden! Kurz und bündig: schmeißt ihn JETZT SOFORT raus:motz:

    Die unnötige Diskussion mit Hamann, um sofort wieder mit sehr schwachen Leistung zu glänzen, zeigt, er bewegt nichts mehr!
     
    hotzenplotz gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ganz sachlich.
    Die tabellarische Lage bei Rose ist mit der von Favre nicht vergleichbar.
    Mit Favre ging es nur noch bergab.
    Die CL-Quali war extrem gefährdet.
    Bei Rose spielen wir keinen guten Fußball.
    Aber diese "Aussetzer-Spiele" a la Hertha sind weniger geworden, mithin haben wir punktemäßig eine relativ gute Situation.
    Auch, weil die anderen, möglichen Konkurrenten auf Platz 2 bis 4 ebenso oder noch mehr schwächeln.
    Was ist mit Wolfsburg, den Dosen, BMG, Hoffenheim oder Frankfurt?
    Lediglich die Eintracht hat sich gefangen.
    Selbst wenn wir weiterhin solch einen unattraktiven Fußball spielen sollten, was ich nicht hoffe und auch nicht erwarte, sollten wir sogar so stark sein, Platz 2 zu behalten.
    Sicher ist es nicht dauerhaft zu akzeptieren, sich solch ein Gegurke reinziehen zu müssen.
    Aber, in Anbetracht dessen, dass die Bazen von den anderen Dummpaddels (uns eingeschlossen), wie immer den Weihnschtsbaum mit dem Titel schmücken können, gehen wir doch kein Risiko ein, Rose wenigstens bis Saisonende eine Chance zu geben.
    Wir haben dabei diesmal sogar eine Kostellation, die es uns im allerschlimmsten aller Fälle ermöglicht, Rose jederzeit ruckzuck rauszuschmeißen, sollte es etwa in eine Richtung gehen, die tatsächlich die CL-Quali gefährdet.
    Diesen Faustpfand hat man sonst für gewöhnlich nicht.
    Für mich wäre von daher eine sofortige Trennung voreilig.

    Was getan werden muss, das muss getan werden.
    Ohne jede Frage.
    Nur gibt es aktuell keinen wirklichen sportlichen Grund, vorschnell zu handeln.
    Außer dass wir nicht gut spielen.
    Ob sich das ändert, ob oder wie Rose auf Formschwächen oder Willensschwächen reagiert, werden wir dann sehen.
    Auch ob die Etablierten gleich den anderen behandelt werden, mithin entlich bei uns das Leistungsprinzip für ALLE gleichermaßen zur Anwendung kommt.
    Auch Reus und Hummels gehören, wie jeder andere auch, auf die Bank, wenn sie sch... spielen.
    Nicht trotzdem Woche für Woche in die Startaufstellung.

    Ich bin also der Verfechter es abzuwarten.
    Nicht bis zum St. Nimmerleinstag, aber bis zu einem im Fußball üblichen Zeitraum.
    Der beträgt m.M.n. zumindest eine ganze Saison.
    Ich denke, dass nicht einmal die Bazen, unter den Gegebenheiten der Hinrunde, an einen Trainerwechsel denken würden.
    Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung tatsächlich alleine da.
    Selbst wenn das so ist, bin ich in diesem konkreten Fall von meiner Meinung felsenfest überzeugt.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mahlzeit,
    für mich ist Rose definitiv nicht tragbar.
    Setzt Spieler komplett falsch ein, setzt auf falsche Spieler, stellt sich und das Team (bis auf 1-2 Ausnahmen) absolut nicht auf den Gegner ein, hat weder Matchplan, noch einen Plan B, C, etc. Darüber hinaus absolut unnachvollziehbare Wechsel meist auch viel, viel zu spät.

    Rose muss raus. Und für die Führung kann es aktuell nur heißen:

    Wolle Ro$€ kaufen?
     
    Alexaceman, Zazou09 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Wer soll denn so Blöd sein ?
    Gladbach lacht sich doch schlapp
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, nun ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Aussagen dass die Gladbacher sich schlapp lachen - die stehen doch kurz vor dem Abstieg....:roll:...ausserdem ist der BVB nicht blöd, nur wollten wir mit ihm den nächsten Schritt gehen! Wenn wir alles von vorne herein gewusst hätte wie sich das Ganze entwickelt, dann spielen wir demnächst Lotto...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2022
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    MIT ROSE GEHTS GARANTIERT IN DIE HOSE !!!!!
    FRÜHESTES CL AUS DER BVB GESCHICHTE ... POKAL AUS GEGEN ST.PAULI ... 29 GEGENTORE IN DER LIGA ... LIGA ABSTURZ IST NUR EINE FRAGE DER ZEIT ...

    ROSE RAUS !!!! UND ZWAR SOFORT !!!!
     
    Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen