Mario Götze - Nr. 10

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    BVB: Mario Götze meldet sich krank vom Training bei Borussia Dortmund ab.
    Quelle: Sport1.de
     
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Oooooha :-0…..das riecht aber jetzt gewaltig nach einer innerlichen Kündigung/Bruch mit dem BVB oder/und Gegenmaßnahme um ein eventuelles Verleihen zu torpedieren :weissnicht:
     
    webdawg18 gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wenn LF das vorher MG schon mitgeteilt hat ist die Aussage ok,wenn er es erst im Interview so erfahren hat war es so nicht ok.
    Man muss die Spieler auch nicht nur in Watte packen,viele Spieler sind auch nicht zimperlich wenn es um ihre Interessen geht.
    Ich war immer ein pro Götze,bei seinem Wechsel hat er dem Verein in den Ar....getreten,jetzt ist es halt andersrum,er wird es überleben und soll nun den Blick nach vorne richten.
    Sind das alles Porzelanpüppchen denen man dauernd übers Köpfchen streicheln muss?
    MG möchte als Mann wahrgenommen werden,sowas gehört dazu und er sollte sich entsprechend verhalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2018
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Götze ist aber tatsächlich eher der Typ Porzellanpüppchen, als den ein Kerl (Mann).
    Zumindest auf dem Feld.
    Privat maße ich mir das nicht an, ihn so zu beurteilen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mmmm…..auf dem Bild sieht er jetzt aber wieder schlank und rank aus :weissnicht:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    es geht um die 9 die hat paco eigentlich .somit hat er falsche jacke an er trägt sonst die 10
     
  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja ja nadine, sehe ich, nur….. dann macht allein Pacos Jacke tragen, wohl schon nen schlanken Body :)
     
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Hehehe stimmt, dann sollte Mario doch auch mal sein Trikot anziehen...:gnaughty:...wenn das Original schon nicht spielt, dann kann eben die Kopie einspringen und der Gegner ist endgültig bedient!
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wisst ihr, was mich wundert?
    Dass nach dem gestrigen Spiel keiner eine Meinung zu Götze abgibt.

    Mich würde tatsächlich mal interessieren, wie unsere "Gemeinde" darüber denkt.
    Besonders die, die ihn schon wieder auf ein Level gehoben haben, der seinen Leistungen nicht entsprach.

    Sachlich betrachtet wurden gestern all seine Defizite der letzten beiden Jahre wieder mehr als deutlich.
    Neben Weigl war er der einzige, der wirklich ein Ausfall war, von dem, bezogen auf seine Stärken, nichts wirklich nichts kam.
    Ich will ihm nicht absprechen, dass er will.
    Er kann nur ganz einfach, aus mehreren Gründen, nicht mehr bringen, als er bringt.
    Ich glaubte, dass er den Schritt geschafft hat.
    Jetzt bin ich nicht mehr davon überzeugt.
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Suchst du Partner, die deine Meinung brashen?
    Du wartest förmlich auf ein mieses Spiel von MG, um mit der alten Leier wieder anzufangen.
    Aber wenn es dir Spaß macht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mir gefällt Götze aktuell um einiges besser, als ... nennen wir es ... vor Favre. In allen Belangen.

    Im Spiel gegen die Bayern, war er, als falsche 9, überfordert. Zusammen mit den anderen, musste er die Sturm und Drangphase der Bauern abfangen. Es ist nicht zutreffend formuliert, wenn man sagt, dass wir in HZ 1 scheisse und in HZ 2 viel besser waren. Da die Bauern in den ersten 25 Minuten wirklich weltklasse waren, waren wir, notgedrungen, schlechter. Mit Andauer des Spiels, wurden die Bayern immer schwächer und fingen an Fehler zu machen. Das war wie Armdrücken. Plötzlich waren wir stärker und gewannen die Oberhand. Wir wurden besser, weil die Bauern schlechter wurden und nicht nur weil Götze ausgewechselt wurde.

    Ich bin, mittlerweile überzeugt, dass Favre noch mehr aus Götze rausholt. Wenn Götze denn mal spielt, macht das auch Bock - speziell mit Reus im Zusammenspiel.

    Um zu einem alten Thema zu kommen : sollte der BVB Götze 8 Mio im Jahr zahlen ? Nein - aber das ist nunmal der Vertrag.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Weißt Du, was ich nicht mag?
    Wenn mir einer ständig Dinge unterstellt, die seinen wilden Fantasien entspringen.
    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt.
    Weder mit hintergründiger Wortwahl, sondern offen.
    Wenn Du nicht antworten willst, ok.
    Wenn Du die Frage nicht verstehst, auch ok.
    Wenn Du mir etwas unterstellst, was ich gar nicht getan habe, nicht ok.
    Dann lasse es lieber sein.
    Könntest Dein Hirn dann für andere Dinge beanspruchen, als über meine Beiträge nachzudenken, denn die scheinst Du eh nicht zu schnallen.
    Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden.

    Das es auch anders geht ... beweist Hotze mit seiner sachlichen Antwort auf meine sachliche Frage.

    In dem Sinn Gute Nacht!
     
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Bei Wontorra hat Aki m.E. keine Zweifel aufkommen lassen, wie er zu Götze steht. Das hörte sich alles sehr nach einer Art väterlichen Beziehung, auch mit einem privatem Umgang miteinander an.
    Mein Eindruck deckt sich mit dem von Hotze, Götze gewinnt unter Favre wieder an Selbstvertrauen, verliert sichtlich die Angst davor Fehler auf dem Platz zu machen und sieht auch irgendwie wieder fiter aus……..ich glaub, das wird :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  15. george b.

    george b. Stammspieler

    Mario gegen den Rekordmeister zu bringen war schon sehr ambitioniert und MG hat seine Sache nicht schlecht gemacht . Er ist natürlich kein Torjäger mit einem solch aussergewöhnlichen Torriecher wie Paco ,aber in punkto Ballsicherheit habe ich bei M. immer ein gutes Gefühl und seine Mitspieler übersieht er auch nicht. Die erste Halbzeit war doch für unsere Jungs der eindeutig schwerere Teil des Spiels,weil die Roten sich da mit aller Macht gewehrt haben. Erst in Hlbzeit 2 haben wir doch richtig Zugriff auf das Spiel gehabt ,nachdem die Roten ein paar Körner gelassen hatten.Das gleiche ,was für Mario gilt,gilt auch für Jule,der sich sehr schwer tat gegen diesen sehr starken und entschlossenen Gegner. Ich sehe allerdings bei beiden das Potenzial und ne Menge Luft nach oben.wenn sie in der richtigen Position und bei Jule mit dm passenden Partner zusammenspielen. Mario und Jule werden beide noch eine wichtige Rolle in den kommenden Spielen einnehmen und ich bin froh sie beide in unserem Trikot zu sehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Nera

    Nera Stammspieler

    Die ersten 25 Minuten als die Bauern noch ausreichend Luft und Kondition hatten, haben unsere Jungs alle nicht extrem gut ausgesehen.
    So auch Mario nicht. Vielleicht gibt es den einen oder anderen der dann etwas heraussticht mit seiner Leistung, aber is mir zu dem Zeitpunkt nicht extrem aufgefallen.
    Ich hab den Eindruck, dass MG unter LF immer besser wird und auch das Selbstvertrauen zunimmt.
    Nach wie vor halte ich ihn für einen begnadeten Fußballer, und wünsche ihm, dass er seine Kondition annähernd wieder findet.
    Dann kann er uns auch helfen mit seiner Spielweise. Abgesehen davon hab ich ihn ansonsten nicht so schlecht gesehen am Samstag.
     
    Salecha und Pitt gefällt das.
  17. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Götze schießt im Mai 2019 das Tor zur Meisterschaft :blink:
     
    Kevlina und Pitt gefällt das.
  18. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ähhhh…..Fabi, das hatte ich mir etwas anders vorgestellt, die Meisterschaft sollte eigentlich schon im April, am 31.Spieltag, beim Derby in Dortmund, klar gemacht werden :pfeif:
    Tja……und, so wären die Blauen, wohl oder übel gezwungen, uns beim Feiern zuzusehen……wären also live dabei :schale: was schöneres könnte ich mir nicht vorstellen :jubel:

    :crazy:*träum*:crazy:
     
    Zazou09, Kevlina und cocoline gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh Pitt´chen - ega was du genommen hast, das möchte ich auch haben...:angi:...egal, das wäre zu schön wenn wir die Meisterschaft gegen die Blauen klar machen würden! Ich könnte mir vorstellen dass dann deren Forum förmlich explodiert oder sie essen alle rückwärts vor lauter Neid auf unsere geile Truppe...
     
    Pitt gefällt das.
  20. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Tzisss…..ich habe nichts genommen Kev :nein:, ich verstehe das nicht, ich bin doch nicht unnormal :crazy:…..habt ihr denn nicht solche wohltuenden Phantasien :?
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen