Mario Götze - Nr. 10

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Legende

    Öhm, ich weiss nicht - ich hab viele Träume im Moment, auch hier von---> :keinpokal: & davon ---> :blaupokal:...aber ich finde es noch ein bisschen zu früh um schon von Feierlichkeiten zu sprechen! Ich denke, wir geniessen den Moment und lassen den Jungs ihre Freude am Spiel...
     
    Salecha und Pitt gefällt das.
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Träume wie, "Mario Götze" macht in der 75 Minute das 3:0 und damit die Meisterschaft sicher und in der 85. Minute ist der Gästeblock in Aufruhr weil man sie nicht raus lässt, sind doch nie zu früh…..m.E. :pfeif:

    Nachtrag: @Forenteam :aetsch:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, nee solche Träume sind nicht zu früh - mir ist es egal wer das Siegtor schiesst - ich würde es Mario wirklich gönnen...:gshy:...genau vor der Süd, man das wäre zu geil, wenn wir die Schlümpfe mal ein bisken demütigen könnten! Das gäbe ne mega Party...
     
    Pitt gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    @Leipzig : Quatsch Rapper FARID BANG hat sich als BVB Fan geoutet und ist Götze angegangen - da würde mich Deine Meinung interessieren ...
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Du interessierst dich für Rap?:weg:
     
    Pitt gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich verstehe jetzt nicht ganz, auf was Du Dich beziehst.
    Ich habe doch gar nichts dazu geschrieben.

    Mein Jüngling :totlach:, ich bin am Montag zum viertenmal Opa geworden und 67 Jahre alt.
    Da interessiert mich weder Rap, noch kenne ich Sänger aus dieser Szene :mrgreen:.

    Allerdings habe ich irgendetwas irgendwo auf einer Internetseite gelesen.

    Wenn Deine Frage dahingehend gemeint ist, dass Du wissen willst, wie ich zu solchen Beleidigungen stehe, kann ich Deine Frage sehr wohl beantworten.

    Ich finde das weder gegenüber den von mir nun nicht besonders gemochten Götze, noch gegenüber anderen gut.
    Allerdings scheint es mir eine Gegebenheit und Entwicklung der sozialen Medien zu sein.
    Jeder schießt auf jeden.
    Jeder schießt zurück, wenn er sich missachtet bzw. beleidigt fühlt.
    Anstand bleibt da in der Wortwahl häufiger, als andersherum, total außen vor.

    Ich habe z. B. Götze scharf und schärfer kritisiert.
    Es wird jedoch keiner einen Beitrag finden wo ich mich zu persönlichen verbalen Ausfällen habe hinreißen lassen.
    Genau deshalb nicht, weil ich sein privates Auftreten Null kenne und von daher jede Bewertung einer Lüge gleich käme.

    Bei seinen fußballerischen Leistungen ist das hingegen anders.
    Die kann ich, die können wir, sehr wohl beurteilen.
    Da halte ich mich mit Kritik auch nicht zurück.
    Doch besteht zwischen scharfer und beleidigender Kritik ein enormer Unterschied.
    Und dass wir hier bei diversen Sportlern manchmal mehr oder weniger von "Porzellanpüppchen", "Nussknacker", "Pille", "Robbe", etc. schreiben, sehe ich nicht als Beleidigung an.
    Es umschreibt in einer fußballspezifischen Ausdrucksweise nur bestimmte Eigenschaften eines Spielers.

    Sicher gibt es bei jeder Regel eine Ausnahme.
    Bei mir ist dass dieser fiese Wicht von Augenstecher, bei anderen möglicherweise einen anderen Spieler.

    Grundsätzlich bin ich jedoch gegen eine solche Art, wie es dieser wer-auch-immer-Rapper praktiziert hat.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Danke Dir. Ich meinte aber eher die Tatsache ( auf die sich der Idiot Farid Bang ja auch bezieht ), dass Götze für einige BVB Fans nur ein zu ertragendes Übel ist, aber kein echter Borusse.

    Ich, für meinen Teil, habe lange so gedacht. Ganz einfach, weil ich glaube, dass Götze, wenn er nicht bei den Bayern abgekackt hätte, nie zum BVB zurück gekommen wäre. Er wäre ( war er ja schon mit seinen dämlichen, Ribery - artigen Instergram Postings ) genau so ein affiger Bauern Arsch, wie die anderen geworden.

    Dann hat mich ( das hat sich bis Heute nicht geändert ) die Sonderbehandlung durch Watzke, enorm gestört. Sportlich finde ich ihn, auch aktuell, nicht überzeugend. Seine Leistungen sind so Okay.

    Dafür kassiert er 8 Mio im Jahr - mit Leistungsprinzip hat das nichts zu tun.

    Deshalb hat Götze tatsächlich eine Sonderstellung, die mir nicht gut gefällt. Es ist in der Tat so, dass ich mit Götze nie wieder so ganz warm werde.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Du kennst ja meine Meinung zu Götze.
    Auch was seine ganze Transfergeschichte betrifft sowie die Sonderbehandlung, etc.
    Mein BVB-Liebling wird er mit Sicherheit auch nie wieder.


    Wenn jemand Götze wegen all diesen Sachen kritisiert, ist das ok.
    Wenn wir hier im Forum mal diverse Ausdrücke für Spieler gebrauchen, ist das praktisch irgendwie noch intern.
    Wenn das jedoch von einer in der Öffentlichkeit stehenden Person in dieser Art passiert, ist das nicht akzeptabel und völlig daneben.
    Auch für Rapper sollte Anstand gelten.
     
    Salecha gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Motivation von Farid Peng ist lediglich die, auf sich selbst aufmerksam zu machen. Er wurde von Götze auf Instergram gesperrt und meint nun, so zurückschlagen zu können. Peinlich.

    Der Typ ist auch kein richtiger BVB Fan. Jüngst wurde er mit königsblauem Schal in der Turnhalle gesichtet. Das ist eine Labertasse. Unwichtig.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Dann passt ja alles zusammen.
    Eben ein Blödmann und Wichtigtuer.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  11. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    mach es heute Mario :fahne:
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wäre sehr wünschenswert, wenn er es tatsächlich einmal machen würde, nämlich entlich mal ein Tor schießt.
     
    Kevlina und Pitt gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mario zeigt heute allen , daß er besser als Messi ist. :weg:
     
    Kevlina und Pitt gefällt das.
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Na bitte Mario, geht doch, er hat den Sack zu gemacht :daumen:
     
    Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Der hat tatsächlich auf dich gehört....kannste das die nächsten Spiele wieder machen?:gthanks:
     
    Kevlina, Pitt und Salecha gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, das wäre nicht schlecht wenn der Mario auf as hört was wir uns wünschen - vielleicht binden wir in unser Gebet den Paco auch noch rein...:gthanks:...dann trifft er mal wieder als Joker!
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Bei Wontorra gibt es heute das Thema Götze.
     
  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Das hab ich mir nicht angetan. Die Sendung ist sowas von :gsick:
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen