Mario Götze - Nr. 10

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Nera

    Nera Stammspieler

    Das ist für den BVB bisher immer selbstredend gewesen seine Spieler zu unterstützen, auch wenn längere Ausfallzeiten angestanden sind.
    Manche haben es einem gedankt, manche nicht.
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Jeder Spieler müsste Konkurrenz spüren und haben.
     
    webdawg18 und hotzenplotz gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Götze wird auch die nächste Saison beim BVB spielen.:blink:
     
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, das hoffe ich auch dass Mario bleibt - denn irgendwann wird / muss LF rotieren, sonst ist die 3-fach Belastung nicht zu stemmen...:gsad3:...dann sind wir froh wenn er mit Mario einen starken Spieler nachlegen kann!
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wer weiss, wie Götze eingesetzt wird. Ich denke, dass mit den Neuen da einige Denkmodelle vorstellbar sind.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Tatsächlich glaube ich, dass das das beste für alle ist.
     
  8. Nera

    Nera Stammspieler

    [​IMG]

    Alles Gute zum Geburtstag Mario :gja:
     
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Mario, auf eine hoffentlich erfolgreichere nächste Saison mit dem BVB!
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina Legende

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen