Mario Götze - Nr. 10

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich gebe auf statistische Werte eh nix. Ich beurteile, was ich auf dem Platz sehe.

    Da sehe ich seit zwei Spielen einen Mario Götze, der einen Teil seiner Spielintelligenz wieder gewonnen hat. Das gefällt mir sehr gut. Zusammen mit Reus, entdecke ich eine Spielfreude, wie ich sie lange bei uns vermisst habe ( auch unter TT ).

    Das Ganze muss jetzt noch schneller und mit mehr Durchschlagskraft gespielt werden, dann holt man auch drei Punkte gegen starke Bremer. Vielleicht macht Michy das Spiel perfekt. Warten wir es ab.

    Auf jeden Fall empfinde ich Götzes Entwicklung als extrem positiv.
     
    webdawg18 gefällt das.
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Du schaust nur nicht richtig hin ☺

    Mario lief auch davor viel und musste viel defensiv aushelfen
    Auch davor spielte er einige gute pässe nur spielten nicht alle mit!
    Mit Marco ist da nun endlich wieder einer der will! Und mit denkt, Mario weiss wo er hin rennt

    Daher, dass noch viel besser
     
    cocoline gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    no comment
     
  4. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Mit Mario und Marco haben wir zwei Spieler die sich kennen. Dazu kommen mit Maxi Philipp und Cristian Pulisic zwei, die immer besser werden.
    Da muss zwar noch an den Abstimmungen gefeilt werden, doch es wird.

    Unser Problem liegt im defensiven Mittelfeld. Jule ist komplett überfordert und mangels Alternativen überspielt. Darum ist die Abwehr überlastet und der Spielaufbau leidet.

    Da muss der Hebel angesetzt werden. Zwei für die Sechserposition und der Druck auf die Abwehr wird weniger.
    Zwei klare Aussenverteidiger die nicht ständig vorn rumturnen und dann, bei Ballverlust, hinten fehlen.

    Im Sturm ist Michy Batshuayi eine super Verstärkung. Dazu noch ein zweiter Stürmer mit anderen Verzügen um flexibler zu spielen.

    Dazu ein Trainer der mit der Mannschaft in der Lage ist drei, vier Systeme, je nach Lage, zu spielen.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Und das hätte nicht Zeit gehabt bis nächste Woche??? Einfach nur unglaublich - am Samstag ist so ein extrem wichtiges Spiel und Götze hat nix besseres zu tun, als seine bessere Hälfte zu heiraten....

    Leute - ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln - klar ist das eine private Angelegenheit und hat mit dem BVB rein gar nix zu tun, aber....
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ist nicht Euer ernst ...

    Götze kann heiraten, wann er will. Mir ist es eh egal. Aber wie kann man sich ernsthaft über sowas aufregen. Meinst Du, dass ihm dann die Konzentration für das kommende Spiel fehlt ??? Sach ma ...
     
  8. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *


    Da kann man nur den Kopf schütteln.:-0:-0
    Das Leibeigentum ist schon lange Vergangenheit!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ich wünsch dem jungen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft...[​IMG] ...vielleicht spielt es sich ja leichter.
     
    Floralys gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Natürlich bin ich traurig und wäre gerne bei der WM dabei, aber ich werde alles dafür tun, dass ich bald wieder zum Kader unserer Nationalmannschaft gehöre. Ich wünsche den Jungs ebenso wie den Trainern und dem Team hinter dem Team eine gute Zeit in Russland und drücke allen ganz fest die Daumen, dass sie wieder Weltmeister werden

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀MARIO GÖTZE auf Instagram: „Natürlich bin ich traurig und wäre gerne bei der WM dabei, aber ich werde alles dafür tun, dass ich bald wieder zum Kader unserer…“
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina Legende

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Mario, hoffentlich geht´s nächste Saison nur noch bergauf!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Krass,er will sich ganz und gar auf den Fussball und BVB konzentrieren,ist schon mal ein erster richtig guter Schritt finde ich.
    Könnte sich so mancher ein dickes Scheibchen abschneiden wie z.B. Spieler die mit Sch anfangen und mit le aufhören.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. george b.

    george b. Stammspieler

    Bei Spielern ,die mit Sch anfangen und mit le aufhören ,müsste ja entschieden mehr gemacht werden,denn MG hat ungleich mehr Talent und ob dieser Unterschied selbst mit härtester Arbeit wettgemacht werden kann,wage ich zu bezweifeln.
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Lobenswert, ja.
    Aber er verschiebt ja nur die Feier. Geheiratet hat er doch schon.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Bist Du blind? :totlach:

    Bei dem, der mit Nu anfängt und mit knacker endet, das Wort Talent zu benutzen bzw. bei dem jemals welches gesehen zu haben, lässt meine Frage entstehen!

    Naja, sicher hattest Du Tränen des Entsetzens in den Augen und hast bei dem etwas gesehen, was gar nicht zu sehen war. :totlach:

    :prost:
     
  19. george b.

    george b. Stammspieler

    Für viel Geld wenig Leistung bringen ist uch ein Talent.Kann noch langenicht jeder.
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Eines kann man an MG wirklich nicht kritisieren. Er hängt sich echt rein. Das schon die ganze Zeit beim BVB. Das finde ich gut. Vielleicht wird es ja doch noch was beim BVB.

    Bislang hat man zwar Ansätze gesehen, aber er konnte noch nicht überzeugen. Bei aller Sympathie - es ist so. Hinzu kommt, dass er der zweit-best-bezahlteste Spieler beim BVB ist.
    Das ist nicht unbedingt seine Schuld, aber für 8 Mio im Jahr, darf / muss man Top Leistungen erwarten. Ich denke, das weiss MG.

    Krankheit, TV Doku, Interesse anderer Vereine und Werbespot schön und gut - die Wahrheit liegt auf dem Platz - und da war bislang nicht viel los. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Es würde mich, allerdings, freuen, wenn er, nach so langer Zeit, wieder in die Spur findet. Dass der BVB so lange gewartet hat, bzw. noch wartet, hat MG, insbesondere seinem Gönner,Aki Watzke zu verdanken ( auch das hohe Gehalt ).
     

Diese Seite empfehlen