Marius Wolf - Nr. 17

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

  1. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Er fährt bzw rast ohne Führerschein vondaher brauch man da nicht vorsichtig sein das sind Tatsachen die garnicht gehen
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie ist es denn, ich kenne mich da nicht aus, kann man ein Fahrverbot auch durch mehrere geringfügigere Geschwindigkeitsüberschreitungen bekommen? Also sprich wenn man u.U. wöchentlich schneller als 50 innerorts geblitzt wird?
    Hier in Frankfurt stehen an fast allen Einfallstraßen diese Säulenblitzer und obwohl man die kennt, kenne ich genug, die da regelmäßig reintappen.
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn man zwei mal im Jahr mehr als 20 zu schnell ist gibt es auch Fahrverbot (innerorts), ab 40 zu schnell ja sowieso.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @****, ich weiß nicht, was garfy damals bei Reus geschrieben hat.
    Bei diesem Sachverhalt hat er absolut recht.
    Mir ist es da scheißegal, ob es ein Spieler vom BVB oder aus der Elf vom Lieben Gott ist.
    Wenn ein arroganter Mensch so asozial, ich behaupte sogar kriminell, ist, muss dem die ganze Härte des Gesetzes treffen.
    Jeder der das anders sieht sollte in sich gehen und darüber nachdenken, was passieren kann.
    Ich möchte jedenfalls nicht um meine Lieben trauern oder ihr lebenslanges Leid mit ansehen müssen.
    Und anderen Menschen wünsche ich das ebenso nicht.
    Jedes andere Argument pro Wolf und Consorten ist ein scheinheiliges.
    Auch das, wenn man auf Menschen mit Führerschein weist, die gefährlich Auto fahren, zum Autofahren zu blöd sind oder wegen ihres Alters ein gewisses Gefahrenpotential darstellen.
    Im Gegensatz zu ihnen, haben diese Assis eben keinen Führerschein und bewegen sich somit sehendes Auges und mit vollem Bewusstsein außerhalb des Gesetzes.
    Das gehört mit dauerhaften Führerscheinverbot und einer Gefängnisstrafe geahndet.
    Ohne Wenn und Aber und ohne jegliche strafmildernde Umstände einfließen zu lassen.
    Denn hier gibt es KEIN Argument, das strafmildernd herangezogen werden kann und dürfte!
    Z. B Auch nicht das von jugendlichen Leichtsinn.

    So klar sehe ich es zumindest!!!!!
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    D.h mind. 51 in einer 30er Zone und man ist dabei?

    Ich will da Wolf gar nicht in Schutz nehmen, aber es steht nirgends wie und wo er die Punkte gesammelt hat.
     
    Nera und Zazou09 gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Doch er hatte Fahrverbot und ist trotzdem gefahren und hat teilweise bilder gepostet... Wolf ist ein Beispiel dafür das man keinen gripps benötigt um Profi zu werden.
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    zweimal im jahr mit 51 in der 30er Zone und es gibt Fahrverbot
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das er dafür bestraft wird wenn er das gemacht hat ist ja völlig legitim. Aber es wird von der Presse auch wieder schön ausgeschmückt als ob sie auf dem Beifahrersitz mitgefahren wäre.
    Das kommt grad gelegen um wieder Unruhe zu verbreiten.

    Samstag beim Spiel hab ich nur drauf gewartet, dass der Kommentator das anspricht. Ich frag mich da immer was das bei einem Fußballspiel zu suchen hat und was es mit seiner Leistung zu tun hat.

    Letztere fand ich übrigens gar nicht schlecht am Samstag.
     
    Kevlina, nadine und Salecha gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Marius, dass die nächste Saison ein bisschen erfolgreicher wird!
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich würde mich freuen, wenn er sich tatsächlich noch steigern könnte. Als Backup wäre er zumindestens robust und er scheut sich auch nicht in Zweikämpfe zu gehen. In der letzten Saison konnte er mich allerdings so gar nicht überzeugen...
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, da schliess ich mich an - in manchen Spielen hätte ich ihn am liebsten rausgenommen, denke mal dass es normal ist, wenn man neu zu einer anderen Mannschaft wechselt dass er da was zeigen musste...:gblink:...jetzt in seiner 2. BVB Saison kennt er ja alles - so kann er lockerer zu Werke gehen!
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Wenn ich an die Gelbe Wand denke und wie ich das erste Mal vor ihr eingelaufen bin, bekomme ich immer noch Gänsehaut. Freue mich schon darauf, euch am 13. Spieltag wiederzusehen.

    Marius Wolf on Twitter
     
  14. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Ich wünsche ihm alles gute in Berlin. Er hat sich stets fair verhalten, hat nie Unruhe in den Verein gebracht. Leider hat es einfach nicht gereicht für den BVB.
     
    Floralys gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Keine Ahnung, ob es für den BVB gereicht hat oder nicht. Ich fand seine Auftritte nicht schlecht. Der hatte wenigstens mal Eier in der Hose. Es gibt andere, die ich lieber abgegeben hätte. Wolf war wenigstens eine Type.
    Wie wäre es denn mit Dahoud oder Bruun Larsen ? Die bringen doch wirklich nix.
     
    RickenLupfenJetztJAAA gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    larsen sollte ausgeliehen weerden nach hazard ausfall nicht
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Schade.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Obwohl ich lange Zeit ein großer Befürworter von Dahoud war, muss ich das als falsche Einschätzung einsehen.
    Er ist sicherlich in einem anderen Verein, einer wie z.B. Werder Bremen, noch nicht am Ende seines fußballerischen Schaffens.
    Das gleiche trifft ähnlich auf Bruun Larsen zu.

    Ich hätte deshalb beide vor der Personalie Wolf ausgeliehen oder gar verkauft.
    Wolf war relativ durchschnittlich gut, jedoch auf mehreren Positionen einsetzbar.
    Bei der kommenden Dreifachbelastung hätte er womöglich eine temporäre Ergänzung für Pischu oder Sancho auf der rechten Außenbahn sein können.
    Zumindest in einigen BL-Spielen.

    Wolf ist sicher kein schwerwiegender Verlust, hätte wiederum, unter der vorstehenden Betrachtungsweise, ein vielseitig einsetzbarer guter Ergänzungspieler sein können.

    Nun es ist, wie es ist.
    Ich wünsche ihm bei der Hertha eine bessere sportliche Stellung, als er sie bei uns hatte.
     
    RickenLupfenJetztJAAA gefällt das.
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yepp er war der Ersatz von Piszu, daher nicht ganz nachvollziehbar! Und in der Vorbereitung war er richtig gut, unverständlich dass er keine Chance bekam
    Und Piszu wird nicht jünger, Hakimi nur ein jahr da
    Egal
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen