Marius Wolf - verliehen an Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist doch Mist, dauernd wird solange verliehen bis die Spieler irgendwann ablösefrei sind weil sie nirgendwo die Erwartungen erfüllen. Da ist Wolf nicht der einzige.
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wiso was ist den die alternative ?
    verkaufen geht ja nicht (weil keiner ein angebot gemacht hat) bleibt nur behalten markwert geht erst recht runter (da sie nicht spielen) und man muss noch das gehalt zahlen (so wird zumindestens ein teil von Köln gezahlt)
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen