Marvin Hitz - Nr. 35

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 25. Mai 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och Fabi, das nächste Mal zeigst du es anhand eines Bildchens---> [​IMG] ...ich denke das versteht jeder, aber jetzt haben wir´s auch geschnallt!
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich finde Hitz gut. Bin nicht so ein Fan, den Ball immer wegzufausten, aber insgesamt muss man sagen, dass wir eine sehr gute No. 2 haben.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :2daumen:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Marwin, auf eine sehr erfolgreiche Saison mit dem BVB!
     
  5. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Meiner Meinung nach ist für mich Hitz zur Zeit unsere wahre Nr. 1.
    Wenn es nach Leistungen geht, dürfte Bürki an Hitz nicht vorbeikommen.
    Für den gehobenen Fußball ist Bürki einfach zu klein(siehe Tor von Kimmich gegen uns) und hat keine Strafraumbeherrschung(siehe Spiel gegen Augsburg) und strahlt weniger Ruhe aus.
    Wenn ich sehe, welche Ruhe Hitz ausstrahlt, wie ich auch live im Stadion gegen Freiburg wieder beeindruckend erleben durfte, ist schon super. Das überträgt sich auch auf die Mannschaft. Auch heute war er wieder Fehlerfrei und hat öfters auch gefährliche Flanken entschärft.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Obwohl ich Hitz für einen (sehr) guten Torwart halte, empfinde ich Bürki als noch besser. Jeder hat seine individuellen Vor- und Nachteile.

    Ich bin jedenfalls froh dass wir so ein starkes Backup auf der Torhüterposition haben.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen