Mittwoch, 05.10.2022 21:00 Uhr - FC Sevilla - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 5. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist ja wieder Presse-Gewäsch, die Trennung war ja schon länger vereinbart und bekannt, das war ja keine Reaktion auf das 1:4 gegen uns.

    Ich frag mich immer wer sowas liest und vor allem glaubt...
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde an einem Auswärtssieg in der Champions League sollte man als Fan nicht zu viel Meckern. Die Punkte die es zu verbessern gilt sind offensichtlich. Ich hoffe dass wir mit Rückenwind und breiter Brust die Bauern empfangen werden. Auch wenn gegen die eine Leistung wie gegen Sevilla nicht reichen wird, aber vielleicht kann man ja eine Leistung wie gegen City auffahren.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vor allem hat Modeste da nichts von Beginn an zu suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen