Mittwoch, 05.10.2022 21:00 Uhr - FC Sevilla - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 5. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum erwähnst du das eigentlich fast jedes Spiel, meinst du das interessiert irgendjemand? Dein pseudo Boykott ist einfach nur albern und kindisch. Brauchst du Aufmerksamkeit?
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hatten wir aber Glück das der Treffer nicht anerkannt würde..... Salih kriegt den Ball an die Hand (Ellbogen) und lenkt ihn so gefährlich zu moukoko....
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was hat sich seitdem verändert? Hat er Geld gezahlt, oder was?

    Leistung kann es ja nicht sein, wie wir 45 Minuten lang bestaunen durften.
     
    Salecha gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hat 0,0 damit zu tun, aber egal, mussts ja nicht lesen ... Nein, es ist Groll auf die Mannschaftsleistung oder schlechte Vorahnungen wie bei Spielen gegen Bayern ....
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    UEFA, DFB/DFL und FIFA ist doch alles das gleiche, denk an Felix Zweyer...
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, also der glänzt ja nicht gerade durch Leistung...:motz:...oh man und immer wieder trifft es den BVB; haben wir irgendwas verbrochen dass wir solche Pfeiffen bekommen? Versteh ich nicht...
     
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hand vorm tor wird nur noch beim torschützen selber abgepiffen
    wenn es nicht sowiso strafbar ist
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt bloß weiter wach bleiben und so weitermachen, wie in der ersten Hälfte. Bei 5:0 kann man mal nen Gang raus nehmen. Vorher bitte nicht.
     
    Zazou09, Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur mal nebenbei erwähnt - Haaland zur Halbzeit schon wieder 2 Tore.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist genau das gleiche wie mit den Flops, es fällt dir einfach viel mehr bei uns auf. Schau Mal in die Wahre Tabelle, da siehst du, dass es eben nicht nur uns trifft.

    Gerade Bundesliga Schiedsrichter sind einfach sehr schlecht, VAR macht es nicht besser. Schön (oder traurig) zu sehen dass es im Ausland auch nicht besser ist (außer England).
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich lass jetzt mal den Klugscheißer raushängen: Der Korrupte wird mit ay geschrieben.

    Es gibt hier und da schon gute Schiris, der heute gehört definitiv nicht dazu. Schreib ich aber schon den ganzen Abend....
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist auch ein brillanter Spieler (Marktwert 150 Millionen) in einem Milliarden Ensemble, dass das wuppt ist doch klar oder?
     
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Es war aber eine ganz andere, positive Dynamik und ein guter Zug zum Tor zu spüren.
    Das hat mir bisher sehr gefallen.
     
    Vorstopper, garfy und Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Kann ich mir vorstellen @Pohly91 dass es nicht nur uns trifft, nur verfolgt man die anderen Mannschaften / Ligen nicht so wie da die Flötenmänner pfeiffen...:denk:...nee, also ganz ehrlich, den VAR hätte es nicht gebraucht! Macht es meiner Meinung nach nur komplizierter oder es wird zum Vorteil für gewisse Mannschaften!
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Danke, wusste ich nicht. Aber ich beschäftige mich auch nicht so intensiv mit kriminellen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Der Typ ist echt ein Tier. Wenn bei uns nicht so ein limitierter Haufen rumlaufen würde, hätte der doppelt soviele Tore hier gemacht. Denke der Marktwert geht demnächst auf über 200 Mio in Kürze.
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Weg ist weg. Interessiert mich nicht mehr.

    Zudem hat er zuletzt sehr viel Unruhe in den ohnehin schon instabilen Verein gebracht.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mir war klar, dass es z.Zt. bei Sevilla klemmt, aber dass die so harmlos daherkommen ... erstaunlich. Na. Wer weiß, was in HZ 2 noch alles passiert. Unser Spiel gefällt mir gut. Richtig, dass Modeste nicht spielt. Sag ich doch. Aber man muss jetzt nicht vor Stolz aus der Hose hüpfen ... Sevilla ist wirklich, krass schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen