Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Manni666, 15. November 2019.

  1. Manni666

    Manni666 Jungtalent

    Ja, hallo erstmal! Ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet? Ich bin Baujahr 71und in Dortmund Husen aufgewachsen. Dort habe ich auch bis zur C-Jugend Fußball gespielt. Ich hatte das Glück, dass ich ab der C-Jugend bis zur A-Jugend beim BvB spielen durfte. Aufgrund chronischen Knochenhautreizungen an den Unterschenkeln musste ich leider die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Seitdem bin ich passives Mitglied beim BvB. Ich bin seit 35 Jahren stolzer Besitzer einer Dauerkarte und habe alle Höhen und Tiefen des BvB mitgemacht.
    Zurzeit lebe ich in Recklinghausen, da mich meine große Liebe dorthin gezogen hat.
    Mein Benutzername kommt daher, dass mein größtes fußballerisches Idol immer Manni Burgsmüller war. Die 666, da ich ab und zu ein kleiner Teufel sein kann ;-)
    Ich freu mich auf Euch und auf offene und konstruktive Diskussionen.

    Bis dahin

    Manni666
     
  2. garfy

    garfy Leistungsträger

    Hallo Manni666,
    willkommen hier im Forum.
    Bist Du der Mann666 aus ehemals westline und aktuell aus www.bvb-forum.eu, da lese ich hin und wieder mit.
    Da gibt es nämlich genau so einen mit Avatar Burgsmüller und der sich so nennt.
     
  3. Manni666

    Manni666 Jungtalent

    Vielen Dank.
    Ja, der war ich. Habe mich dort aber abgemeldet. Mann durfte da ja nie etwas Negatives gegen den Trainer oder Spieler posten. Da waren ja alle sofort beleidigt. Hier gefällt es mir super. Jeder darf seine Meinung sagen ohne sofort beleidigt zu werden. Hier werde ich mich wohlfühlen.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ja, bei Westline war ich auch mal parallel und im Nachfolgeforum sind ja ehemalige Westline-User.
    Das stimmt, da gibt es diese Fraktion, die null Kritik zulässt und in übelster Weise andere User beleidigen.
    Hier im Forum geht es sehr harmonisch zu trotz teilweise unterschiedlicher Ansichten. Aber so muss es ja auch sein.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Jungtalent

    Ja, genau. Einige User von bvb-forum.eu meinen, ihnen gehört das Forum und wenn ein Anderer eine andere Meinung hat wird er aufs übelste beschimpft. Das wollte ich mir nicht mehr antun.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wilkommen recklinghausen die stadt finde ich sehr schön:)
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Na dann begrüsse ich dich auch ganz herzlich in der schwarz / gelben Familie...:schalschwenk:...wünsch dir ausserdem viel Spass beim Schreiben, Gedankenaustausch und vielleicht kleinen Meinungsverschiedenheiten...aber keine Angst, wir beissen nicht!
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Husen, da habe ich früher öfters meine Ferien verbracht, da dort die Familie meines Onkels wohnte, bzw inzwischen wieder da wohnt.
     
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Herzlich Willkommen in unseren Forum :schaldreh:
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hallo Manni666,

    herzlich willkommen und viel Freude beim Austausch hier im Forum.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Hey Manni,

    ich kenne dich auch von westline und Nachfolger. Ich bin dort auch, allerdings als Steffi1969.

    Ich gebe dir da vollkommen Recht, manche von denen sind echt ätzend. Ich habe da so jemanden im Kopf, dessen Nickname von einem Spieler stammt, der sich mal nicht auswechseln lassen wollte. Mit dem bin ich schon mehrfach aneinander gerasselt. Und dass der noch Moderator ist, setzt dem Ganzen die Krone auf. Und seitdem das unter neuem Namen fungiert, spielen sich manche auf, als wäre das Forum ihr Eigentum, da hört man dann, "was will die denn hier, hat die auch was zu sagen? Die kenne ich gar nicht." Obwohl ja jetzt alle gleich lang dabei sind.

    Es gibt da aber auch Matti, der ist echt in Ordnung und viele andere auch.

    Egal, herzlich Willkommen bei uns. Hier wird man nie persönlich doof angemacht und wenn der Ton mal etwas verrutscht, wird sich sofort vernünftig entschuldigt. Von beiden Seiten versteht sich.

    Viel Spaß LG Stefanie :wink:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen