1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Fischkopf1899, 29. September 2019.

  1. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Hallo. Ich möchte mich auch vorstellen...
    Ich bin zarte 50 Jahre jung... :mrgreen:
    Bin Fan von Werder Bremen und habe mich in euer Forum begeben.
    Reine Neugierde.... In unserem Forum wurden ein paar eurer Posts vor dem Spiel veröffentlicht. War beeindruckt von den fairen und realistischen Einschätzungen.
    Großes Lob!!!! Also dachte ich mir, mit den Leuten hier kann man sich sachlich unterhalten und austauschen...
    Keine Sorge, ich will nicht stressen oder doofe Sprüche ablassen.
    Macht man mit 50 Jahren nicht mehr...
    Ich arbeite in der Altenpflege und wohne in Berlin
    Hoffe auf viele interessante Beiträge und Diskussionen
     
    Zazou09, Floralys und Frau1909 gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So ein Fan ist bei mir sehr willkommen.
    Zumal mein sympathischster Verein Werder ist.

    :prost:
     
    Fischkopf1899, Floralys und Frau1909 gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Herzlich willkommen hier.
    Muss zugeben, dass ich mich bisher noch nie mit einem Werder Fan ausgetauscht habe. :gsad4:
     
    Fischkopf1899 und Floralys gefällt das.
  4. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Super netter Empfang... Vielen lieben Dank
     
    Floralys gefällt das.
  5. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Im Allgemeinen gelten wir als umgänglich, nicht ansteckend und überwiegend freundlich.... Nur nicht füttern.... Und wenn nur mit frischem Fisch... :totlach:
     
    Frau1909, Salecha und Floralys gefällt das.
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Herzlich Willkommen im Forum :)
     
    Fischkopf1899 gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wilkommen
     
  8. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Herzlichen Dank für den netten Empfang Floralys
     
    Floralys gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na dann, auch von mir herzlich Willkommen in der schwarz / gelben Familie...:schalschwenk:...wünsch dir viel Spass beim Schreiben, beim Gedankenaustausch und eventuel bei kleinen Meinungsverschiedenheiten - wir beissen auch nicht!
     
    Floralys gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wünsche viel Spaß beim Austausch...

    Werder Bremen als Traditionsverein mag ich eigentlich auch ganz gut leiden. :)
     
    Floralys und Fischkopf1899 gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Moin nach Berlin....und willkommen im schwatz-gelben Forum.

    Ich hab Freunde in Fishtown die Werder Fans sind, daher war ich schon im Weser-Stadion (allerdings nicht gegen unseren BVB).
    Neben Freiburg ist das noch ein Verein den ich sympathisch finde....bis auf Spieltage gegen unseren BVB, da mach ich eine Ausnahme :glw1:
     
    Floralys, Zazou09 und Fischkopf1899 gefällt das.
  12. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    An dieser Stelle auch ein recht herzliches Moin und Dankeschön an Kevlina und Zazou

    Super Empfang, finde ich super nett.
    Man wird bestimmt nicht immer einer Meinung sein. Aber kein Problem... Wäre ja auch langweilig.
    Ich respektiere andere Meinungen und habe das gute Gefühl, dass es bei euch nicht anders ist.
    Habe gestern schon viel gelesen. Und ich habe da keine großen Unterschiede gesehen.
    Und das, obwohl mein Shirt eine andere Farbe hat :)
    Nach diesem Saisonauftakt mit teilweise 12 Ausfällen, einer Vorbereitung, die Schlimmste Vorahnungen befürchten ließ und trotzdem 7 Punkten nach 6 Spielen sehe ich vieles gelassener....
    Wenn ich mir den Kader des BVB so anschaue, mache ich mir wenig Gedanken dass es nicht eine super Saison werden könnte für euch.
    Brandt, Reus, Paco Alcacer, Götze, Hazard und noch Bruun Larsen.... Damit sollte etwas möglich sein... Das wurde gegen Leverkusen mehr als nur angedeutet.
    Macht euch keine Sorgen..... Das wird.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  13. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Moin Nera, auch dir danke!

    Ich wohne im Fußballerischen Niemandsland - Berlin... :mrgreen:
    Hertha? Furchtbar!
    Union? Kein Thema....

    Bin aber schon seit 1982 Werder Fan.
    Durfte andere Zeiten miterleben.... Lange her
     
    Floralys gefällt das.
  14. Susi

    Susi Stammspieler

    Willkommen Willkommen! :prost:

    Du als Werder Fan hast da sicherlich nen anderen Blick und kannst das besser einschätzen, aber wie ersatzgeschwächt wart ihr gestern wirklich? Ich hatte nämlich den Eindruck, dass eure wichtigsten Spieler an Bord waren mit Klaasen und Rashica.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Erstmal herzlich Willkommen.
    Ich muss ja gestehen, das ich mir Rashica sehr gut als Sanchoersatz vorstellen könnte.
    Der ist mir letzte Saison schon aufgefallen. Ich mag ihn sehr.
     
  16. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Danke für das Willkommen, Susi
    Bei uns fehlten mit Moisander, Toprak und Langkamp drei Innenverteidiger, zwei davon wären absolut Stammspieler. Augustinsson fehlt als Stamm LV. Füllkrug und Osako würden auch spielen, sind als Stammspieler eingeplant.
    Rashica und M. Eggestein kamen nach Verletzungen zurück und Sahin nach Sperre.
     
    Floralys und Susi gefällt das.
  17. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Danke webdawg18...
    Rashica wird seinen Weg gehen, wenn er seine letzte gute Saison noch toppt.
    Im Sommer haben wir ein Angebot von Benfica abgelehnt. Bin gespannt wie lange wir ihn halten können.
    Aber er wird ordentlich Geld in die Kasse spülen.
    Eggestein wurde ja auch schon mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Und heute habe ich etwas von Kohfeldt gelesen, der nach Ablauf des Vertrages ebenfalls mit dem BVB in Verbindung gebracht wird.
    Wollt ihr die Ablöse für Sancho nicht gleich auf unser Konto überweisen? :totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Hallo Fischkopf1899!
    Ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß, beim Austausch mit uns Schwatz-Gelben!

    Wir haben, vor einigen Tagen, darüber diskuttiert, wie wir mit Fans, von anderen Vereinen, umgehen wollen/sollen.
    Ggf. könnte es da auch, in den nächsten Wochen, die eine oder andere "leichte Einschränkung" geben.
    Das hängt aber sicher auch davon ab, wie sich diejenigen verhalten, die -lobenswerter Weise- mitgeteilt haben, für welchen Verein ihr Fanherz schlägt.
    Et soll ja "solche und solche" geben! :blink:
     
    Floralys gefällt das.
  19. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Hallo Heinrich, danke für den Empfang.
    Solche und Solche gibt's ja immer...
    Wie man in den Wald hinein schreit..... Kennen wir ja.
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen