Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube das Effenberg als auch Matthäus, zwar Bayernblut haben sich aber nicht von einem Uli Hoenes auf der Nase rumtanzen lassen würden.
     
    Kevlina, Salecha und Gast1 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Nicht die Bayern, sondern Adidas, Mercedes und Bitburger regieren den DFB. Wer hält große Anteile am FC Bayern München ? Richtig : Adidas.

    Dank Bierhoff entscheiden auch die Sponsoren, wer spielt und wer nicht. Jungen Spielern wird direkt ein Adidas Werbevertrag umgehängt. Spieler, die z.B. bei Puma oder Nike unter Vertrag stehen, werden nur geduldet.

    Bierhoff hat Tür und Tor für das Finanzgeschachere geöffnet und der Großindustrie, Tradition und Seele der deutschen Nationalmannschaft zum Fraß vorgeworfen.

    Genauso, wie ich davon überzeugt bin, dass man in Deutschland guten Fussball - Nachwuchs findet, bin ich davon überzeugt, dass der N 11 Trainer deutsch sein muß.

    Hier geht es um die deutsche N 11. Hier sollten die besten, deutschen Spieler mit ihrem ( deutschen ) Trainer auf dem Platz stehen. Sie vertreten unser Land.

    Es geht um die Nationalmannschaft und nicht um unbedingtes Gewinnen. Mit einem Kroatischen oder Griechischen Trainer, wäre es nicht mehr unsere N 11. Meine Meinung.
     
    Floralys, Heinerich und webdawg18 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dazu haben wir zwei uns ja schon mehrfach ausgetauscht.
    Ich bin anderer Meinung als Du.
    Damit können wir zwei, glaube ich, ganz gut leben.
    Trotzdem noch ein "Argumente-Happen" von mir.
    Was ist schlimmer?
    Spieler, die, weil sie super Fußballer sind, eingebürgert werden oder Trainer, von denen man weiß, dass sie anerkannte Fachleute sind, aber eben eine andere Nationalität besitzen?
    Ich tendiere da klar pro Trainer und contra eingebürgerten Spieler.
    Das meine ich generell, nicht nur spezifisch auf Deutschland bezogen.
    Mir wäre z. B. ein Trainer del Bosque 100x lieber, als ein Nagelsmann, Tuchel, etc.!
    Da weiß man klar, man verpflichtet einen spanischen Trainer, der die Deutsche Nationalmannschaft durch sein Fachwissen eine gewisse Zeit begleiten, bestensfalls besser machen und zu Titelehren führen soll.
    Wichtig wäre mir Loyalität.
    Solche Persönlichkeiten gibt es sicher nicht viele, aber wenn man einen der wenigen klasse Trainer verpflichten kann, dann sollte man das nationale Denken diesbezüglich hintenanstellen.
    Es geht doch eigentlich um die Spieler, um unsere NM, der Trainer ist doch letztlich Mittel zum Zweck.
    Was brächte es z. B., wenn wir eine solche Generation wie 2014 hätten und auf der Trainerbank säße ein Typ wie früher Ribbeck?
    Die Gefahr von Scheiße wäre riesengroß.
    Die gleiche Generation mit einem Trainer, wie es als Beispiel del Bosque wäre, würde vielleicht Titel gewinnen, ansehlichen Fußball ohne übertriebene Blockbildung spielen.
    Du kannst doch nicht ernsthaft die "Ribbeckvariante" favorisieren, nur um total deutsch zu bleiben.
    Es fällt mir gerade bei Dir schwer zu glauben, dass Du bereit bist, Misserfolg, Scheißfußball und Bazenaffinität über die, ich nenne es mal "del Bosque-Variante" zu stellen.
    Obwohl in Deutschland nicht die Regel, möchte ich auch keine Pauolo Ringks in unserer NM sehen.
    Dann schon del Bosque.
    Ich hoffe Du verstehst, was ich zum Ausdruck bringen möchte.
     
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Meine Frau hat mir gerade erzählt,daß Löw auf der PK zu der Kritik in den Medien wohl
    sagte: "Wenn das alles ist, dann halte ich das aus."
    Ernsthaft, der ist ja an Arroganz nicht mehr zu überbieten so langsam.... :kotz:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  6. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Warten wir mal ab, wie das Spiel morgen ablaufen wird. Wenn das wieder so ein Gegurke wird, dann wird es interessant.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    Quelle: DFB-TV auf YouTube
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Im Youtube-Chat:
    "Jogi du hast auch deine Frau gegen eine Jüngere ausgewechselt. Lass die Jungen ran."
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wissen wir doch alle.
    Ein arroganter Arsch bleibt immer ein arroganter Arsch.
    Nicht aufregen, sondern morgen den Franzmännern die Daumen drücken.
    Dann sind wir den Popel wohl los.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Gast

    Gast Besuch

    Ich hoffe, dass morgen Dembélé, Griezmann, Mbappé etc. spielen, damit die die Rasenkomiker von Jogibär so richtig vermöbeln können....
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meinst du? Ich traue dem Grindl und Konsorten zu, dass sie trotz allem an Löw festhalten
     
  12. Gast

    Gast Besuch

    Löw sitzt 2024 noch auf der Trainerbank :roll:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Warten wir es ab.
    Da machen die Medien schon Dampf, denn der ist auch da nicht beliebt.
    Und was Medien bewirken können, ist wohl allen klar.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, ich hoffe dass du Unrecht hast - ausser er hat so nen super Klebstoff am Ar...dann klebt er noch ´24 auf der Bank...:gangry:...ich hoffe dass die Franzosen seine Truppe vermöbelt, dann heisst es Tschau, tschau...
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die spielen morgen unentschieden und dann ist Löw wieder der Heilsbringer. Beim DFB ist man zu 100 % kritikunfähig, beratungsresistent und darauf fokussiert, die Jobs zu behalten.
     
    Floralys, webdawg18, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und es muss mal wieder nach leistung gehen die lederhosen spieler nicht in form und gehören auf der bank und boateng nicht mehr ins team der schaft keine 90 minuten mehr. Das proplem ist doch durch die vielen spielen und mehr laufen sind viele spieler mit 30 jahren schon nicht mehr schnell
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Unsere Startelf [​IMG][​IMG]: 1 Neuer (C) - 2 Kehrer, 4 Ginter, 5 Hummels, 6 Gnabry, 8 Kroos, 9 Werner, 14 Schulz, 15 Süle, 18 Kimmich, 19 Sané.
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Geil Frankreich in Bestbesetzung , da gibt es den Arsch voll.

    Noch geiler das sich Reus dem ganzen entzogen hat. Richtig so.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mbappé !!!! :2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter deutschland drin 1:0 kroos 14m
     
    Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen