Neven Subotic Stiftung

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 30. November 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Aufruf zur Schreibwerkstatt am 06. + 07. + 08. Dezember

    Wie jedes Jahr möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder bei all unseren Spender*innen und Unterstützer*innen mit einem persönlichen Weihnachtsgruß bedanken und würden uns freuen, wenn Ihr uns dabei zur Hand geht und uns beim Schreiben der Karten unterstützt.

    Wer in der kommenden Woche also noch nichts vorhat und uns gerne unter die Arme greifen möchte, den laden wir herzlich uns ins Büro

    Neven Subotic Stiftung
     
    Floralys gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Wenn wir den Pokal holen & woodyinho diese Saison 19 Tore schießt, wird die SuboticStiftung davon

    Menschen in Äthiopien viele Jahre mit sauberem Wasser versorgen — und bei Marco geht das ja manchmal ganz schnell!

    Helft mit & wir schaffen zusammen auch 200!



    https://twitter.com/BVB/status/1307963178408652800

    bvb twitter
     
    Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen