1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Nico Schulz - Nr. 14

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    NICO SCHULZ - NR. 14

    [​IMG]

    Bildquelle: BVB auf Youtube

    Im Verein seit:
    Vertrag bis:
    Position:

    [​IMG]

    Hauptposition:
    Nebenposition:

    Fuß:

    Geburtsdatum:
    Nationalität:
    Größe:

    Letzte Stationen:


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2021
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann mach ich es mal ganz offiziell und begrüsse Nico ganz herzlich...:schalschwenk:...beim tollsten Verein auf der Welt, auf eine sehr erfolgreiche Saison mit dem BVB!
     
  3. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ja dann herzlichen Glückwunsch ,mal wieder, Reus wird dann wohl gegen Nordirland verletzt :schreien::schreien::schreien:
     
  5. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Na toll. Der nächste nach Akanjl. Scheiß Länderspiele.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das kannst du laut sagen - ich mag die Länderspiele auch nicht...:gnonono:...ich hab immer Angst dass was passiert, der Fall ist jetzt eingetreten. Auf jeden Fall wünsch ich Nico ne schnelle und rasche Genesung, dass er bald wieder spielen kann...
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gut dass wir noch seinen Zwillingsbruder Schmelle 1.0 behalten haben, so können wir ihn 1:1 ersetzen.:mrgreen:
     
    webdawg18 gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na na, nicht schon wieder so gehässig gegen einen Spieler vom BVB...:gnono:...das weiss Schmelle wohl am besten dass seine Zeit vorbei ist, da müsst ihr nicht auch noch draufkloppen. Am besten wir lassen uns überraschen wen LF in die Verteidigung stellt...vielleicht Rapha oder doch Morey?
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weder noch!
    Hakimi und der ist gut dort.
    Rapha gehört ins MF.
     
    Steinfurter gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    morey ist doch auch erst grade wieder fit
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hakimi war auch mein erster Gedanke.
    Gute Besserrung an Nico Schulz
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Außerdem ist er rechter AV.
     
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist das Hakimi nicht auch? Zumindest hat er da in der marok. Nationalmannschaft beim Afrika Cup gespielt
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, aber bedenke, der hat schon einige ntionale und internationale Erfahrungen sowohl auf Vereins- als auch auf NM-Ebene.

    Morey ist dagegen ein echter Jungspund, ohne jegliche Erfahrung.
    Das kann man nun wirklich nicht vernachlässigen.
     
  15. gylmar

    gylmar Hoffnungsträger

    Schulz` Ausfall ist jetzt nicht son Verlust. Mir ist mit Hakimi auf der Position viel wohler und ,wennMorey die linke Seite kann würde ich den ebenso vorziehen, obwohl er ja trotz seiner internationalen Einsätze"keinerlei Erfahrung" hat. Der Junge ist ballsicher,lauffreudig und hat jede Menge Spielverständnis . Das konnte ich bei Schulz bisher nicht feststellen. Zudem hoffe ich ,daß Akanji ne Denkpause kriegt,denn schlechter als er in den ersten Partien können weder Zaga noch Balerdi spielen. Favre fehlt der Mut in jeder Beziehung und er wird weiter Angsthasenfussball spielen lassen.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Prima Anstrich-Antwort.
    Wo hat Morey internationale Erfahrung ... würde mich schon mal interessieren!!!!
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schulz ist bei uns noch nicht da wo er sein sollte,aber sein Ausfall trifft uns.
    Hakimi,alles gut und schön,kann links wie rechts,aber das gelbe vom Ei spielt er auch nicht immer.
    Nach vorne ok,da verliert er aber auch Bälle,nach hinten hat er noch jede Menge luft,mMn.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist nicht Super-Mats auch deswegen gekauft worden, um die Abwehr zu organisieren und die jungen Spieler zu führen.
    Bei Hakimi kann er zeigen, ob er sein Geld wert ist und dessen Vorwärtsdrang richtig kanalisieren.
     
  19. gylmar

    gylmar Hoffnungsträger

    Wichtig wäre zunächst,daß Mats nen Partner in der IV hat auf den er bauen kann.Im übrigen werden die nächsten 3-4 Spiele zeigen ,was wir von der Mannschaft erwarten dürfen und wie es weitergeht.
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nico Schulz auf Platz 3 der zehn größten Transferflops auf dem Transfermarkt Sommer 2019.
    Ob er jetzt auf Platz 3 gehört, sei mal dahingestellt, aber ein Flop ist er für mich allemal.

    Platz 1: Luka Jovic (Real)
    Platz 2: Nicolas Pepe (Arsenal)
    Platz 3: Nico Schulz alias Schmelle 2.0

    Diashow - Die zehn größten Flops des Transfer-Sommers 2019
    Quelle: www.sport.de
     
    Steinfurter gefällt das.

Diese Seite empfehlen