Nico Schulz

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2019.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Laut der blöd hat sich seine jetzige perle aus dem Staub gemacht.... Die Schlinge wird halt immer enger. Und immer mehr drehen ihm den Rücken zu....
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schulz mit auf Reisen. :totlach:
    Lachhaft, dass man einen aussortierten und dauerhaft auf die Tribüne verbannten Spieler jetzt plötzlich "reaktiviert" und mit auf die Asientour nimmt.
    Man könnte es auch als INKONSEQUENT bezeichnen.
    Denn selbst wenn es durch die WM-Fahrer zu kadermäßigen Engpässen kommen sollte, wäre jeder aus der U19 oder U23 eine erklärbarere Variante.

    :ironie an:
    Aber vielleicht will man Schulz auch nur für den asistischen Raum interessant machen.
    :ironie aus:
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wer weiß, was sich da hinter den Kulissen tut. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir den demnächst wieder auf dem Platz sehen.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :schreien::schreien::schreien:
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    In Asien "kennen" sie Schulz als BVB Spieler. Für die Leute da ist er "mehr wert" als ein Ole Pohlmann oder andere. Außerdem ist er eh auf der Payrole, kann er doch Mal ein paar Fans bespaßen
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich glaube gelesen zu haben dass der BVB Schulz zu der U23 "verbannt" hat - so bleibt er dennoch in Form und kann doch im Winter verkauft werden...[​IMG] ...wenn er jetzt mit nach Asien fliegt, freut euch doch - so wird vielleicht ein Interessent auf ihn aufmerksam!
     
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Unabhängig von allem was sonst so um die Person Schulz rumwabert fass ich mir heut noch an die Omme wenn ich Gehalt und Ablöse für NS lese.Wer zum Geier war da so breit,da0 er solche Zahlen akzeptiert hat für die der selstredend Spieler absolut nix kann. Schön wäre er würde so gut fussballspielen wie sein Agent seine Verträge aushandelt,dann hätten wir einen absoluten Weltklassekicker im Kader.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja manche Spieler können froh sein das ihre Berater besser als sie sind.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unser Manager bzw. Sportdirektoren dusseliger.:mrgreen:
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hatte mir von Schulz aber schon etwas mehr versprochen,das der für uns so gar nicht zu gebrauchen ist..............schon Hammer,und der war mal National Spieler.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe von Schulz nie etwas erwartet.
    Für mich war der immer, d.h., bei der Hertha, BMG und auch Hoffenheim blind.
    Dann hatte er bei Hoffenheim ein gutes (nicht etwa ein sehr gutes!) HALBES Jahr und der Popeljogi hat ihn in "Die Mannschaft" berufen.
    Schulz darf sich seitdem Nationalspieler nennen.

    Lässt man einmal jegliche Häme beiseite und betrachtet die Berufung emotionslos, ergibt sich doch folgendes Bild.
    Seit ein, zwei Jahre vor der WM 2014 begannen in Deutschland die linken AV "knapp" zu werden.
    Der Popler hat Schmelzer, den damals besten bzw. formstärksten linken AV für die WM nicht nomiert.
    Ist man ehrlich, hatte er eigentlich auch nicht das Niveau eines AV von internationaler Klasse.
    Die WM spielte der Popler dann mit einer Viererkette, mit Lahm und drei IV.
    Links zumeist Höwedges.

    Seit dem wurden mittelmäßige unzählige Spieler, wie Plattenhardt, Hector u.ä. Spieler, nominiert.
    Da war eben auch das "Versuchskaninchen" Schulz dabei.
    Diese Versuchsreihen setzten sich bis heute fort.
    Jetzt heißen die Probanten, die sich später einmal Nationalspieler nennen können, Raum und Bella-Kotchap.
    Beides maximal Mittelmaß, wenn überhaupt.
    Auf Gosens, für mich der einzig brauchbare Mann von internationaler Klasse und Erfahrung, hat Hansilein lieber verzichtet.

    Naja, das einmal als kleine Abschweifung, weg von Schulz.
    Schulz hatte und hat nie irgendeine Klasse, nein, der hat nichts, was einen sehr guten AV auszeichnet.


    Und genau bei solchen Spielern, die in ihren Vereinen in einer nur kurze Zeit einigermaßen performten, sahen unsere Verantwortlichen unsere Zukunft.
    Im Prinzip traf das nämlich auch auf Wolf zu, der bei der Eintracht ebenso nur eine Halbserie recht gut performte.
    Er hat sich wenigsten noch zum polyvalenten Allrounder entwickelt.
    Neben den Griff ins sportliche Klo, wurde für diese Transfers dann, auch mal einfach noch so, richtig viel Geld in die Hand genommen.
    Wir haben ja davon in Hülle und Fülle ... um es verbrennen zu können.

    Schulz muss weg und wenn möglich, auch für einen Sack Reis!
     
    Hope gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Schulz ist mal wieder in den Medien. Angeblich vielleicht zu Bergamo. Wenn der von der Gehaltsliste weg ist... Die Flasche Sekt steht schon kalt.
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Gehalt zahlen wir weiter zu 80% !!!

    Genau die selbe Ente hab es zur letzten Periode schon.... Absolut exakt gleich... Wieder Italien!
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wird wohl so sein, aber man darf doch mal träumen
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nie und nimmer werden wir ihn los. Gilt ebenso für Hazard. Ich wette, beide bleiben.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist ja auch ihr gutes Recht. Vertrag ist nunmal Vertrag. Und wie in der normalen Arbeitswelt auch (natürlich Branchen abhängig), ist nunmal der Arbeitnehmer "am längeren Hebel".

    Der dumme ist in diesem Fall der BVB (in Person Michael Zorc) und nicht der Spieler.

    Seien wir ehrlich, Schulz ist 29 Jahre alt, war nie ein "Überflieger" und hat dennoch für 4 Bundesligavereine gekickt. Dabei hat er sich sogar von den Vereinen interessanterweise jedes Mal gesteigert. Warum, fragt die Vereine bzw. die Sportdirektoren (bei uns Zorc). Warum sollte Schulz seinen Vertrag jetzt brechen? Er ist Kurz vor der "Rente". Und macht das absolute Minimum.

    Auch wenn ich mich sehr darüber ärgere, ich würde genau so Handeln.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das Handeln ist vertragskonform, keine Frage.

    Was meinst Du mit "Dabei hat er sich sogar von den Vereinen interessanterweise jedes Mal gesteigert"?

    Finanziell?
    Dummheit des BVB, Klugheit von ihm.
    Sportlich?
    Sorry und nur spaßig(!) gemeint .......
    unkundige, dumme Aussage von
    Dir :prost::prost:

    Diese Pfeife war noch nie besonders gut.
    Außer eine halbe Saison in Hoffenheim, als ihn der Popler mangels linker AV zum Nationalspieler ( :totlach::totlach::totlach: )
    machte.
    Und, weil Zorc im Kaufrausch war, uns mit deutschen Nationalspielern bestücken zu wollen, hat er (zum wiederholten Mal) viel, viel Kohle für Blindheit verbrannt.
    Aber das war ja schon seit Schürrle so und wurde mit Götze und Schulz zur steten Regel, der sich die VL mit Moukoko nahtlos anschloss.
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Keine Frage, da mache ich Schulz und anderen auch keinen Vorwurf, wenn sie ihren Vertrag erfüllen wollen. Wer von uns würde schon einen 6 Mio. Vertrag auflösen.
    Beinahe hätte sich der Fehler auf der linken AV-Position mit David Raum wiederholt, Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorübergegangen.
     

Diese Seite empfehlen