Nuri Sahin - Cheftrainer UNSERES BVB

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Soweit ich gelesen habe, ist er da dran und wird diese wohl im Sommer 24 haben.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eben deshalb schrieb ich, dass es nicht mal so hopp geht.
     
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun, der Fisch hat DAS im Hinterkopf :anzünden:

    ET denkt 2 Ex Spieler, die mit den sehr erfahrenen und aktuell unzufrieden sind, werden mit den beiden COs besser zusammenarbeiten
    UND die Co Trainer leiten doch zumeist das Training

    Alles andere ist Glaskugel :anzünden: Klopp war vor uns ein nix, Alonso und Hoeneß dito :prost: Kann gut gehen, kann schiefer gehen
    ICH sehe alles erstmal positiv bis Klarheit herrscht :cool: Denn Sich HEUTE zu vermiesen was in der Zukunft alles schief gehen kann
    Vermiest nur das heute und jetzt :cool: Wenn es so kommt können wir es immer noch kritisieren :cool:
    Daher genießt lieber den letzten Tag 2023 mit Familie und Freunden und startet gut und gesund ins neue Jahr :Daumen hoch:
    :prost: cheers :prost:
     
    Salecha gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Alexaceman
    Bis jetzt alles nur Vermutungen,Annahmen,Meinungen,nichts was wirklich Substanz hätte.
    Für mich ist einfach unverständlich das man mit Terzic (der derzeit nicht gut dasteht und relativ unerfahren war/ist) und mit Kehl (der diese Saison den Kader etwas vermurkst hat und in der Position auch keine Erfahrung besitzt) mit Nuri Sahin schon wieder einen Kandidaten hat der wenig Erfahrung hat,er dürfte derzeit ja noch nicht einmal Chef Trainer sein.
    Das ist für, meinen Geschmack, etwas zuviel "Experement".
    Da sind,mMn,die Vorrausetzungen nicht die Besten,aber vielleicht ist es ja so das Sahin ab Sommer der richtige ist,ich wäre fein damit wenn es so wäre,aber die Skepsis bleibt vorerst.
     
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse

    Verstehe dich und Alle hier, nur wird unser Verein seit Jahren und anscheinend ohne Zorc noch schlechter geführt, Mann fährt schon gegen die Wand und gibt jetzt noch Vollgas :pfeif:

    Aber, sich heute zu ärgern hilft nicht weiter

    Aber selbst nach einem Waldbrand wächst danach wieder Neues nach. Beim tauchen hab ich schon total zerstörte Riffe gesehen :cry: Nach 3 Jahren, keiner wollte dahin, weil es nix gibt :-0, wuchs auf den Toten Korallen neue Korallen nach und voll mit neuem Leben, da :daumen: Die Menschen nicht mehr kamen :prost:

    Sprich selbst danach wird es mit unserem BVB weiter gehen :prost:Vielleicht holen wir so mal n Meistertitel in der 2. Gegen die Blauen :ironie aus:
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiß ja nicht wie lange man für einen Trainers Heinerich Trainerschein braucht und wie weit Sahin da ist, aber vielleicht beendet er diesen ja in der Zeit als Co-Trainer. Das er das Angebot vom BVB nicht ablehnt, kann ich nachvollziehen. Hatte er das nicht auch irgendwann mal gesagt, dass er zum BVB zurück will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2023
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Soll,laut Berichten,im Sommer fertig sein,würde dann zur neuen Saison als Chef Trainer zur Verfügung stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2023
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :?
    :denk::denk:
    :cool: Ich glaub, das korrigiere ich mal in "Trainerschein" ...... :mrgreen:
     
    Salecha gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    keine Ahnung was da die Autokorrektur am Handy gemacht hat, sorry für die Verwirrung....
     
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :2daumen::pfeif::2daumen::pfeif::?:blink:
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nuri ist unser neuer Trainer hat für 3 Jahre unterschrieben.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nun ist es ja amtlich,Nuri Sahin wird ab der neuen Saison unser Cheftrainer.
    Den Weg von einem unerfahrenen Trainer weg zu einem unerfahrenen Trainer hin geht als Spitzenverein,glaube ich,auch nur der BVB.
    Im Hinerkopf hat man Xabi Alsonso und Sebastian Hoeneß,muss man abwarten ob Sahin auch so eine Geschichte werden kann.
    Die Vorrausetzung dafür das Sahin einen guten Job machen kann ist,mMn,das Ricken,Kehl und Mislintat einen guten Job machen.
    Ich hoffe das Sahin,wenn nötig,auch den harten Hund geben kann und die anderen Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen.
    Das braucht natürlich etwas Zeit,aber Platz 4 in der Liga ist einfach pflicht.
    Ich freue mich auf Sahin und die neue Saison,es wird spannend.
     
    Kevlina und leipzig09 gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schmelzer soll vermutlich das Trio mit Bender komplettieren... Ich bin gespannt wie sie das Team einstellen und wen sie kaufen
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt soll Schmelle auch noch in den Trainerstab als Co. Hoffentlich geht das gut, denn mittlerweile schmort man im eigenen Saft.
    Ich hätte mir schon etwas externe Kompetenz gewünscht, wenn man was ändern möchte. Aber ich lasse das alles mal sehr gelassen auf mich zukommen und man wird dann sehen, wie alles anläuft. Nicht das im Winter schon über den nächsten Trainerwechsel spekuliert wird.
     
    leipzig09 gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Keine Ahnung was ich davon halten soll,scheinbar werden Referenzen mittlerweile total überbewertet,vielleicht findet sich auch noch ein Platz für Großkreutz.
     
    leipzig09 gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schnelle sollte doch Co-Trainer bei der U23 werden, oder?
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genau, das sollte er. Aber wahrscheinlich geht beim BVB Kumpelei vor. Er ist nämlich ein sehr guter Freund von Sahin.
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. endo

    endo Hoffnungsträger

    Jetzt kanns ja auch mit den Neuzugängen los gehen.Bin sehr gespannt wer kommt und wie die Spielidee aussehen wird.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke Sahin hat in der Rückrunde schon sehr großen Einfluss genommen und war der heimliche Cheftrainer. Dann kann die Spielidee doch gar nicht so viel anders aussehen als in der Rückrunde, in der es auch viele Bundesliga-Grottenkicks gab.
    Bin sehr gespannt, was sich groß ändern soll. Terzic hat ja auch den Mund sehr voll genommen mit Sprüchen wie "lasst uns so hungrig sein wie noch nie, so laut sein wie noch nie etc. und was kam in der Bundesliga teilweise "früherer Italienischer Catenaccio".
     

Diese Seite empfehlen