Nuri Sahin - Cheftrainer UNSERES BVB

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun angeblich sagte Neururer: für den Erfolg in der CL war Sahin verantwortlich und für die Buli ET,
    Klar oder

    Die Zeit wird es zeigen, dafür gab es am Schluß zwischen den CL spielen zu viele peinliche Auftritte!
    Wüssten die Spieler, Sahin neuer Chef, dann geben Sie für den heimlichen Chef Gas, war aber nicht so, es widerspricht sich, daher passt es nicht
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Neururer war schon immer ein Dumm-Quatscher, der selbst nie wirklich etwas auf die Reihe bekommen hat.
    Ich habe den noch nie ernst nehmen können.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  3. Ilsebilse1909

    Ilsebilse1909 Neuzugang

    Ich habe Vertrauen auf Nuri und erhoffe mir wieder schöneren Fußball.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen