1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Nuri Sahin

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    NURI SAHIN – Nr. 8

    [​IMG]

    Im Verein seit: 01.07.2014
    ]Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Zentrales Mittelfeld

    [​IMG]

    Hauptposition: Zentrales Mittelfeld
    Nebenposition 1: Defensives Mittelfeld
    Nebenposition 2: Offensives Mittelfeld

    Fuß: links

    Geburtsdatum: 05.09.1988
    Nationalität:Türkei
    Größe: 1,80 m

    Letzte Stationen: Real Madrid, FC Liverpool, Real Madrid, Borussia Dortmund, Feyenoord Rotterdam

    [​IMG]
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. george b.

    george b. Stammspieler

    Wenn ich ehrlich bin habe ich von Nuri nicht mehr viel erwartet,aber was er zur Zeit an Spielfreude und vor allen Dingen an Führungsqualität zeigt ist grossartig.Das ist mal ein Profi der diese Bezeichnung auch verdient und für die Jungen wäre es gut ,sich an ihm zu orientieren.Allerdings musste Nuri einiges an Lehrgeld zahlen bis er diesen Reifegrad erreicht hat.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hast du vollkommen Recht - er musste es auf die harte Tour lernen um jetzt als gestandener Profi beim BVB zu spielen...:gthanks:...gefällt mir ziemlich gut was er wieder auf dem Platz zeigt! Nuri wäre doch das perfekte Beispiel für Ous wie man es nicht machen sollte, dass er es doch relativ gut beim BVB hat...
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Unterschied zu allen, die uns für immer verlassen haben unk. denen, die zurückgekommen sind zu Dembele ist aber der, dass sie nichts auf diese üble Art erzwungen haben.

    Götze war jung, Nuri war jung.
    Besonders Götzes Abgang war ziemlich übel.
    Gegen das, was jetzt Dembele abzieht, jedoch der reinste Kindergarten.

    Hier MUSS der BVB ganz einfach Kante und totale Härte zeigen.
    Dieser Vogel kann doch nicht machen, was er will!
     
  6. Gast

    Gast Besuch

    Ich glaube, Nuri erlebt unter Bosz gerade seinen zweiten Frühling!

    Ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt und der Mannschaft wieder eine große Unterstützung ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so, er blüht wieder richtig auf...:gthanks:...es ist wieder eine grosse Freude ihn so spielfreudig zu sehen! Das muss man hoffen dass er auch mal ne längere Zeit verletzungsfrei spielen kann - so lange Jule noch nicht da ist!
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Unterschied zu allen, die uns für immer verlassen haben unk. denen, die zurückgekommen sind zu Dembele ist aber der, dass sie nichts auf diese üble Art erzwungen haben.

    Götze war jung, Nuri war jung.
    Besonders Götzes Abgang war ziemlich übel.
    Gegen das, was jetzt Dembele abzieht, jedoch der reinste Kindergarten.

    Hier MUSS der BVB ganz einfach Kante und totale Härte zeigen.
    Dieser Vogel kann doch nicht machen, was er will!
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wäre ja schön, wenn Sahin noch mal eine Saison spielen würde wie im ersten Meisterjahr unter Kloppo. Aber daran glaube ich nicht und bin auch kein Fan von ihm, weil er mir einfach zu langsam ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er wieder länger ausfällt.
     
  10. george b.

    george b. Stammspieler

    Die Befürchtung ,daß Nuri immer mal wieder ausfällt teile ich,aber wenn Jule oder Rafa wieder fit sind sehe ich da kein Problem.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so wie du - wenn die Beiden erstmal wieder auf dem Platz stehen; bei Jule wird es ja nicht mehr so lange dauern...:gnein:...wird Bosz sicherlich auch rotieren und Nuri die nötigen Pausen geben!
     
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Peter Bosz hat das Schneewittchen Nuri Sahin wachgeküsst.
    Das war ein SUPER SPIEL gegen Hertha BSC. Ich hoffe es bleibt so.
     
  13. Susi

    Susi Stammspieler

    Natürlich profitiert Sahin stark davon, dass Weigl noch nicht fit ist. Trotzdem zeigt er, dass er es immer noch drauf hat, wenn er mal längere Zeit unverletzt bleibt. Ein richtig gutes Spiel gestern, wie auch schon im ersten Spiel, und extrem wichtig, weil es den Ausfall von Weigl nahezu vergessen macht. Schön, dass wir zwei solch starke 6er haben!
     
    Kevlina und DC65 gefällt das.
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, im Sommerlich hatten einige den schon abgeschrieben
    Bodenständiger Spieler der es uns noch beweisen wird, hast du das Vertrauen und den richtigen motivator kommt eine ordentliche Leistung dabei Rauss

    Ich freue mich für ihn und denke auch einige andere alte werden wieder bessere Leistungen erbringen, leider kommt keiner der Pessimisten und korrigiert seine zu schnelle Meinung

    Erfolgsfans? Smile wahrscheinlich nicht alle, typisch deutsch erstmal alles schwarz sehen, anstatt schwarz gelb :mrgreen:
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die Saison ist noch sehr lang und wird hart. Ich wünsche mir auch, er kann, den momentan guten Eindruck den wir von ihm haben, auch langfristig bestätigen.

    Bedenken, auch wenn es leichte sind, äußere ich hier jetzt mal nicht.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich dir an - ich wünsche Nuri auch dass er endlich mal ne Saison durchspielt ohne länger auszufallen...:gja:...momentan hat man den Eindruck als schwebe er! Och, ich hab keine Bedenken...er macht das schon.
     
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Kevlina, verletzungsbedingte Ausfälle meinte ich eher nicht…..eher evtl. Motivationsausfälle:pfeif:
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich kann mir vorstellen dass es dir unter Bosz nicht geben wird...[​IMG] ...da die Saison ziemlich lang ist, wird es früher oder später zu einer kleinen Rotation in der Mannschaft kommt!
     
  19. Ashigaru

    Ashigaru Leistungsträger BFD - Mitglied

    Er scheint wieder Spaß am Fußball zu haben. Ob ihm das Pokalfinale vielleicht auch ein wenig Motivation gegeben hat?
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Im topfitten Zustand und auf dem früheren Niveau halte ich ihn für stärker als Weigl.
     

Diese Seite empfehlen