1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Nuri Sahin

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nimm es bitte nicht persönlich, aber alles, wirklich alles was gegenwärtig zur Leistung von Götze geschrieben wird, ist aus meiner Sicht Nostalgie und/oder Wunschdenken.

    Er hat nichts, wirklich nichts bewegt.
    Er schwimmt, sicherlich formverbessert, auf der gegenwärtigen Erfolgswelle mit den anderen mit.
    In London eingewechselt wurden seine Defizite klarer denn je.
    Da war deutlich zu sehen, dass er nicht dahin geht wo es gefährlich wird.
    Dadurch entwickelt er keinerlei individuelle Gefährlichkeit.
    Ein paar Pässchen da, ein paar Pässchen dort, sind viel zu wenig, um Götze ein Anrecht für einen Platz in der Anfangsformation einzuräumen.

    Da sollten alle ehrlich sein und nicht Götze dort sehen, wo er (u.U. noch) nicht ist.

    Egal, ob es an seiner Erkrankung liegt oder er, was meine persönliche Meinung ist, nie wieder die einstige Klasse erreichen wird, aktuell spielt er im Stadium eines Bankspielers.
    Für mich ist er nicht besser als Kakawa, Castro, Nuri oder Dahoud, eher sehe ich im Vergleich mit ihnen große körperliche Defizite.
    Körperliche Fitness ist jedoch der Vater des Erfolges bei allen Sportlern dieses Erdballs, insbesondere jedoch von Profisportlern.
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Keine Ahnung, ob Aki, aus irgendeinem wirren Grund ein schlechtes Gewissen, gegenüber Götze hat oder in ihm einen verlorenen Sohn sieht.

    Ich kenne keinen Verein, der einen Spieler, der seinerzeit den Verein nach Strich und Faden verarscht hat, derart Zucker in den Hintern bläst.

    Götze ist vorbei. Trotzdem wird er gelobt, gepampert und unterstützt, wie kaum ein anderer BVB Spieler in der Geschichte des Vereins. Krass.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da habt ihr recht mit Götze, aber das hatte ich ja auch schon mal geschrieben, dass er für mich nach heutigem Stand an seine frühere internationale Klasse nicht mehr herankommt.
    Dass ich ihn in der Stammelf genannt habe - wahrscheinlich mehr die Hoffnung als die Realität.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

  6. Gast

    Gast Besuch

  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich freue mich, dass Nuri sich so eng mit dem BVB verbunden sieht.
     
  8. Sonny

    Sonny Besuch

    Nuri sollte erstmal seinen Mund halten und sich auf seine Leistung fokussieren, welche man vergeblich sucht !
    Anscheinend macht er ja Vieles, aber nicht das, was von ihm erwartet wird.
    Er redet eh viel zu viel ...
    Ich wäre froh, wenn dieser Scheinheilige (neben Schmelle) das Weite suchen würde.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich denke, er weiss, dass seine Fussballkarriere am Ende ist. Ohne den BVB, würde er nur noch mit Not und erheblichen, finanziellen Einbußen, bei einem anderen BL Verein unterkommen. Nur der BVB behandelt Nuri wie einen Star und zahlt auch dementsprechend.

    Nuri versucht sich beim BVB seine Zukunft zu sichern.

    Als Spieler könnte ich gut auf ihn verzichten. Als Trainer kann ich mir Nuri auch nicht vorstellen.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - bei einem anderen Verein sässe er wahrscheinlich öfters auf der Tribüne und stünde nicht mal mehr im Kader, weil er schon in einem gewissen Alter ist, dabei auch mal ab & zu verletzt war...:gsad3:...beim BVB lässt man seine Spieler eben nicht "fallen"! Da bekommen sie ne weitere Möglichkeit sich auf was anderes zu konzentrieren...vom Gehalt mal abgesehen, da können wir nicht mitreden...

    Naja, ob er ins Trainergeschäft einsteigt oder nicht...das wird er selbst entscheiden...vielleicht in einer U-Mannschaft, bei den Profis sehe ich ihn (noch) nicht...
     
    DC65 gefällt das.
  11. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Also noch ein Mal zu Sahin.
    Für mich wäre er nur noch genauso wie Castro auch,der Ersatz vom Ersatz.
    Sahin war ja Mal eine richtige Rakete.
    Wenn ich den Sahin in der ersten Meistersaion unter Kloppo 10/11 gesehen habe,super Spieler.
    Nicht umsonst hat in dann ja auch Real Madrid gekauft.
    Und wenn Real Madrid einen Spieler kauft,heißt das für mich schon was.
    Aber da war er einer von vielen,und hat fast nur auf der Bank gesessen.
    Dann wurde er zu Liverpool ausgeliehen.
    Da kam er noch weniger zurecht als in Madrid.
    Dann kam er zurück zum BVB.
    Ab dem Zeitpunkt,hat er Mal ein gutes Spiel gemacht mehr nicht.
    Vom damaligen Super Sahin, ist über die Jahre,ein wie ich finde,
    nicht Mal mehr durchschnittlicher Spieler geworden.
    Der Wechsel vom BVB,war das spiellerrische Grab von Sahin.
    Dieser Wechsel nach Madrid,und dann die Leihe zu Liverpool,sind im meiner
    Meinung nach nicht bekommen,und er hat leider dadurch alle seine Klasse verloren.
    Und leider wird er sie auch nicht mehr zurückbekommen.
     
    george b. und DC65 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nuri verbringt seinen Urlaub mit Neven in Äthiopien als Teil der Stiftungscrew.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke so langsam sieht Nuri vielleicht ein dass die Jugend besser wäre...[​IMG] ...da bin ich echt mal gespannt wie es mit den Jungs weiter geht, die so ein bisschen unter Beschuss standen!
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen