1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Nuri Sahin

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nuri Sahin (31) hat einen neuen Verein gefunden. Nachdem sein Vertrag bei Werder Bremen ausgelaufen war, wechselt der Mittelfeldmann zu Türkei-Klub Antalyaspor. Dort trifft er auf Ex-Nationalspieler Lukas Podolski (35). Sahin unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2022.

    bild.de
     
  3. Hope

    Hope Stammspieler

    Will man damit Touristen nach Antalya locken?
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal ehrlich.
    Bist Du mehreren Fremdsprachen mächtig oder sind wir hier kein deutschsprachiges Forum?
    Wenn Du etwas in fremder Sprache einstellst, dann bitte mit Übersetzung.
    Ich habe nämlich weder Zeit noch Lust, erst den Übersetzer nutzen zu müssen.
    DANKE!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2022
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Scroll mal runter, da stehen die Beiträge die Tuchel und Klopp betreffen auf deutsch.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er sagt u.a.
    "Mein Traum ist es in Europa Trainer zu sein. Ich würde sehr gerne die Trainerposition beim BVB übernehmen. Einer meiner größten Träume ist, beim BVB Trainer zu sein. Mein größter Wunsch ist die Champions League zu gewinnen."

    "Klopp ist für mich eine wichtige Person. Vor einem Spiel hatte er mir gesagt, dass es besser ist, wenn 11 Leute den gleichen Fehler machen anstatt dass jeder etwas anderes macht. Das habe ich mir eingeprägt und sage es meinem Team auch."

    "Tuchel hat zu mir gesagt, dass ich an unseren Teambesprechungen teilnehmen soll. Seine Teambesprechungen haben mich sehr beeindruckt. In Schweden haben wir eine Teambesprechung gemacht. Ich bin raus gegangen und habe Schmelzer gesagt, dass ich Trainer werden möchte."
    Zitate von Sahin auf Twitter.com, 6.April 2022 (aus dem von Nadine geposteten Link)
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Für mich lässt das viel Raum für Interpretation, gerade vor dem Hintergrund, dass er Redelsführer beie Tuchel-Meuterei war...

    Normal würd ich sagen tuchels Besprechung war so gut und motivierend dass er Trainer werden wollte, mit seiner Meuterei im Hinterkopf kann es aber auch heißen "ich muss die Welt vor Trainern wie Tuchel retten und werde jetzt selber Trainer".

    Ist natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint, ganz abwegig ist es dann doch nicht.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, da komme ich beim scrollen überhaupt nicht hin.
    Vorher kommt immer eine neue Seite, die mich zum Login bei Twitter auffordert.
    Da ich nicht bei Twitter und facebook bin, es auch nicht sein will, kann ich den Beitrag mithin nicht lesen.
    Zudem ist es doch grundsätzlich Mist, wenn man erst bis zum Horizont scrollen muss, um die Infos zu bekommen.
    Zumindest müsste dann ein kleiner Hinweis erfolgen, dass man erst weit herunterscrollen muss.
    So hätte man zumindest das Wissen darum und die Wahl, wenn es nicht klappt, die Suche aufzugeben.

    Das ist auch nicht böse gemeint (!), aber ich bin der Meinung, dass solche Artikel schon unkompliziert(er) aufzurufen und zugängig sein sollten.
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Nuri in nächster Zeit BVB Chef Trainer sein wird. Inspiriert durch junge Trainer, wie Nagelsmann und Tuchel, glauben, in letzter Zeit, viele Neu-Trainer, dass man in kürzester Zeit den Fussball Himmel
    erobern kann - nur weil man mal gerade einen Achtungserfolg hatte.

    So easy geht das alles nicht. Trainer, wie Tuchel, Klopp, Nagelsmann und auch Terzic sind besessen von dem, was sie tun. Sie arbeiten akribisch und für sie gibt es nur Fussball - Tag und Nacht. Eine Tüte Talent gehört auch dazu und die Fähigkeit
    ein Team / eine Mannschaft zu leiten. Ich meine auch, dass etwas Erfahrung gut tut. Keiner von den oben erwähnten Trainern hat damit angefangen, direkt einen großen Verein zu coachen. Es war jedesmal ein längerer Weg. Was ja auch Sinn macht.

    Ich kann Nuris Trainer Qualitäten nicht beurteilen. Vielleicht ist er DER Super Trainer. Ich bezweifel das allerdings ...
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @hotzenplotz ich bin da voll bei dir, außer was den "kleinen Pisser" an geht, der ist für mich genauso so overhyped wie Marco Marin, Schürrle und Co.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Warum schon im Vorfeld, zeitlich weit, weit vor einer möglicherweisen
    Verpflichtung so eine Skepsis?
    Grundsätzlich stimmen @hotzenplotz Aussagen zum Anforderungsprofil und Entwicklung eines Trainers.
    Nur Sahin trainiert, nicht erfolglos, einen Verein.
    Sollte er irgendwann mal kommen, wird er (wahrscheinlich) schon mehrere andere Vereine trainiert haben.
    Es wäre dann also zu sehen, wie er sich entwickelt, welche Arbeit er geleistet hat und ob diese erfolgreich war.

    Bei einem würde ich Eure Skepsis voll teilen.
    Nämlich dann, wenn Watzke erneut einer seiner Forz-Ideen hätte und Sahin zeitnah (z.B. als Rose-Nachfolger) verpflichten würde.
    Dass ich das überhaupt erwähne, ist dem Umstand geschuldet, dass ich inzwischen bei uns/Watzke wirklich nichts mehr ausschließe, jede Scheiße für möglich halte.
     
    Salecha gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    er sagt doch auch: "einer seiner größten Träume...." ob Träume dann wahr werden, ist ja dann immer noch eine andere Sache.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Träumen kann man viel und wir hatten mit Sicherheit schon schlimmere "Chaoten".
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen