1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich denke auch, dass man die beiden Spieler - allein von der Herkunft und dem Umfeld. - nicht vergleichen kann. Zudem steigt dem einen das Geld mehr zu Kopf, als einem anderen, der mehr bodenständig ist.
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hotze: Die Hexenjagd bezog sich auf den Artikel der Bild zum Wohnhaus und die Kommentare.
    Ohne Einsicht ins Haus gehabt zu haben.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Och Gott. Der Arme. Wenn jemand Unser Mitleid nun wirklich nicht braucht, dann sind das junge Fussballer. Bedürftige, Menschen in schweren Lebenslagen, Flüchtlinge, wilde Tiere oder Unsere Umwelt - Ja, aber NICHT Monsieur Dembele.

    Ich vermute, dass da nichts mehr von Barca kommt. Das mit dem Mitleid, das kann man vielleicht, in Bezug auf Ouz, noch mal erwägen, wenn er tatsächlich ins WFS muss. Puh. Da möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Das wird fies.
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich weiß nicht, wo du etwas von Mitleid gelesen hast.
    Scheinbar haben wir unterschiedliche Auffassungen.
    Ich finde nur abfällige Kommentare überflüssig, über Dinge, die man nicht kennt.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ouz ist doch quasi Flüchtling , denn er ist ja geflohen nur nicht aus Afrika sondern ausm Ruhrpott. :weg:
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Na, dann nennen wir es eben Empathie. Es geht ja auch nicht konkret um Deinen Post. Immer wieder liest man, was ja auch ok ist, da viele nunmal Fans von bestimmten Spielern sind, " der arme " , " er ist noch so jung ", " die bösen Berater haben ihn so weit getrieben " etc. Das war insbesondere bei Götze der Fall.

    Ich möchte nur sagen, dass das bei Ouz nicht der Fall ist. Der ist erwachsen, hat das schon mal gemacht und weiss genau, was er da tut. Ouz verhält sich in allen Belangen daneben und zeigt weder Empathie, noch Rücksicht für andere.
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da stimme ich dir zu 100% zu.
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich befürchte, dass er bleibt. Oder Barca trickst gewaltig um die Ablöse runter zu kriegen.
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn man HJW glauben darf, gibt es an der Ablöse kein handeln und taktieren.
    Wenn Ouz bleibt, müssen wir damit lebenO
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, daran kann ich mich auch erinnern dass am Preis für Ous nicht gedreht wird...[​IMG] ...entweder Barça akzeptiert ihn oder er muss beim BVB bleiben! Dann bin ich mal gespannt wie er empfangen wird wenn er das 1. Mal wieder im Tempel spielen sollte...
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin erstmal gespannt, ob er wieder zurück kommt
    ....und wenn nicht, was dann passiert?

    Habe das Gefühl, dass er ganz schön hoch pokert
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, das ist die Frage - wie verhält er sich wenn er weiter beim BVB spielen muss, zeigt er wieder die "Null-Bock Haltung" oder hängt er sich voll rein...[​IMG] ...ja, so langsam hab ich auch das Gefühl als hätte er sich diesmal in HJW einen harten Gegner ausgesucht!
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Dann muss er für jeden Streiktag Geld zahlen - und ich denke mal ne so hohe Summe das er freiwillig wieder kommt. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob er die WM 2018 verpassen will.
     
  14. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wenn er sich hänge lässt, verliert er an Marktwert und damit seine Chancen in einer großen Mannschaft zu spielen.
    Dürfte wohl kaum in seinem Interesse sein.
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wenn er bei uns bleiben muss, erwarte ich kein dummes Gelaber, der soll m.E. mit gesenktem Kopf Richtung Süd schleichen, dann mit gesenktem Kopf auf dem Elfer 10min verharren und ohne einen Mucks alles ertragen was dann abgeht…..und sich dann ohne irgendwelche Faxen oder Bekundungen jeglicher Art genau so wieder schleichen, wie er kam….mit gesenktem Kopf…..ja genau:ja:, das erwarte ich:motz:

    Und danach soll er spielen …….und zwar vom Feinsten:pfeif:
     
    Doppellhelix gefällt das.
  16. Gast

    Gast Besuch

    Der soll sich 2 Stunden am Samstag nachm Spiel (20:30 - 22:30 Uhr) sich vor die Süd hinsetzen und sich auspfeifen lassen.

    Dann darf er von mir aus 2 Wochen später wieder spielen....
     
    Salecha gefällt das.
  17. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Floralys gefällt das.
  18. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Seht ihr, der Stern gehen langsam unter.
    Augen auf bei der Beraterwahl, kann man da nur sagen.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Tja da kommts noch mal richtig dicke für ihm.Selbst dran schuld
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Barca ist jetzt auch an Di Maria dran - und Messi will den wohl unbedingt. Wahrscheinlich wird sich Barca nach ihm richten und wir bleiben auf Dembele sitzen.
     

Diese Seite empfehlen