Paco Alcácer - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 28. August 2018.

  1. george b.

    george b. Stammspieler

    Immobile hat in Spanien auch nix gerissen ,obwohl der Lebensstil dort dem italienischen sehr viel ähnlicher ist.Es gibt eben Spieler ,die fern der Heimat nicht funktionieren und den Vergleich mit Auba oder Lewa verliert Ciro aber eindeutig.
     
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    Es muss ja auch die Spielweise passen und man muss sich in dem jeweiligen System und mit den Mitspielern zurecht finden. Das hat bei Ciro leider nicht geklappt, Was ich persönlich sehr schade fand.

    Von Paco lass ich mich jetzt mal überraschen, unvoreingenommen.
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Marc Bartra hat über Twitter an Paco bewegende Worte gerichtet.

    Da ist es wieder, das traurige Gefühl, dass in mir beim Namen von Marc Bartra aufkommt.
    Er hätte, nein, und davon bin ich überzeugt, er wäre unser zweiter Dede geworden.

    So sehr ich mich über den Transfer von Paco freue, so sehr er bei mir große Hoffnung weckt .... Marc Bartra wird bei mir, trotz der kurzen Zeit, immer einen hohen Stellenwert behalten.
     
  4. Nera

    Nera Stammspieler

    Hast du mal einen Link zu dem Twitter-Beitrag?

    Ach ja, Marc, dem trauer ich auch nach:gsadby:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bericht auf DerWesten
     
    Floralys und Nera gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Marc Bartra (@MarcBartra) | Twitter
     
    Nera gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Paco, kaum beim BVB und schon kann man in schwarz \ gelb feiern! Auf ne super Saison...
     
    Floralys, Nera, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Schönes Tor zum 3:2,wenn Paco verletzungsfrei bleibt und sich einspielen kann,können wir an dem noch viel freude haben.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    14 - Optas Spieler des Spieltags Paco Alcácer benötigt nur 14 Minuten pro Tor in der #Bundesliga - kein anderer Spieler weniger in der BL-Geschichte. DreierPaco. @BVB

    OptaFranz on Twitter
     
    Floralys gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Die sollen sich einen anderen Paco holen, aber nicht unseren :gangrywaiting::sauer:
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Werden die schon nicht. Ich sage nicht, dass es sicher ist, dass Paco beim BVB bleibt, aber gerade für Real dürfte es fast unmöglich sein, Paco zu verpflichten.

    Da strht zuallererst unsere Leihe und Kaufoption im Weg, dann hat Paco seinen Hauptvertrag mit Barcelona. Deren Interesse, Paco ausgerechnet an den Erzfeind zu verkaufen, dürfte mehr als gering sein.
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  14. george b.

    george b. Stammspieler

    8.Minute Wales- Spanien 0:1 Torschütze Paco Alcacer. Der wird mir langsam unheimlich.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. george b.

    george b. Stammspieler

    Gerade legt er das 0:3 nach. Wie der sich in den Räumen bewegt ist unglaublich.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hier sein tor
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  20. Kevlina

    Kevlina Legende

    Puh, das wären ja fantastische Nachrichten...ich hoffe dass es stimmt, denn mit Paco haben wir wirklich ein wahres Juwel zu einem moderaten Preis...:gthanks:...denn normalerweise würde er doch mehr wert sein!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen