Paco Alcácer - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 28. August 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nations League
    Halbzeit: Spanien-England 0:3.
    Einwechslung Paco ... 30 sek. auf dem Platz .... super Kopfballtor zum 1:3 .. unheimlich :mrgreen:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die Engländer hauen jetzt richtig zu....:-0
    Hoffentlich lassen die Pacos knochen heil ... :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Paco scheint (leicht?) angeschlagen zu sein. Vor ca. 5 Minuten ist er gefoult worden .... :anzünden:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh, nee bitte nicht unsere Wunderwaffe - ich glaub ich mach auch mal ein Kerzlein an...:anzünden:...hilft vielleicht dass er gesund zurück kommt!
     
  7. george b.

    george b. Stammspieler

    Anders als mit rustikalem Einsatz kriegste den Mann anscheinend nicht gestoppt.Ich hoffe er kann spielen am WE und der BVB ist nicht Opfer dieser dämlichen Länderspielansetzungen mitten in der Saison.Das geht immer auf Kosten der Vereine ,weil es gibt keinen Gegenwert für den Ausfall eines Spielers wie Paco. Ein guter Stellvertreter für Paco wär schon wünschenswert bei der zu erwartenden Belastung allein durch den normalen Spielbetrieb.
     
    Floralys gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Um fair zu bleiben:
    Es war kein rustikaler Einsatz eines Engländers, sondern Paco hatte sich den Ball etwas zuweit vorgelegt, ging hinterher und versuchte dann mit einem langen Bein die Situation zu retten.
    Er war dann mit der Fußspitze einen Bruchteil einer Sekunde vor dem Engländer am Ball.
    Der Engländer hatte ebenso die Chance den Ball zu bekommen.
    Eine normale, eben unglückliche Zweikampfsituation, wie sie im Fußball 1.000-fach vorkommt.
     
    svenska und Heinerich gefällt das.
  9. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Sowas kann immer sehr übel enden. Das sind genau die Situationen, die Marco Reus einige Male zu Verletzungen geführt haben. Der Gegner ist dann nicht schnell genug und der Fuß ist umgeknickt. Bei Reus, der eigentlich nur Vollgas kennt und jeden Ball noch erwischen möchte, bekomme ich oft eine Schnappatmung.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Klar kann das übel enden.
    Ich wollte nur klarstellen, dass es kein übles Foulspiel war, sondern ein absolut üblicher Zweikampf, bei dem immer etwas passieren kann.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Was ist eigentlich Sache mit Pacos Vertrag / Verpflichtung ? Ich habe gelesen, das sei noch gar nicht klar, weil der BVB zögern würde. Bislang hat man vom BVB noch nichts offizielles gehört. Oder ?

    Das fänd ich ja ziemlich enttäuschend. Hoffentlich herrscht da bald Klarheit.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Die BILD und der Kicker sollen beide gemeldet haben, dass der BVB beabsichtigt, die Option zu ziehen und Paco einen Vertrag bis 2023 mit 8 Mio. Gehalt abgeboten hat.
    Ich glaube, dass habe ich in der Ruhrzeitung gelesen, bin mir aber nicht sicher.
    Fix sei es zwar noch nicht, aber wenn es sogar der Kicker schreibt, steckt wohl eine gewisse Wahrheit dahinter. Das Revolverblatt ist da häufig auch gut informiert.
    Die fehlende Unterschrift lag wohl nur an der Abwesenheit von Paco wegen der LS.
     
  13. Nera

    Nera Stammspieler

    Deswegen glaub ich so was auch immer erst und freu mich wenn es der BVB selbst offiziell macht.
    Aber ich hoffe es sehr.....
     
    hotzenplotz, Ricky Fitts und Kevlina gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich habe nicht geschrieben, dass ich es jetzt schon glaube, nur was in den Gazetten steht.
    Ein Fakt wird es dann, wenn die "Tinte" getrocknet ist und der BVB es vermeldet.
    Das ist jedoch immer so.
     
  15. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    So handhabe ich es auch. Man wird halt ruhiger mit den Jahren. ;) Paco ist schon eine Granate. Und in unserer Vergangenheit haben die Topstürmer meisten auch direkt gepasst. Deswegen Vertrag sofort fertigmachen und unterschreiben, wenn er wieder da ist. :verweis:

    Das hast sie auch nicht behauptet. :weissnicht:
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Klar doch, ich aber auch nicht, dass sie das behauptet hat. ;):prost:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Lt. Sky sei Paco, wg. Oberschenkelproblemen, ausgewechselt worden.
    Der Einsatz beim nächsten CL-Spiel sei fraglich ....

    :-(:anzünden:
     
  18. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Zu sehen war nix, hoffen wir es nicht soooo schlimm….für den evtl. Einsatz am Mittwoch :daumendruek::daumendruek::daumendruek:

    Ach ja….in der Sportschau heute wurde gesagt, wir hätten die Kaufoption für Paco gezogen, klang irgendwie amtlich :weissnicht:
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Nera

    Nera Stammspieler

    Mrs Tina Reus und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen