1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Paco Alcácer - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 28. August 2018.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zorc hat im Sky Interview gesagt das momentan nichts dagegen sprechen würde. Man wäre aber erstaunt über barcas Aussagen. Denn mit Barca habe momentan niemand Kontakt gehabt.. zorc hat eine verpflichtung nicht dementiert. Aber auch nicht bestätigt....
     
    Floralys, Ricky Fitts und Heinerich gefällt das.
  2. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Das gefällt mir so an Zorc. Er erstickt jedes Gerücht im Keim und vermeldet erst irgendetwas, wenn es auch was zu vermelden gibt. :daumen: Ein Garant, dass es bei uns so ruhig ist.

    Ich glaube auch, dass wir Paco fest zu uns holen. Er ist einfach eine geile Sau, den wir gesucht und gefunden haben. Das kaltschnäuzige Tor von ihm gestern tat meiner BVB Seele wieder sehr gut. :ja:
     
    Floralys, Steinfurter und Mrs Tina Reus gefällt das.
  3. Chiara

    Chiara Jungtalent

    Paco Alcácer du bist ein super Fußballer
     
    Floralys gefällt das.
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Paco Alcácer ist mit Sicherheit kein schlechter Fußballer.
    Er hat in beeindruckenden 205 Minuten BL 7 Tore geschossen. Hut ab.

    Doch er ist noch verletzungsanfälliger als Marco Reus.

    Darum würde ich die Leihe durchziehen und jetzt nach einem bzw. zwei Ersatzstürmern die robuster sind suchen.

    Denn 23 bis 25 Millionen sind zu viel für einen der mehr als die Hälfte, Wenn nicht mehr, nicht spielt.

    Und die Saison ist noch sehr lang...wenn in der CL die KO Phase erreicht wird, es im Pokal weitergeht und in der BL weiter oben mitgespielt wird.

    Es ist nichts gegen Paco...sondern gegen seine extreme VERLETZUNGSANFÄLLIGKEIT !!!
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Es ist ja noch Zeit bis Juni,übers Knie brechen muss man da derzeit nichts finde ich.
     
  6. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Wo steht denn, das Paco verletzt bzw. angeschlagen ist :weissnicht:…..ich kann nix finden :nein:
     
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich denke die Verletzung die er jetzt vor kurzem hatte ist der Anstrengung geschuldet.
    Zu trainieren und ab und an eingewechselt zu werden ist was anderes wie permanent zu spielen.
    Dazu kam dann noch der Länderspiel-Einsatz. Und meiner Meinung war sein Comeback jetzt zu früh....
    Ich hoffe er kann am Samstag spielen.

    @Pitt beim Spiel gegen AM hat er sich wohl wieder an den Oberschenkel gefasst.
     
    Pitt gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Paco ist ein MS. Der braucht Bälle und eine Bindung zur Mannschaft. Seitdem die Jungs, ohne Paco, Atletico mit 4 : 0 aus dem WFS gekickt haben, scheint er etwas den Anschluß verloren zu haben. Die letzten zwei Spiele ist er vorne verhungert.

    Das ist allerdings unklug, denn, wenn man mit Paco spielt und er seine Bälle bekommt, ist er weltklasse. Darauf sollten wir nicht verzichten.

    Gestern kann sich Paco nicht verletzt haben. Er hatte kaum Ballkontakte. Vielleicht ist er über seine Schnürsenkel gestolpert.
     
    Floralys und Pitt gefällt das.
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja Nera, weitere Informationen gibt es aber noch nicht.

    Hoffen wir mal, es ist nix weiter als eine leichte Überbelastung, wegen der 90 Min. und man kann es raus massieren:daumendruek:….oder es war nur eine Finte für die Bayernspione :pfeif:

    Ich weiß auch nicht, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber in den Spielen bei denen Paco schon in der Startelf stand und nicht erst später eingewechselt wurde…..sah es/er nicht sooo berauschend aus :weissnicht: Lief das letzte Saison bei Batshuayi :denk: nicht ganz ähnlich so :?
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Floralys gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Natürlich freue ich mich über seine Joker Tore, aber es würde mich noch mehr freuen, wenn er als eingegliederter Teil der Mannschaft, über 90 Minuten spielen würde und trotzdem seine Tore macht.
     
    webdawg18, Floralys und Pitt gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    LF ist wohl der Meinung das seine Fittness noch nicht ausreicht um die Englichen Wochen über 90 mInuten durchzuhalten.
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach BILD-Informationen soll der Deal nun offiziell verkündet werden. Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung am Sonntag (11 Uhr/Westfalenhallen) plant Borussia, die endgültige Verpflichtung des Torjägers bekannt zu geben. Einen Tag nach dem Bundesliga-Spiel in Mainz.

    Borussia Dortmund: Paco Alcacer wird fest verpflichtet
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Cool -8-8-8
     
    Floralys gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Wäre echt ne super Sache :daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. DC65

    DC65 Besuch

    Finde ich etwas zu früh. Paco ist kein Schlechter, doch er ist viel zu anfällig.

    Ich habe noch die Zeilen über Marco Reus vor Augen...

    Warum wird damit nicht bis wenigstens zur Halbserie gewartet ???
    Erstens steht der Preis fest....und zweitens hat der BVB das Vorkaufsrecht...Darum verstehe ich die Hektik jetzt nicht.
     
  17. Nera

    Nera Stammspieler

    Vielleicht gibt das dem Spieler aber auch Sicherheit sich für den richtigen Verein entschieden zu haben, und dadurch noch mehr Auftrieb.
    Der teuerste Einkauf ist er nicht, und ein Backup brauchen wir meiner Meinung nach eh, damit wir im Notfall nicht wieder eine ad hoc Verpflichtung oder Leihe treffen müssen. Eine interne Lösung seh ich in solchen Fällen nur bedingt.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht will der Spieler ja auch Sicherheit, wie es mit ihm weitergeht?

    @Nera , zwei "Dumme" ein Gedanke :glw3::gja:
     
    Nera gefällt das.
  19. DC65

    DC65 Besuch

    Das muss der BVB ganz allein wissen. Wenn ich mir die Einsatzzeit in den 11 Spielen anschaue...es sind genau 236 Minuten...dann ist das erschreckend wenig und darum würde ich noch warten.

    Ok...er hat 8 Tore geschossen...die hat Marco Reus auch...doch der hat 952 Minuten gespielt...und das obwohl er als Verletzungsanfällig verschrien wurde.
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Für Paco wird es wichtig sein, dass geklärte Verhältnisse herrschen. Nicht nur der BVB - auch Paco muss planen können. Klarheit ist gut für alle Seiten.

    Es ist ein großer Unterschied, ob ein Spieler länger nicht regelmäßig gespielt hat und sich nun die nötige Fitness wieder aneignen muß, oder ob ein Spieler, generell verletzungsanfällig ist.

    Bei Paco ist ersteres der Fall. Begleiterscheinung einer solchen, konditionellen und physischen Aufholjagd, ist eine höhere Verletzungsanfälligkeit. Das ist im Spielbetrieb nur schwer zu vermeiden. Deshalb geht Favre mit Paco sehr vorsichtig um und dosiert seine Einsätze.

    Paco wird von Spiel zu Spiel fitter, robuster und besser werden - da bin ich mir sicher.

    Er ist ein toller Spieler, dessen Potential wir gerade erst mal angekratzt haben.
     
    Kevlina, nadine und Nera gefällt das.

Diese Seite empfehlen