1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

Pause vom Forum

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von DC65, 2. März 2019.

  1. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Hallo liebe Forenjünger.

    Ich habe lange mit mir gekämpft und bin zu dem Entschluss gekommen, ich ziehe mich erstmal aus dem Forum zurück.

    Es gibt mehrere Gründe für meine Entscheidung .

    Zum einen kann ich mich einfach nicht mit dem derzeitigen Trainer anfreunden...einige kennen den Grund...
    Zum anderen möchte ich mich mehr um meine Gesundheit kümmern. Das ist bei der derzeitigen Situation beim BVB nicht möglich.

    Ich wünsche allen hier eine gute Zeit und drücke dem BVB die Daumen für einen CL Platz .

    Die Meisterschaft wird es dieses Jahr nicht werden...Sorry.

    Tschüss DC 65
     
    Floralys gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dann alles gute für die gesundheit und alles gute im leben . vileicht kommts ja mal im forum zurück
     
    Floralys gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh, das ist aber schade dass du dich zurückziehst - aber die Gesundheit geht nun mal vor, von mir jedenfalls alles Gute, werd schnell gesund...:daumendruek:...wer weiss, man schreibt sich immer 2x mal im Leben! Und ein BVB Fan kann nicht ganz loslassen, irgendwann treibt dich die Sehnsucht wieder hier rein! Spätestens wenn wir die Schale haben, dann bist du wieder mit dabei...
     
    Floralys, Alexaceman und Mrs Tina Reus gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja DC , alles Gute, die Gesundheit hat immer Vorrang :daumendruek:....vielleicht kommste ja bald wieder :weissnicht:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    DC65 schreibt doch wieder.
     
    Pitt gefällt das.

Diese Seite empfehlen