Pierre-Emerick Aubameyang

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Ein dtitter Platz nach einem Seuchenjahr 2017...Glückwunsch.

    Jetzt hat er für dieses Jahr wieder ein Ziel vor Augen.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau, sehe ich auch so - jetzt hat er wieder ein Ziel auf das er arbeiten kann...[​IMG] ...ich denke das braucht unser Auba, auf was er arbeiten kann, sonst wird ihm langweilig!
     
    DC65 gefällt das.
  3. DC65

    DC65 Besuch

    Schade nur das er bei der WM nicht zeigen kann, was er draif hat.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, das ist sehr schade dass es für Gabun nicht gereicht hat...[​IMG] ...ich hätte ihn gerne mal bei einem grossen Turnier gesehen!
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So kann er sich für den BVB schonen.:)
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hast auch wieder Recht, denn es trifft (meistens) die BVB Spieler auf einer WM \ EM...[​IMG] ...dann sind die wochenlang raus! Schade für ihn dass er sein Land nicht vertreten darf, aber auch wieder gut für uns; so kann er sich auf´s Tore schiessen konzentrieren...
     
  7. Sonny

    Sonny Besuch

    Ja und auf den nächsten Flug zu seinem Friseur oder what ever ... ;)
    Sorry, aber ich wäre mittlerweile froh wenn er nicht mehr beim BVB angestellt ist.
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist deine Ansichtssache!
    Viele Fans im Forum wünschen sich, dass er noch lange beim BVB ist.
    Wo er zum Frisur geht, ist allein seine Sache.
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jeder stürmer hat mal eine tor flaute. er hat uns auch mit seine toren viele spiele gerettet
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hast du vollkommen Recht - auch Auba ist nur ein Mensch und kein Roboter...[​IMG] ...er wird sich bestimmt in der RR voll reinhängen und uns mit seinen Toren wieder verwöhnen. Alles andere ist dann Nebensache...
     
    Floralys gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man darf auch nicht vergessen war nicht letzt jahr nich noch afrika cup .und auba hat viele spiele gemacht dann ist akku auch mal leer
     
    Floralys gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Neuestes Gerücht:

    Auba im Sommer doch nach China. Zum Klub Guangzhou Evergrande.
    Zumindest die Chinesen vermelden bereits einen Wechsel.
     
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schaun mer ma! :baehh:
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich glaub auch nicht dran. Aber wenn die Kohle stimmen sollte... :blink:
    Aber ich kann mir unseren Exoten nun einfach nicht im strengen China vorstellen.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wäre sportlich der Wahnsinn,im besten Fussballalter nach China,dann gehts wirklich nur noch ums Geld.China kann ich mir bei Auba jetzt noch nicht vorstellen.
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dritter von drei nominierten ist für ihn doch nen nackenschlag
     
    DC65 gefällt das.
  18. Bryanna09

    Bryanna09 Jungtalent

    Muss an der Jacke gelegen haben :weg:
     
  19. DC65

    DC65 Besuch

    Das ist doch wie bei der Wahl zum Weltfußballer. Am Ende bleiben doch nur die drei Plazierten über. Es waren schon einige mehr die zur Wahl standen.
     
    Floralys gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld Auba so im Jahr verbrät bei seinem Lebenswandel, der schleppt doch auch einen ganzen Clan mit durch.
    Letzten Sommer hat er doch angeblich mit seinem Clan 250 TEUR nur für Urlaub in Florida auf den Kopp gehauen.
    Deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass er nach China wechselt.
     
    DC65 und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen